muskelbody ken ich nicht da ich erst seit kurzen hier bin dürch HHH.
Da er unbedingt wollte das ich hier her komme.
Am anfang hat mir ja erlich gesagt das board echt ned gefallen aber jetzt denk ich anderst darüber aber mein angebot giltet noch ich würd euch ein Wbb 2.3.6 Board kostenlos zur verfügung stellen mit nen account von yourwbb.de dort findet ihr auch einiege nützliche hacks zum board und ich denk das man aus ein wbb2 board einieges draus machen kan. Ich bin zwar noch nicht sehr lange dort aber bei der instalation von ein wbb2 board so wie bei der instalation einiege hacks könnt ich euch gerne helfen. Beim überspielen des boards müsste ich aber mein tech admin fragen da der sich viel besser auskennt als ich aber kannst dich gerne bei mir per icq 472-617-443 melden wen du mehr über wbb2 wissen möchtest.
Ich hätte auch noch ein VB Board zur verfügung eins der besten die es gibt kostet im Jahr 60€ und wen man es unbegrentz nutzen möchte 160€ aber wird denk nicht viel nützen da ich leider kene lizzens hab. Man könnte es zwar installieren würde aber so bald die es merken gelöscht werden ohne lizzens wer auch nicht legal aber ich selber kan euch auch nur ein wbb2 board empfehlen da es einfach mehr möglichkeiten bietet und einfach besser ist. :P
Also denkt gut darüber nach mein wort gilt.
Da ich eh so viele wbb2 boards installieren kan wie ich möchte stell ich gerne die softwair zu verfügung ist denk ich auch nicht wirklich viel arbeit das board zu überspielen und hacks sind eigentlich schnell installiert, da würden mir einiege sinnvole hacks für dieses board hier einfallen und ich bin überzeugt das dadürch auch sicher viele members kommen werden.
mfg
ThE StFu