jop....war leider gesundheitlich verhindert top leistunden zu schreiben^^
letzte mal abi,
dieses mal krankheit,
nächstes mal mündliche prüfung
dannach müsste ich zeit haben^^
hoffe ich mal^^
Seite 1 kann man kurz abhandeln, weil der Großteil aus Segmenten besteht, die ich nicht bewerte, weil ich selbst mitgewirkt habe.
Breads Promo: Hat mir wie immer sehr gut gefallen, es ist stark wie Breads die Brücke zwischen "Revue passieren lassen" (Cashew) und Ankündigung (Maxxx) geschlagen hat - 7,5/10
Mjöd: War ehrlich gesagt nichts besonderes und auch ziemlich kurz, daher OHNE BEWERTUNG
Broti zum Zweiten: Nicht ganz so gut wie das erste Segment, aber war dennoch nicht zu verachten - 6,5/10
Pavus: Starke Promo mit gutem Spannungsbogen, dazu hat noch der Mix aus Sprache unds Beschreibung gepasst - 8/10
Firely und JTK: Ich wusste schon, dass es JTK war, daher war der Surprise, Surprise-Faktor nicht mehr so groß. 6/10
Broti und Maxxx: Hat mir gut gefallen, die Chars harmonieren stark - 7/10
Ian Sane: Irgendwie fand ich das Seg komisch. Ich meine, wieso bekommt ein Wrestler ein Match, wenn er offiziell kein Teil der Liga ist?
Der Mjöd-Squash fand ich auch komisch, vielleicht gibt es auf Seite 2 ja die Auflösung.
Seite 2
Mjöd: Hmm, ich weiß nicht, irgendwie springt der Funke bei den Segmenten nicht über. Könnte daran liegen, dass man nicht das Gefühl hat, dass es ein schlechtes Ende gibt, denn ansonsten wäre Mjöd ja nicht quicklebendig in der GFCW
Pavus: Poetisch mit dem Weg nach oben und den Treppen...
^v^ ^v^ ^v^ ^v^ ^v^ ^v^ ^v^ ^v^ ^v^ ^v^ ^v^ ^v^ ^v^ ^v^ ^v^: Naja, irgendwann sollte das Video mal variieren. Außerdem heißt es nicht "to the GFCW", schließlich heißt es ja Championship Wrestling und nicht Championship Wrestling League.
Brainpain: Ich find das Gimmick einfach stark - 7,5/10
Eric und JTK: Witizges Segment, die Kumpelstimmung ist gut rübergekommen. Vote 4 JTK als singender Priester! 7/10
Endsegment: Interessante Ankündigung und gutes Segment - 7/10
Geändert von Rickson (28.05.2010 um 18:13 Uhr)
jop....war leider gesundheitlich verhindert top leistunden zu schreiben^^
letzte mal abi,
dieses mal krankheit,
nächstes mal mündliche prüfung
dannach müsste ich zeit haben^^
hoffe ich mal^^
So jetzt mach ich auch mal...
Breads Promo: Wow grandioser Showanfang mit einer fantastischen Promo. Da gibts nix zu meckern....9,5/10
Tammy und die Achse: Auweia das kann ja heiter werden in der Show. Bewerten kann man die Szene aber schlecht, ist zu kurz, hat aber trotzdem Inhalt...o.W.
Nick und die Fremde: Hmm das wird immer geheimnisvoller um Nick. Wieso hat er jetzt noch ein zweites Match und wer ist die Fremde. Gut für den Spannungsbogen, aber vom Schreiberischen her, hab ich da schon besseres gesehen....5,5/10
Die Achse spielt Joker einen Streich: Genau so stellt man sich die fieseste Organisation einer Liga auch vor. Grundschulspäße und kichernd hinter der Hecke sitzen^^. Aber egal, mir hat´s gefallen, dürfte zwar mit der Show an sich nix zu tun haben, aber das lass ich mal durchgehen....6/10 (achso und eine Frage...wie hat Tammy die Gesichter von Hellfire udn Danny gesehen?)
Good Show: War einfach wiedermal geil geschrieben. Schön witzig und ernst zugleich, da kann man nicht meckern...8/10
Die Achse spielt Ironman einen Streich: Hat die Olsenbande also wieder zugeschlagen. Nettes mal etwas anderes Interview und Ironman hat auch schön den Verwirrten gespielt....6,5/10
Breads wird interviewt: Meine Güte, also wenn du so weiter machst, dann müssen wir die 10-Punkte Bewertung in ein paar Monaten noch erweitern^^ war zwar eine kurze aber sehr starke Szene.....7,5/10
Die Achse spielt Cashew einen Streich: Die Beste der Szenen^^ Sehr schön auch nochmal Joker ins Spiel gebracht und die Sache mit dem Kopierer war auch schön. Waren zwar alles dreis insgesamt recht sinnlose Szenen, aber sie waren witzig^^....7/10
Pavus im Käfig: Noch eine starke Promo in dieser Show, das ist ja nicht mehr feierlich. Sehr schön geschrieben und für Cathphrase gibt es sowieso immer Bonuspunkte^^.....8/10
Breads und Jimmy: Und die nächste starke Promo. Sehr schöner Matchanheizer und beide konnten hier richtig überzeugen....7,5/10
Ian Sane hat 2 Matches: Naja war vom Schreiberischen her keien Glanzleistung. Da ich Matches generell nicht lese, sondern höchstens überfliege, habe ich aber auch nur die Hälfte wirklich gelesen. Daher mal keine Bewertung
Nicks Kindheitsgeschichte: Also ich habe eher auf Pfefferspray getippt, statt auf einen Revolver. Das macht die ganze Story jetzt aber nochmal interessanter. Ist sie tot? Ist sie die Fremde? Keine Ahnung, ich weiß nur eins, bewerten ist schwierig, weil die halbe Szene aus Leerzeilen bestand^^, daher....ohne Bewertung
Pavus geht nach oben: Sehr philsophisch...aber sehr kurz, daher nix zum Bewerten, auch wenn es ein netter kleiner Matchanheizer war
Brainpain bläst das Match ab: Schade, hätte mich drauf gefreut, aber die Story zwischen den beiden bleibt spannend. Vor allem wenn da noch mehr so starke Promos kommen. Gibt´s nicht viel zu sagen, außer dass in einer perfekten Pro-Wrestling Welt wohl eher der Liebling den Bösewicht verhauen hätte....8/10
Cash attackiert Breads: Ich bin überrascht, dass der Turban nicht vom Bier von Tammy durchnässt wurde^^...wie auch immer eine sehr schöne kurze Szene, die mal richtig Lust auf den PPV macht. Denn nicht nur Breads haut auf die Kacke, auch Cash scheint wieder besser drauf zu sein. 7/10
Gesamtfazit: Fantastische RP´s in einer verflucht kurzen Show. 54 Seiten (INKLUSIVE MATCHES!!!) ist ja mal lächerlich. Ansonsten kann ich kaum meckern. Gab zwar wieder ein paar No-Shows (2 um genau zu sein, Kaihoukan hatte ja was, das wurde nur leider in die falsche Show gesteckt)
aber ansonsten ging das schon in Ordnung. Der Main Event lief natürlich richtig blöd für die beiden Beteiligten und ich glaube beiden wäre eine Niederlage lieber gewesen als ein Draw aber das ist ja nun eh zu spät, bleibt also noch eins zu sagen...Dye du hast meinen vollsten Respekt dafür, dass du die Shows seit 9 Jahren zusammenbastelst, ich habe selbst für diesen kleine Ausgäbchen über 5 Stunden gebraucht und habe die RP´s dabei noch nichtmal gelesen.
Das mit dem Matchausgang hast du ja schon gesagt... dazu verlier ich einfach mal keine weiteren Worte...
dieses kleine RP sollte eigtl. nur n kleener Push für meinen Entrance sein... falls den jemand gelesen haben sollte...
ERSTE SEITE
Breads im Lockerroom: Nettes kleines Segment, was ein guter Anfang für die Show war. Inhalt war wieder sehr interessant und ich bin gespannt, was die Zukunft für ihn bereit hält. 7/10
Hellfire, Rickson und Tammy: Die Achse hat die Interviewerin also mehr oder minder in der Hand... schauen wir mal, was sie sich für Tammy ausgedacht haben. 5/10
Möd und die Fremde: Nach Managerin hat sich das Gespräch der beiden ja dann doch nicht angehört. Eine weitere Sache, die bestimmt in den nächsten Shows noch Erwähnung finden wird. 5/10
Tammys erste Aufgabe: Witzige Idee und sollten von der Art an Segmenten noch ein zwei Folgen, hätte ich nichts dagegen. 7/10
Die Good-Show: Ein wirklich sehr gutes Host-Segment. Den Newsflash am Ende finde ich zwar nicht unbedingt notwendig, doch der Rest passt durchaus zu Ricksons Persönlichkeit. Für mich Segment der Show! 8/10
Tammy, die Zweite: Mir persönlich hat die erste Szene zwar besser gefallen, da sie irgendwie kreativer war, aber schlecht war dieses Segment auch nicht wirklich. 6/10
Interview von Breads: Kurzes Segment, welches zwar nichts Neues bot, aber dennoch zu informieren wusste. 6/10
Tammy Nummer drei: Fand ich irgendwie am schlechtesten von den drei Segmenten. Ich weiß nicht, ob bei der Formatierung etwas schief gelaufen ist, aber die veränderte Struktur dieses Segmentes war schon sehr schwer zu lesen. Die Idee mit dem Kopierer am Ende war allerdings wieder zum Schmunzeln. 6/10
Pavus: Intensive Promo und nette Idee den Cage zur Untermauerung seiner Aussagen schon mal herunter zu lassen. Das ständige Auf und Ab am Käfig hätte man vielleicht sein lassen können (entweder die ganze Zeit oben oder unten) aber das ist wirklich nur eine Kleinigkeit. 7/10
Hellfire und JTK: Logische Konsequenz nach der Konfrontation der beiden letzten Woche. Und der quirlige und fröhliche JTK gefällt mir besser, als der deprimierte und traurige. 6/10
Breads und Maxxx: Ein schönes Anheizer für ihr kommendes Match. Kurzes Wortgefecht, welches die Spannung für das Match nochmals erhöht hat. 6/10
Ian Sane: Die Idee mit den beiden Matches hat mir persönlich nicht so sehr gefallen. Hätte lieber eine Promo gesehen, in der er sich selbst ein wenig mehr vorgestellt hätte oder Ähnliches. Auch hat mir die Erwähnung der Geschehnisse von War Evening gefehlt. So stehen jetzt nur zwei mehr oder minder Squash Matches zu Buche. 3/10
ZWEITE SEITE
Brainpain Promo: Die Geschichte mit dem Rollstuhl gefällt mir und schön, dass sie länger als eine Show existiert. Die Promo an sich war zwar nichts Außergewöhnliches, hat aber ihren Zweck erfüllt und fand ich durchaus in Ordnung. Da dürfte noch die ein oder andere Sache zwischen Brainpain und Jimmy anstehen... 7/10
JTK und Fletcher: Nettes Brudergespräch und ich bin auf den singenden Priester schon ganz gespannt. Da kann man eigentlich nur aufstehen und sagen: „Oh Happy Day!“ 7/10
Breads VS Cashew beim PPV: Natürlich eine Riesenankündigung für Ultra Violence. Das Match dürfte ziemlich spannend werden und ich bin schon gespannt wer sich da durchsetzen kann. Segment an sich war kurz und knackig. 6/10
Geändert von Heie (29.05.2010 um 20:17 Uhr)
Mea Culpa^^