Öhm...ist der Hai jetzt ein neuer Wrestler in der Liga?^^ Ich bin mal gespannt, was Steve Ir...ich meine Sidney Youngblood hier noch so treiben wird
Der Abspann von War-Evening läuft. Man sieht Mac Müll mit einem unbekannten, der ohne weiteres aus einem Crocodile Dundee Film entsprungen sein könnte am Ausgang der Halle stehen. Im Hintergrund verlassen die Fans gerade das Gebäude, einige von Ihnen winken in die Kamera.
Mac Müll: Wrestlingfans, War Evening in Berlin ist Geschichte. Aber es gibt noch einige interessante Stimmen, die wir Ihnen nicht vorenthalten möchten.
Bei mir steht nun ein Mann, der den ganzen Weg aus dem australischen Outback auf sich genommen hat um heute Abend hier zu sein. Willkommen in Good Old Germany Sidney Youngblood!
Was möchten Sie denn den GFCW Fans denn mitteilen?
Der Fremde lauscht auf den Übersetzer in seinem Ohr.
Sid: Yeah Krauts, I had two reasons bein´ here tonight. First one: German Beer and belive me I drank a lot tonit´e.
Second, is more serious. It´s because of the Shark! I saw him at your Titan Tron speare´n some security guys. And belive me thats just the beginin´.
I know that guy, he is a threat to anyone and anything around here, he´s sick, mentally deseased, an absolute freak.
And - he ist here for blood. He´s no stupid Sharkboy, he´s a monster, an animal. He doesn´t care about himself or the audience, all he wants is ending carrers.
That´s the reason why I left my hometown. I hunted him all the way from Brisbane to Melbourne to Surfers Paradise an just when I thought I had lost him - I saw him on TV. Right here in the GFCW.
So don´t worry, I had a couple of good fights with great whites (er hält einen Haifischzahn in die Kamera, den er um den Hals hängen hat) in my life and he is just another one on the list.
Oh Jes´ he´s the biggest one and badest one I have ever seen, but in the he will be dead like the others and just one more trophy around my neck!
Die Kamera schwenkt zurück zu Mac Müll, der sieht reichlich bleich aus.
Mac Müll: Ich ... ich bin gerade etwas sprachlos Wrestlingfans. Dieser Mann ist kein Wrestler, er ist kein Teil der Show. Offenbar meint er was er sagt sehr ernst.
Mac hat sich wieder besser im Griff und versucht die Situation etwas in lächerliche zu ziehen.
Mac Müll: Also halten wir alle die Augen offen und kreischen ganz laut sobald wir eine Schwanzflosse seh...
Sid reist Mac das Microfon aus der Hand.
Sid: Watch out. Watch out. He ist here and he will defni´tly make an impact. All you can do is run. Run and pray, that I will be there in time ...
Mac reist das Mikrofon wieder an sich, da Bild fadet aus.
Geändert von marc_the_shark (27.05.2010 um 22:56 Uhr)
Öhm...ist der Hai jetzt ein neuer Wrestler in der Liga?^^ Ich bin mal gespannt, was Steve Ir...ich meine Sidney Youngblood hier noch so treiben wird
Bin auch gespannt, was jetzt folgt, aber ich würde es besser finden, wenn du vor deine direkte Rede immer Sidney Youngblood schreibst und es nicht abkürzt.
Es kann sonst zu Verwechslungen mit einem gewissen Punk kommen.
PS: Wieso sprechen jetzt eigentlich alle Englisch? Meiner Meinung nach spricht Rickson auch englisch, woher soll er als Engländer denn auch Deutsch können, aber wie in einem Roman schreibe ich es einfach auf Deutsch hin...