Danke für die Torte ... und tausend Dank für die Glückwünsche. Ich werde morgen ein wenig feiern.
*Dye eine Torte ins Gesicht werf*
ALLES GUTE!!!
FEIER HEUT FETT UND MACH DIR NEN BUNTEN!
Danke für die Torte ... und tausend Dank für die Glückwünsche. Ich werde morgen ein wenig feiern.
Alles Gute El Cheffe, ich hoffe du bleibst uns noch lange in der GFCW erhalten, ohne dich würde es das ganze Ding hier immerhin nicht geben, auch wenn du so langsam aufs Rentenalter zusteuerst.
P.S.: Heißt das jetzt eig. das wir wieder einen J. T. K.-Song zu hören bekommen?
Danke Naja das Rentenalter ist noch ein wenig hin *g*
Jep, aber nicht nur das Sondern noch mehr
Nicht nur El JTK singt
Alles gute Dye wünsch ich dir mit dem Video :>
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=g5AeoR4-BKw"]YouTube- Untitled 407[/nomedia]
Danke, Cash für das coole Video Haste gut gemacht, aber das ist wohl nicht ganz deine Musikrichtung Aber Metal mag ich auch (nur kein Death- oder Black-Metal).. mehr so Gammaray, Hammerfall, Blind Guardian, Rhapsody etc.
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag an unseren Big Boss und das Video schau ich mir später mal an.
Von mir auch alles Gute und nochmal ein Danke für die zuverlässige Leitung der GFCW!
Edit: Du hast einen Akzent, aber irgendwie klingt der nicht so bayrisch. Strange.
LOOOOOOOOOOOOOL Ich habe heute auch Geburtstag Leute ^^ wie witzig zusammen mitm Cheffe aber auch dir Dye alles alles gute
*Dye Mehl in die Fresse werfe und laut rufe "MEHL IN DIE FRESSE*
Dann auch dir alles Gute, Markus
Joa, dann auch nochmal alles Gute an Marcus
Auch dir alles Gute zum Geburtstag, Marcus
Alles Gute den Beiden!
Glückwunsch euch beiden
ihr seit doch alles schleimer ............. aber wegen gruppenzwang gratze