Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Interview aus dem GFCWrestling Magazin Mai 2010

  1. #1
    Registriert seit
    18.12.2009
    Beiträge
    137

    Interview aus dem GFCWrestling Magazin Mai 2010

    Reporter : Auf meiner Couch sitzt mir gegenüber Hate der EX GFCW Star. Danke das sie erschienen sind Hate.

    Gelassen sitzt Hate mit einer Zigarettenkippe im Mundwinkel vor dem Reporter.

    Hate: "Kein Problem... dann führ mal dein Interview."


    Reporter : Hate ... ich weiss das wurden sie schon oft gefragt ... aber was genau sind die Gründe über ihren wechsel der Liga. Gerüchten zu folge sollte es um eine menge Geld gehen was die GFCW nicht bereit war ihnen zu zahlen

    Hate schiebt sich die Sonnebrille etwas von den Augen und starrt den Reporter ungläubig an.

    Hate: "Wer zur Hölle hat ihnen denn so ein Scheiß erzählt?"

    Provokant zündet sich jetzt Hate seine Zigarette an und beginnt leicht angesäuert zu antworten.

    Hate: "Jeder Idiot weiß dass meine anarschistische Gesinnung auch abseits der Kameras bestand hat, ich spende sogar zwischen 80 und 90% von meinem Gehalt an linke Splittergruppen, kleineren Wohlfahrtsverbänden usw."

    Hate macht eine kurze Pause, die Frage scheint ihn tief verletzt zu haben.

    Hate: "Hören sie... ich habe Jahrelang im Dreck gelebt, hatte weniger Geld zur Verfügung als ein sowieso schon armer Harzie, ich habe Dreck gefressen den sie nichtmal ihren verschissenen Köter vorwerfen würden, ich habe im Winter frierend in Abbruchshäusern gesessen und gebetet den nächsten Tag erleben zu dürfen... und jetzt muss ich mir hier anhören mir würde es ums Geld gehen? Fuck That! Geld hat mir nie etwas bedeutet, Geld ist die korrumpierung der Seele, Geld ist ein Wert den ich verachte und auch wenn ich mal mehr verdiene... dann hau ichs raus... für Kumpels, Verbände etc. ich scheiß aufs Geld"


    Der Reporter schluckt und schaut Hate an.

    Reporter : Also ich wollte sie nicht beleidigen aber es sind nun mal Gerüchte und diesen möchte ich nun mal nachgehen um sie klar zu stellen. Aber zu einer anderen Frage. Sie haben ja auch Freunde hier in der Liga gefunden ... abseits den Ringes und des Geschäftes.
    Welcher der Wrestler oder Offizielen zählen dadrunter ?

    Hate beruhigt sich wieder und setzt ein freundliches Lächeln auf.

    Hate: "In erster Linie natürlich die Achse Members, sie haben an mich geglaubt und mir eine Chance gegeben... ohne sie wäre mein rasanter Aufstieg sicherlich nicht so steil verlaufen. Desweiteren habe ich hier gute Beziehungen zu Jimmy Maxxx... ok er ist häufig mal ein wenig Übermotiviert und muss um einiges gechillter werden, wenn er hier im Biz lange Überleben möchte, aber der Junge hat verdammt viel Talent und wird es nochmal zu was bringen... Sid sowieso... er ist ein Bruder in meinem Geiste. Ich habe mich eigentlich sogut wie mit jeden verstanden, von der Atmosphäre im Lockerroom her ist die GFCW unübertroffen... klar es gibt häufig mal Reibereien aber das gehört einfach dazu... als Wrestler hat man nunmal nen großes Ego und wenn 30 Egos aufeinandertreffen bleibt sowas nicht aus. Eine Person möchte ich noch erwähnen: Aya... er hat mir echt gute Pops verschafft und er ist wahrlich ein sehr guter Worker der auch sein Gegenüber gut over bringen kann... gerade in den Promos... die Dynamik zwischen uns war einfach grandios."



    Reporter : Also werden sie auch Ihn vermissen bei ihrem neuen Arbeitgeber nehme ich an und lassen sie mich diese Frage direkt mit einer anderen kombinieren. Steht schon einiges für die neue Liga fest?

    Hate: "Es laufen Planungen, z.b. ist dort ein Worker angestellt mit dem ich abseits der Kameras einen ziemlich großen Twist hatte, ob das in einer Fehde mündet wird die Zukunft zeigen... hinter den Kameras ist die Vergangenheit zwischen uns geklärt, aber ob man die Vergangenheit für eine Fehde nutzen kann muss sich noch zeigen... desweiteren stehe ich mit einem weiteren Debutanten in Verbindung... wenn wir das, was wir vorhaben, wirklich umsetzen stehen schonmal Storyline Grundgerüste für die nächsten 2 Jahre!"

    Reporter : Das klingt auf jedenfall interessant und ich denke unsere Leser werden ihre Karriere auch weiter verfolgen auch wenn sie nicht mehr Teil der GFCW sind. Ich bedanke mich auf jedenfall für das Interview und wünsche ihnen eine gute Zukunft.

    Hate: "Ich danke ihnen..."

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Wow, ein sehr echtes Interview...also ich meine, das war ja wirklich der Privatmensch und nicht das Gimmick, zumindest hat es so gewirkt. Hat mir gut gefallen, nur verstehe ich nicht so recht, warum das Ganze von Aya online gestellt wird

  3. #3
    Registriert seit
    18.12.2009
    Beiträge
    137
    das kann ich dir sagen JTK ich bin der reporter ... einmal im monat werde ich mit einen aus der gfcw schnappen und ihn ein interview abnehmen und diese online stellen.

  4. #4
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Achso...das klingt logisch^^

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 19:05
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.04.2010, 00:42
  3. Interview aus dem GFCWrestling Magazin April 2010
    Von Aya im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 22:27
  4. Mario Gomez gibt ein Interview mit Video
    Von Schnatterente im Forum Bundesliga
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 23:55
  5. Johnboy Dog - Interview, die Erste
    Von Johnboy Dog im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 16:33