Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ansage an Robert Breads

  1. #1
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708

    Ansage an Robert Breads

    Die Kamera geht in eine dunkle Bar, sie ist fast komplett leer, nur eine einzige Person sitzt dort auf einem Stuhl. Die Kamera nähert sich der Person und schon dreht sich diese auch um. Nun erkennt man, dass es der Messias Cashew ist. Er trägt einen Mantel, auf seiner Schulter ist der Tag Team Title und in seiner Hand hat er eine Flasche Bier.

    Cashew: Es ist nun schon eine Zeit her, seit ich herausgefunden habe, dass ich der Sohn Gottes bin, auf die Welt geschickt um zu demonstrieren, was man mit der Macht Gottes hier in der GFCW erreichen kann. Wie man sehen kann, kann man damit sehr viel erreichen.

    Er klopft ein paar mal auf seinem Tag Team Gürtel, welcher auf seiner Schulter Platz gefunden hat.

    Cashew: Ich wurde Tag Team Champion und diese Kraft, die seither meinen Körper durchströmt, beflügelt mich zu viel mehr Aktionen, die ich noch machen werde. Diese inkompetenten Ungläubigen, die es nicht wagen an mich zu glauben, werden endgültig vernichtet werden und auf meiner Liste steht jemand, denn ich schon beim PPV das Fürchten lehrte. Ich rede von Robert Breads, dem Kanadier, der mich zum Ende der letzten Ausgabe überraschend und feige von hinten attackiert hat. Man sollte doch gewisse Worte kennen und so sollte man die Worte des neuen Messias kennen. Ich präsentiere euch eine meiner ersten von meinem Dekalog, die in naher Zukunft veröffentlicht werden. Viele von euch fragen sich vielleicht, was ist ein Dekalog ? Doch ich will ihn euch heute nahe bringen, meinen Willen, wie ihr zu Leben habt. Ihr, die Folger von Cashew, den Gott von den Menschen.

    Er breitet seine Arme aus und lässt seinen Körper wie ein Kreuz wirken.

    Cashew: Das ist meine Offenbarung an euch. Es ist der Leitfaden wie ihr euch gegen die Ungläubigen wehren solltet. Es ist eine Ansammlung von Sätzen, wie das Verhalten gegenüber mir und euren Mitwissenden sein sollten. Erhöret meine Stimme und verstummt, wenn ich spreche.

    Cashew wartet ein wenig, obwohl in seiner Bar alles ruhig ist.

    Cashew: Ich bin Cashew, euer Messias, den ihr anbeten und verehren sollt. Mein erstes Gebot richtet sich daran, wie ihr euch gegenüber Feinden verhalten solltet, es ist einfach etwas, an was ihr euer komplettes Leben denken solltet. Wenn euch jemand in die Eier tritt, dann verzeiht ihm....

    Eine kleine Pause.

    Cashew: Nicht ! Wer verzeiht ist schwach, das einzige, was man in solchen Momenten überlegen sollte, ist, wie man sich am Besten rächt. Wie man blutige Vendetta am überraschendsten und stärksten ausführt. Man soll denjenigen zeigen, wer auf Seiten des Messias ist und wer sich dagegenstellt. Worte helfen bei den meisten nicht, man muss Taten folgen lassen und euer Messias wird euch zeigen, wie das geht. Er wird euch zeigen, wie man handeln muss, wenn man seinen Punkt klar machen will.

    Wieder macht er eine kleine Pause, wahrscheinlich erwartet er, dass er bejubelt wird, auch wenn die Menschen vor dem Fernseher, die sich seine konfuse Ansprache ansehen, wohl er am Dauerausbuhen sind.

    Cashew: Und darum sollte sich dieser Robert Breads schonmal warm anziehen, denn bald wird es Vendetta geben. Ich werde ihm die blutige Rache nahe bringen, wenn sein Blut den Ring rot färbt. Den Schmerz, denn er mir zugefügt hat, wird mit gleichen geglichen. Ich werde meinen eigenen Worten folgen. Eine Entschuldigung von ihm wird ihm nichts bringen. Auch kein Freibier wird das vergessen machen. Doch wenn ich ihm gelehrt habe, zu was ein Messias wirklich fähig ist, würde er sich wünschen von Anfang an auf seine Knie gegangen zu sein und mich angebettelt zu haben.

    Cashew geht nun auf seine Knie, richtet seine beiden Hände anbettelnd nach oben und tut so als würde er gleich weinen, dazu verstellt er seine Stimme noch um einiges höher, um zu zeigen, dass er Breads simuliert.

    Cashew: Bitte, vergebe einen schwachen Sünder wie mir, ich will dir dienen und dir dabei helfen, deine Lehren zu verbreiten. Ich habe eingesehen, dass du der bessere von uns beiden bist und das du wohl doch der wahre Messias bist. Ich wollte nie so enden, so wie ich, Robert Breads, jetzt hier kniee, aber ich kann es nun offen zugeben. Ich brauche deine Hilfe.

    Cashew richtet sich wieder auf seine Beine auf und schaut dorthin, wo er gerade den Breads gemacht hat.

    Cashew: Du wolltest es nicht einsehen, also wirst du dafür büßen müssen.

    Cashew greift nach seinem Barhocker und schlägt diesem auf dem Boden.

    Cashew: Und so wird es aussehen, wenn ich dich zwischen meine Finger bekomme, Robert.
    Auch wenn es nur wenig Feedback zu den ForenRPs gibt, würde ich mich doch über ein wenig freuen

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Also den merkwürdigen Messias spielst du ziemlich gut, gefällt mir. Ich dachte zwar eigentlich, da kommen jetzt noch ein paar mehr Gebote, aber das Eine ging auch in Ordnung...

    Fazit: Ich freu mich auf das Match^^

  3. #3
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    Also den merkwürdigen Messias spielst du ziemlich gut, gefällt mir. Ich dachte zwar eigentlich, da kommen jetzt noch ein paar mehr Gebote, aber das Eine ging auch in Ordnung...

    Fazit: Ich freu mich auf das Match^^
    Die Gebote folgen in den nächsten Wochen, da werde ich noch ein paar gewertete RPs damit füllen Also mein Gegner für die nächste Ausgabe sollte sich schonmal warm anziehen

    Und von einem Match weiß ich noch nix ;D

  4. #4
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714
    hört sich für mich n bissl nach dem modernen satanismus nach LaVey an...

  5. #5
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    Zitat Zitat von PA9 Beitrag anzeigen
    hört sich für mich n bissl nach dem modernen satanismus nach LaVey an...
    Also an dem hab ich mich nicht orientiert, LaVey kannte ich bisher nichtmal

    Edit: Ok, ich kann Parallelen entdecken.... Die waren aber unbeabsichtigt
    Geändert von cashew (23.05.2010 um 20:16 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714
    schade....n satanischer priester wär sicher lustig geworden xD

Ähnliche Themen

  1. Robert Enke verstorben
    Von Tobt im Forum Bundesliga
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 19:40
  2. Boston-Hattrick für Robert Cheruiyot
    Von News im Forum Leichtathletik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 07:53