Sid/Thundersteel/Parn: Fand ich recht interessant geschrieben, bin auch schon gespannt, wer nun der Angreifer war ._. 6.5/10
Video: Wirkte wie ein Filler, nur in sehr gut geschrieben oW
Brainpain: Szene gefiel mir richtig gut. Inhalt punktet 7.5/10
Lex: Schönes Debüt 6.5/10
Raptor: "Die Kamera findet, dann Raptor the Dreamcatcher. Er fängt zu sich selber was zu sagen." Gutes Deutsch, unterirdisches Segment 0/10
TS: War so ein typisches Segment mit Ansage, MäcMüll machte die Szene zusätzlich amüsant 7/10
Ironman: Priestergimmick... Wtf.... Aber bisher bestes Segment seit dem Titelgewinn.... und JTK vs Ironman wird immer realistischer 8/10
Maxxx: Segment war eigentlich nicht schlecht, nur gefielen mir die Argumente besonders bei Breads nicht. War mir irgendwie zu simpel.... und soweit ich weiß, war Dynamite doch bevor er zum GFCW Booker wurde ein Aktiver, oder ? 6.3/10
Team KO: Fand zwar die Unterhaltungen ein wenig platt, aber passt eigentlich 6.6/10
Video ^v^.... Soll das einen Puls symbolisieren ? Gabs da nichtmal irgendwas in der GFCW ? Schätz einfach mal (aufgrund der Freuden schöner Götterfunken) auf JTK ._.
Luca/Maxx: Gefiel mir richtig gut, die beiden harmonieren und das Segment hatte auch Feuer 7.7/10
Rickson: Für diese Show musste er ja eigentlich nix bringen, aber das Segment hypte das Match noch einmal und ich hoffe Rickson hatte seinen Spaß mit seiner Scheißwurst ;D 6.0/10
Luca: Kurz und auf dem Punkt gebracht 5.0/10
Realism/Sane/Dye: Mir gefiel es nicht wirklich, dass es teils Englisch/teils Deutsch war. Ansonsten war das Segment nicht schlecht 5.9/10
Nightmare/Raptor: An der Retorik mangelts 2.0/10
Aya: Lmao, Singles Match ;D Das macht das Segment irgendwie amüsant, auch wenn die Lösung schon vorher bekannt war 7.2/10
Breads: Mit gewohnt guter Retorik, wenn auch recht kurz 6.4/10
Team KO + Maxx + Sid: Nicht schlecht, aber auch nicht das goldene vom Ei, Kräfteverteilung gut berücksichtigt 5.9/10
TS: Wird immer interessanter.... Wer hat nun Parn gepwned ? >_< 6.6/10
Maxxx/Brainpain: Irgendwie wertet der Rollstuhl die Szene etwas ab, halt in meinen Augen. Sonst vllt. das beste was Maxx bisher ablieferte 8.1/10
Dynamite/ TS: kurz, bündig, aber immer noch keine Auflösung 6.2/10
Aya/Valerion: Idee war nicht schlecht, fand ich auch witzig 7.4/10
Valerion Interview: Guter Abschluss von Seite 1; 6.0/10
Seite 2 kommt irgendwann..... Und zu mir muss ich was sagen, hab beide RPs viel zu spät geschrieben, darum hab ich auch nicht viel.... Hab aber wenigstens gute Ideen für Kaihoukan jetzt ^.^