Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30

Thema: Ultra Violence-Thread

  1. #16
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    Die Card klingt ja bisher für einen PPV noch recht leer, aber schade, dass Aya vs Hikari keine Sonderregel hat Bei UV gibts doch nur so etwas
    Warum macht ihr kein Dance Off ?

  2. #17
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    Also recht viel weiter in Sachen PPV Planung gings, so weit ich es mitbekommen hab, bei War Evening ja nicht, mal schauen wie es bei CN weitergeht . :/

  3. #18
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714
    Nick "Highfly" Mjöd gegen Lionel Luca in einem Last Man Standing - Looser Leaves The GFCW Match ist glaub ich dann auch mal offiziell

  4. #19
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Nope is es nicht da beide schon in dem Turnier nach dem PPV gesetzt sind! Das wäre dann sehr schlechte Planung und Booking gewesen wen das jetzt wahr sein sollte!!!!

  5. #20
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Zitat Zitat von PsychoMarcus Beitrag anzeigen
    Nope is es nicht da beide schon in dem Turnier nach dem PPV gesetzt sind! Das wäre dann sehr schlechte Planung und Booking gewesen wen das jetzt wahr sein sollte!!!!
    Zur Not kann man einen der beiden immer noch ersetzen... Und wenn Mjöd den Abgang macht, mich soll's nicht bei meinem Match hindern Aber wenn das ganze geplant ist, also es quasi schon feststeht, wer rausfliegt, dann kannste Aya schonmal Bescheid sagen, damit der das Turnier schnell umändern kann, wenn er das für nötig hält.

  6. #21
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Nein wen das wirlich wahr ist und z.b Lional Luca aus der GFCW fliegt will ich mein Freilos in den Triple Cage! Weil alles andere wäre unfair. Weil ich kann nix für diese Planung also warum soll ich mich da schon wieder auf nen neuen Gegner einstellen! Ich finde das das ein klarer Planungs und Booking Fehler is mit dem ich oder der Gegner von Mjöd nix zu tun hat und warum sollten wir da reingezogen werden in diesen Fehler? Wen die beiden sich entscheiden dafür ihren Qualiplatz zu riskieren muss aus dem Verliererplatz ein Freilos werden Punktum!

  7. #22
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714
    die beiden werden von einem geschrieben^^
    und zwar von mir^^

  8. #23
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    Ich kann zur Not auch den Qualiteilnehmer machen, wenn keine andere Wahl mehr übrig bleibt... Freilos wär doch unfair

  9. #24
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    555
    Mensch Marcus das wird ja jetzt nicht so schwer sein sich da ne Story aus den Fingern zu ziehen das dein Gegner auf einmal net mehr da ist, z.B., ja ich sag das jetzt einfach mal ob es zum Char passt oder nicht, könntest du das was du schreibst in ein RP packen und am Ende wird dir aber ein Gegner zugelost oder sonstwas, Würfel z.B.^^ Du hast ne schöne Story für ein RP und es gibt kein Freilos, alles geregelt.

  10. #25
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von PA9 Beitrag anzeigen
    die beiden werden von einem geschrieben^^
    und zwar von mir^^
    Naja findest DU es dann so Wirksam und Intelligent mit beiden ein Looser Leaves GFCW Match zu machen wen beide in einem sehr wichtigen Turnier gebookt sind nach dem PPV? Ich meine das is die Chance!

  11. #26
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Die wussten ja vorher vielleicht noch gar nicht, dass beide im Turnier sind. Für beide RP´s gab´s ja die gleiche Deadline. Und dass es da mit den Turnierteilnehmern kleine Problemchen gibt, ist auch schon bei Pavus deutlich geworden, der plötzlich Herausforderer auf den GFCW Titel ist und trotzdem im Turnier steckt

  12. #27
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714
    jo....als ich abgegeben habe, wusste ich eig. noch nich, wie weit die planung mit dem turnier fortgeschritten war...ungünstiges timing würd ich mal sagen...kam ja auch erst letzte woche raus

  13. #28
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Vielleicht kannst du dieses Match bzw. diese Matchart ein wenig verschieben

  14. #29
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Ich wollte dich ja auch nicht beleidigen oder in Frage stellen oder so ich meine es nur gut weil das echt ne Mega Chance is für beide Wrestler ( Ich meine du hast ne Chance 2x ) und da denke ich wäre es echt schlecht für dich und dumm von dir da jetzt für den PPV nen Looser Leaves GFCW Match einzuplanen

  15. #30
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Ich warte mit dem Update nochmal bis zur Besprechung. Da sollte dann ja alles geklärt sein

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Der Finisher-Thread
    Von Rickson im Forum GFCW
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 22:00
  2. Feedback: Ultra Violence vom 21.06.2009
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 17:45
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 23:08
  4. Ankündigung für Ultra Violence 2009
    Von Deadman1990 im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 08:49
  5. Der Toyota Thread
    Von Bohne im Forum Motorsport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 15:08