Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: DFB: Ballack fällt für Fußball-WM aus

  1. #1
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    4.848

    DFB: Ballack fällt für Fußball-WM aus

    München/Frankfurt/Main (dpa) - Nationalmannschaftskapitän Michael Ballack fällt für die Fußball-WM in Südafrika aus. Dies teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) mit.

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    boateng der judas

    wir brauchen ballack ... jetzt schweini die binde geben und es könnte seine wm werden und zum star reifen.

  3. #3
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335
    Das ist einfach brutal.
    aber auch eine chance für die jungen spieler, dennoch kann man den kapitän natürlich trotzdem nicht einfach so ersetzen, das hinterlässt schon eine gewisse lücke.

  4. #4
    Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    5
    hmmm, ich weiß nicht ob wir ohne ihn nicht sogar besser dran sind *duck und weg*

  5. #5
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    ich seh das ähnlich wie du sportlerin. so ganz sicher bin ich mir da auch nicht.

    wir haben nur keine richtig erfahrenen spieler dabei.

  6. #6
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    vll sollte man wirklich frings jetzt zurückholen

  7. #7
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335
    Zitat Zitat von sportsuche Beitrag anzeigen
    ich seh das ähnlich wie du sportlerin. so ganz sicher bin ich mir da auch nicht.

    wir haben nur keine richtig erfahrenen spieler dabei.

    Eben da sehe ich das problem. nur mit jungen spielern kann man nicht die wm gewinnen. naja, muss man halt das beste daraus machen.

  8. #8
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Klose, Lahm, Schweini, Mertesacker aber auch Poldi sind sehr erfahren. Aber klar fehlt einer wie ballack oder frings der auch über 30 ist und schon alles erlebt hat im fußball.

    Einfach ein Leitwolf

  9. #9
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Trotzdem finde ich, dass Ballack ein herber Verlust für unsere Mannschaft ist. Mal sehen, was ohne ihn zu machen ist. Was aber bei Gruppen von Facebook & Co gegen Boateng so abgeht, finde ich der Hammer:

    Kevin-Prince Boateng: Die digitale Hetzjagd hat begonnen

    Das Foul an Ballack sorgte nicht nur für das WM-Aus des Kapitäns der deutschen Nationalmannschaft. Durch das Foul wurde auch eine digitale Hetzjagd auf Kevin-Prince Boateng losgetreten. Frustrierte Fußball-Fans lassen in sozialen Netzwerken ihrem Unmut freien Lauf.

    Beliebtestes Plattform ist aktuell Facebook. In der Gruppe "82.000.000 gegen Boateng!!!!" können frustrierte Fußball-Fans Ihren Frust ablassen. Der Zulauf in diese Gruppe ist unverändert groß. Nach zwei Tagen waren bereits 60.000 Mitglieder beigetreten.

    Wieder mal zeigt sich, dass im Internet die Hemmschwelle besonders gering ist. Die Hetzkampagne nimmt scheeballartig zu. Zwar gibt es auch in den sozialen Netzwerken eine Gegenbewegung gegen das Boateng-Bashing, aber diese Gruppen haben deutlich weniger Zulauf als die Anti-Boateng-Gruppen.

    Quelle: ShortNews.de

    Facebook: Hass auf Ballack-Treter Boateng

    Nachdem er Michael Ballack mit seinem bösen Foul die WM-Teilnahme verbaut hat, ist Kevin-Prince Boateng für viele deutsche Fußball-Fans zum Hassobjekt geworden. Auf Facebook-Seiten wird sogar gefordert: "Boateng umhauen!"

    Eine weitere Gruppe trägt den Namen "Am 23.06. treten wir Kevin-Prince Boateng kaputt". Dann spielt der Ballack-Treter mit Ghana gegen Deutschland. Binnen kürzester Zeit haben die Anti-Boateng-Gruppen vierstellige Mitglieder-Zahlen erreicht.

    Auf Boatengs Facebook-Fan-Seite sind zudem wüste Beschimpfungen anderer User zu lesen. Dabei schießen einige deutlich über das Ziel hinaus, Drohungen ("Wir wissen, wo dein Auto steht") sind an der Tagesordnung. "Deutschland hasst dich!" oder "Aus Rache machen wird dich kaputt" zählen da noch zu den harmloseren Aussagen.

    Der Gefoulte selber hat da schon eine differenziertere Sicht der Dinge. Michael Ballack nach der Schock-Diagnose: "Ich bin sauer, ganz klar. Doch es ist Fußball, das passiert halt, damit muss man leben."

    Quelle: Mopo.de

  10. #10
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    muss zugeben bin auch in der 82 millionen gegen boateng gruppe lol

  11. #11
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Ist ja soweit ok Aber wenn ich solche Gruppen wie "Am 23.06. treten wir Kevin-Prince Boateng kaputt" sehe, dann krieg ich nen Würgreiz.

Ähnliche Themen

  1. Chelsea und Ballack bangen ums Achtelfinale
    Von News im Forum Fussball Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 13:29
  2. Ballack gibt Comeback
    Von Bohne im Forum Fussball International
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 19:18
  3. HBK fällt aus
    Von *hul[K]ster im Forum Wrestling
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 23:08
  4. NEWS BALLACK ZU REAL
    Von Shao im Forum Fun und Spam
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 21:48
  5. Michael Ballack geht zum FC Chelsea
    Von sportsuche im Forum Bundesliga
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 17:55