Umfrage: Sollen die GFCW Offiziellen die Hardcore Division und den Hardcore Title zurückholen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Hardcore Division

  1. #1
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654

    Hardcore Division

    Hallo Leute

    mich haben jetzt ein paar Leute angesprochen wegen meinen Hardcore Matches und da ich weiß das es schonmal hier in der GFCW eine Hardcore Division gab wollte ich einfach mal wissen was ihr Leute den davon halten würdet wen man die Hardcore Division wieder zurückholen würde?

  2. #2
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714
    jo....hardcore is was geiles...
    allgemein liebe ich matches mit literweise blut, reiszwecken, brennenden tischen und co. ich denk es wär auf jeden fall ne bereicherung...
    würde den german-pain-titel gegen hardcore titel ersetzen...

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595
    das ist immer ein zweischneidiges Schwert... wichtig ist dass es genug player gibt die in so einer division reinpassen...bin mir nicht sicher ob es in der gfcw genug gibt, hab dennoch mal auf ja geklickt (wie gesagt meine stimmen könnt ihr auch gern getrost ignorieren ).

    Allerdings find ichs auch sinnfrei jedesmal überall herumzuposaunen dass stipu matches scheiße sind aber auf der anderen seite gegen eine eigene Hardcore Division zu sein... so werden diese gehassten stipu matches wenigstens in was sinniges gerückt.

  4. #4
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Also ich bin generell gegen übermäßig viele und unsinnig brutale Matches, deswegen bin ich auch gegen eine ganz eigene Division voll mit sowas....Abgesehen davon würden mir jetzt auch nicht gerade viele Leute einfallen, die in die Division passen würden. Jimmy Maxxx, Nick Mjöd und vielleicht noch Sid, dann hörts glaub ich schon auf.

  5. #5
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    @J.T.K Die brutalen Matches werden bleiben ob nun mit Division oder ohne ^^

  6. #6
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Lohne (Olb)
    Beiträge
    263
    arschlecken meinen pain tiotel dafür zu opfern hast ja wohl vogel ....... aber ganze divison? nö dafür haben wir ncih genug leute und dann nochen titel??? das wird dann echt zuviel

  7. #7
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Es gäb ja immer noch die Möglichkeit mit dem kleinen Turnier im Liga-Modus... Das nur so als Randanmerkung Und ich glaube tatsächlich, dass 3 Leute für eine ganze Division ein bisschen wenig sind

  8. #8
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Ja auf das Turnier warte ich ja da wir ja auch auf Ultra Violance zusteuern und naja Dynamite hat mir noch kein grünes Licht in Richtung Planung gegeben ( Weil sorry aber so ein Turnier gebe ich ungern aus meinen Händen )

  9. #9
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    362
    Bis Ultra Violence bleibt aber nur der jetzige und der nächste Showblock...

    das dürfte durchaus knapp werden

  10. #10
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Deswegen!!! Ich habe zwar noch Ersatzideen für den PPV aber wen ihr alle nix dagegen habt würde ich sehr gerne nen Teil zu dem PPV Beitragen einfach dadurch das ich mich am meißten mit dem Thema Hardcore und Deathmatch von allen hier beschäftige

  11. #11
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    362
    an sich find ich die Idee ja nicht schlecht, allerdings wird das bis zu diesem PPV wohl nichts mehr...

    warum bauste das nicht längerfristig auf, planst das alles genauer durch und steuerst dann den PPV nach Ultra Violence an?

    So hast du mehr als genug Vorlaufzeit, etc.

  12. #12
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Nicht vergessen, dass nach dem PPV die Qualimatches für das No. 1-Contender Match beim darauffolgenden PPV anfangen

  13. #13
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von pavus Beitrag anzeigen
    an sich find ich die Idee ja nicht schlecht, allerdings wird das bis zu diesem PPV wohl nichts mehr...

    warum bauste das nicht längerfristig auf, planst das alles genauer durch
    HALT HALT HALT!!!!!! Ich habe Dynamite glaube ich gefühlte 50.000 mal auf das Turnier angesprochen und bin immer mit einem wir werden sehen abgespeisst worden also nix mit ich hätte das nicht früh genug geplant den die Idee mit dem Turnier steht schon seit Dooms Night!!!!!

    Also den Schuh ziehe ich mir nicht an und da wird es mir bestimmt gestattet seine irgendeine andere Idee in den PPV einzubauen weil sonst wäre ich echt sauer das ich nach Wochenlanger wartezeit und nachgefrage mit einem haste Pech gehabt abgespeißt werde!!!!!!!!

  14. #14
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Marcus, das weiß doch Pavus nicht, also immer locker bleiben, ok? Wir kriegen das schon mit dem Tunier hin. Auch wenn es vielleicht noch ein wenig dauert. Mit der Hardcore Division bin ich ebenfalls der Meinung, dass dafür zu wenig da sind. Dann wenn eher das Tunier.
    Geändert von Dynamite (14.05.2010 um 22:28 Uhr)

  15. #15
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Oh Mann -,- Leute lernt bitte endlich mal Betonung und Gefühle zu unterscheiden! Texte represäntieren keine Gefühle! Nur weil ich etwas GROß schreibe heisst das nicht das ich vorm PC sitze und rumwüte sondern nur das ich etwas betonen will! Ich bin ganz ruhig Dynamite also keine Sorge aber bitte lernt das endlich mal zu unterscheiden ( Ihr seid da aber nicht die einzigen die ich kenne die das machen )

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2008, 12:32
  2. Primera Division - Schuster: "Ein Lebenstraum"
    Von Murphy im Forum Fussball Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 10:25