Umfrage: Sollen die GFCW Offiziellen die Hardcore Division und den Hardcore Title zurückholen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: Hardcore Division

  1. #16
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595
    sry marcus das habe ich dir aber auch schon mehrfach erklärt: der ton macht die musik und auch in der schreibform gibt es gewisse höflichkeitsfloskeln... so wie du schreibst kommst du immer rüber als hättest du nen hass und willst unbedingt, komme was da wolle deine meinung durchdrücken... sowas führt eben zu verwirrung... zumal ich kann mich noch erinnern als du am anfang dich bei jeglicher, normal formulierter, höflicher kritik gleich ans bein gepisst gefühlt hast, daher solltest eigentlich wissen wie sowas wirken kann...

  2. #17
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Lohne (Olb)
    Beiträge
    263
    *aufentisch hau* RUHE JETZT *lach* ...... meine gühte ..... nur weil du wochenlang ne idee hats heißt das nciht das wir alle das toll finden und dich dafür in dne himmel heben .... wenn danny sagt wir werden sehn und du sagst ok dann is das ebend so ... wir sind hier alle voll mit ideen und würden in die liga eingreifen aber so geht das nicht! wenn du ein tunier willst dann verlange doch eine klare aussage ....



    ... kommt mir das nur so vor oder is in letzterzeit hier miese stimmung? viele vorwürfe und wenn wer mal ausrutscht oder neu ist wird er gleich klein gemacht! ... ich hab das gafühl marcus hat schon ziemlich oft aufen deckel bekommen .... wobei wir doch auch berücksichtigen müssen das er noch lehrnt..... kann mich auch irren *lach* wobei?? neee sowas tut ein hellfire nciht xD

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2008, 12:32
  2. Primera Division - Schuster: "Ein Lebenstraum"
    Von Murphy im Forum Fussball Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 10:25