Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ein Treffen zwischen dem Psycho und dem Straßenköter

  1. #1
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654

    Ein Treffen zwischen dem Psycho und dem Straßenköter

    Wieder erscheint ein Video auf dem Titantron.

    Wir sind in Berlin, Tempelhof auf dem Tempelhofer Damm. Viele Läden sind dort zu sehen. Ein Bettengeschäft, ein Eis-Hennig, der COMET Games Store oder ein kleiner China Schuppen indem zweitklassige billige Klamotten verkauft werden.

    Wir sehen Jimmy Maxxx in lumpiger lässiger Kleidung in Form eines T-Shirts und einer zerissenen Blue Jeans zusammen mit Sid the Scum der eine Flasche Öttinger in der Hand hält.

    Dee beiden sind auf dem Weg zu einer Eckkkneipe an der Kreuzung Tempelhofer Damm-Ringbahnstraße. Jimmy kennt dort noch Leute aus seiner Kindheit.

    Sie betreten die Kneipe. Man kann vor Zigarettenqualm kaum was sehen. Es sitzen nur ein paar Suffis in der Kneipe rum vor einem Glas Bier halb geleert.

    Jimmy geht rüber zur Frau an der Bar.

    Jimmy:"Hey Manuela! Lange nicht gesehen! Wie gehts dir?"

    Manuela:"Hey Jimmy mensch du lebst noch? Ich habe echt gedacht wir sehen dich hier nie wieder! Möchtest du was trinken?"

    Jimmy:"Ja klar! Ich komme doch gerne hier zu dir. Darf ich dir Sid vorstellen....."

    Jimmy zeigt auf auf Sid.

    Manuela:"Hey Sid! Was möchtest du den haben?"

    Sid grinst sie an und trinkt sein Bier leer bevor er antwortet..

    Sid: Babe? Gib mir 10 minuten mit dir hinterm tresden.... dann fühlst du dich wie im 7. Himmel und ich kann mirn Bier zapfen.... Ansonsten keine weiteren Wünsche... Vorerst.

    Manuela:"Du hälst nicht mal 5 minuten mit mir durch kleiner! Und an meine Zapfhähne grabbel nur ich rum!"

    Jimmy fängt an laut zu lachen

    Jimmy:"Hey Sid ich hab nicht mal 3 minuten durchgehalten als ich das letzte mal hier war! Komm lass uns setzen ein kühles Bier geniessen und uns mal unterhalten!"

    Sid murrmelt noch leise "Ich hätte sie auch nach 5 minuten schon 3 mal befriedigt... die hätten gereicht"

    Dann setzt sich Sid mit Jimmy an einen der freien Tisch, die Kellerin erkennt schon am Export was Sid trinkt und bringt den beiden auch gleich mal ihre Getränke.

    Jimmy:"Hey Sid hör mal ich weiß du machst zurzeit echt krasse Scheiße durch! Glaube mir mir gehts nicht besser und ich werde mich bestimmt auch hier nicht hinstellen und dir sagen was du zu tun und zu lassen sollst! Aber von dennen die man am meißten mag immer so beschissen zu werden is echt scheiße!"

    Sid trinkt von seinem Export und überlegt einen Moment... Nach dem er das Export abgelegt hat und die arme hinterm Kopf verschrenkt fängt er an wieder zu Jimmy zu sprechen... Seine neugierige und durchdrignende Stimme erklingt.
    Sid: Jimbo... ich kann dir nicht folgen... erläutere mir das genauer

    Jimmy nippt an seinem Becks.

    Jimmy:"Naja ich meine das deine Kumpels nur aus Zwang und Ruhmgeilheit zurück in die GFCW überredet werden mussten is schon scheiße! Aber das is ja das allgemeine Bild zurzeit! Ich meine ich habe Dynamite und Team K.O auch vertraut und man hat ja gesehen was drauß geworden ist"

    Sid schüttelt den Kopf und trinkt sein export leer mit einem Fingerschnippsen fordert er Manuela auf noch eins zu holen.

    Sid: Hey, Jimmy? Team KO hat mich auch enttäuscht und Thundersteel ist einfach ein geniales Tag Team die vermissen es im Rampenlicht zu stehen... so wurden sie Sozialisiert..... vor einer richtigen Sozialenrevolution lässen sich sollche kleinigkeiten einfach nicht umgehen.... Aber ich glaube dir wenn du mir sagst das du dich dabei scheiße fühlst...

    Jimmy hebt die Arme.

    Jimmy:"Hey das letzte was ich will is auf dir rumtrampeln! Den seien wir doch ehrlich wir beide haben die letzte Zeit echt genug durch als uns gegenseitig auch noch solsche Scheiße anzutun. Nur seien wir doch ehrlich selbst Thundersteel würden Kerlen wie uns ein Messer in den Rücken rammen wen ihnen das richtige Angebot käme und das is das was ich meine! Leute wie du und ich sind immer zweite Reihe in der GFCW! Was mit uns passiert is dennen doch scheißegal."

    Sid nickt und schüttelt dann sofort wieder den Kopf, das Bier das angekommen ist kippt er sofort wieder zur hälfte in den Rachen.

    Sid: Also, mein Freund... ich gebe dir Recht..... Wir sind echt die zweite Reihe... das liegt aber am Office...Wir müssen Klassenkampf machen... Jetzt und hier... Sonst werden wir immer Midcard oder Upper Midcard sein

    Jimmy nickt und trinkt weiter sein Becks.

    Jimmy:"Ich meine weisst du warum die Leute die die Gürtel in der GFCW haben sie überhaupt noch haben?"

    Sid nickt und lehnt sich etwas mehr zurück.... trinkt sein Bier und schaut kurz wieder zu Manuela die kaum am Tresden ist und schon wieder ausschenken soll...

    Jimmy:"Weil sie nie ihre Gürtel gegen Leute wie wir beide verteidigt haben! Ich meine die nehmen sich die Herausforderer raus und diese denken dann auch noch das sie was ganz besonderes sind! Dabei sind sie einfach nur zu dumm um zu merken das sie ausgewählt wurden von den Champions weil diese wissen das sie keine Gefahr darstellen! Aber wir schon! Deswegen werden wir unten gehalten."

    Sid: Also mein Freund... da sind wir uns einig... da können wir nur was dran ändern wenn wir uns organisieren.... gibt es noch uns gleich gesinnte?

    Jimmy schüttelt mit dem Kopf.

    Jimmy:"Wen es doch nur so wäre, aber die GFCW wird doch nur von Egoismus und Geldgeilheit aufgefressen. Ich meine alle finden sich ja ach so toll und kaum kommt ne Faust geflogen rennen sie alle zu Mami und weinen!"

    Sid nickt... wieder nd trinkt aber mals ein Glaß Bier leer... als die Kellnerin noch eins bringen will, winkt er ab.

    Sid: ICh habs... wir gründen ein Stabel... unter der schwarz-roten Flagge der Emanzipation und Gleichberrechtigung können wir den Feind stürzen... Die gehobenen Klassen.

    Jimmy trinkt sein Becks und blickt kurz aus dem Fenster der Kneipe.

    Jimmy:"Keine schlechte Idee ich hasse dieses scheiß Konzerndenken. Dennen geht es doch mehr darum schön auszusehen als wie darum sich im Ring zu beweisen! Ich meine ernsthaft wen will den Aya bitte in den Käfig stellen? Diese Milchbubbis an der Spitze der GFCW?"

    SId nickt nur leise und scheint in gedanken verloren zu sein

    Jimmy:"Hey was is los Mann? Alles ok? Wollen wir ne Runde Billiard oder Dart zocken? Das lenkt dich ab!"

    Sid schüttelt den Kopf und holt schnell einen Zwanziger aus der tasche, er legt ihn auf den Tisch und steht auf

    Sid: schon okay, jimmy hau rein... ich zieh ab man sieht sich in der show..

    Jimmy steht auf.

    Jimmy:"Hey Alter du kannst doch nicht einfach so abhauen! Wir wollten uns nen gemütlichen machen!"

    Sid schüttelt den Kopf

    Sid: Sorry... Jimmy? Ich hab noch was zu tun...

    Jimmy hebt seine Arme im Zeichen dessen das er nicht weiß was diese plötzliche Flucht von Sid soll

    Dann zieh Sid ab... er läuf schnell, als hätte er es eilig

    Jimmy blickt Sid hinterher, haut dann auf den Tisch an dem die beiden saßen.



  2. #2
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Jimmy:"Mist!!!"

    Jimmy scheint sehr enttäuscht davon wie das gerade ablief.

    Manuela:"Was ist los? Wo is dein Kumpel hin?"

    Jimmy:"Keine Ahnung Manuela ich bin selber echt angepisst deswegen, weil man kann echt niemanden mehr trauen. Immer wird man enttäuscht. Auch von ihm wieder jetzt. Es ist zum Kotzen."

    Er geht dann in Richtung der Tür die zum Spieleraum führt.

    Jimmy:"Ich gehe ne Runde Billiard zocken Manuela, bringste mir noch ein Becks?"

    Manuela:"Klar, bringe dir das gleich rüber."

    Jimmy geht rüber in den Raum mit den Flipper, dem Billiardtisch und der Dartscheibe. Doch erstmal geht er rüber zur Musikbox. Er schiebt einen Euro rein und drückt auf einen Knopf.

    Gespielt wird dann von Nirvana-Smells like Teen Spirit

    Load up on guns
    Bring your friends
    It's fun to lose and to pretend
    She's overborne and self-assured
    Oh no, I know a dirty word

    Hello, hello, hello, hello, how low?
    Hello, hello, hello, hello, how low?
    Hello, hello, hello, hello, how low?
    Hello, hello, hello ,hello
    With the Lights out it's less dangerous
    Here we are now entertain us
    I feel stupid and contagious
    Here we are now entertain us
    A mullato an albino
    A mosquito my libido
    yay

    I'm worse at what I do best
    And for this gift I feel blessed
    Our little group has always been
    And always will until the end

    Hello, hello, hello, hello, how low?
    Hello, hello, hello, hello, how low?
    Hello, hello, hello, hello, how low?
    Hello, hello, hello, hello
    With the Lights out it's less dangerous
    Here we are now entertain us
    I feel stupid and contagious
    Here we are now entertain us
    A mullato an albino
    A mosquito my libido
    yay

    And I forget just why I taste
    Oh yeah I guess it makes me smile
    I found it hard it's hard to find
    Oh well whatever nevermind

    Hello, hello, hello, hello, how low?
    Hello, hello, hello, hello, how low?
    Hello, hello, hello, hello, how low?
    Hello, hello, hello, hello
    With the Lights out it's less dangerous
    Here we are now entertain us
    I feel stupid and contagious
    Here we are now entertain us
    A mullato an albino
    A mosquito my libido
    A denial


    Er geht dann rüber zum Billiardtisch und zockt ne Runde. Dabei trinkt er einige Gläser Bier und leert eine Schachtel Black Devil Zigaretten.

    Er sieht sehr nachdenklich aus. Und pro Glas Bier das er kippt wird auch sein Ausdruck immer trauriger.

    Dann hat er genug und verlässt die Bar. Und unter dem Song Time of Your Life von Green Day sehen wir am Ende der Szeneie noch einige Highlights von Sid the Scum und Jimmy Maxxx.

    Another turning point, a fork stuck in the road
    Time grabs you by the wrist, directs you where to go
    So make the best of this test, and don't ask why
    It's not a question, but a lesson learned in time

    Ironman vs. Sid the Scum

    Jimmy Maxxx vs. Brainpain

    It's something unpredictable, but in the end it's right.
    I hope you had the time of your life.

    Sid the Scum vs. Chris “Hellfire” Johnson

    Chris Stryker vs. Jimmy Maxxx

    So take the photographs, and still frames in your mind
    Hang it on a shelf in good health and good time
    Tattoos of memories and dead skin on trial
    For what it's worth it was worth all the while

    Jimmy Maxxx vs Nightmare

    Bierzelt vs. IronBreads

    It's something unpredictable, but in the end it's right.
    I hope you had the time of your life.

    It's something unpredictable, but in the end it's right.
    I hope you had the time of your life.

    It's something unpredictable, but in the end it's right.
    I hope you had the time of your life.

Ähnliche Themen

  1. Psycho Gamer
    Von belloakakenny im Forum Fun und Spam
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 18:43
  2. Sport für zwischen durch??
    Von Strawberry im Forum Sonstige
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 15:03
  3. K.o. für Kampf zwischen Sturm und Abraham
    Von News im Forum Kampfsport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 18:06
  4. Podolski und Yakin treffen gegen ihr Heimatland
    Von News im Forum Europameisterschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 14:54
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 22:35