buh ihr seit doch alle doof ..... lasst euch das mal gesagt sein
Single Match
I Quit - Match
Lumberjack Match
Special Referee - Match
House of Pain - Match
Cage Asylum Match
Crucifixion Match
TLC Match
Submission Match
Stretcher Match
17 Teilnehmer und 6 mal Single. Ausrufezeichen =)
buh ihr seit doch alle doof ..... lasst euch das mal gesagt sein
na immerhin ist er fan vom richtigen verein
Also ich glaube, das dürfte jetzt so ziemlich eindeutig sein
hätte ich auch vorher sagen können, da hier nunmal viele verfechter sind die am liebsten gar keine gimmick matches hätten, egal wieviel sinn sie machen und die auswahl einfach zu groß war.
Das heisst aber nicht das ich den Kampf ums Hardcore Wrestling aufgebe ^^
am ende des tages wird ein hardcore match genauso endschieden wie ein singelmatch und die folgen sind auch die selben man turnt nah dem match fröhlich in der halle rum .... und die matches sind dadurch auch nicht quallitativ besser geschrieben ...
Was willst du mit dem verlieren
ist viel viel besser
Ja das is mir aber egal wen ich gerne Hardcore Wrestling sehe dann is das so und das ist halt mein Geschmack. Nur weil ich damit ne minderheit in der GFCW bin muss das nicht heißen das ich kein Recht habe auch mein Geschmack an Wrestling mit einzubringen und auch hin und wieder zu fordern
ey kein grund hier rumzumaul ich wollte niemanden ans Bein pissen ...... ich sag nur wies ist ... ich lebe meine hardcore ader aus indem ich die leute backstage attakiere welches dan eine größere wirkung hat .......... mag doch was du willst ich verurteile dich ja garnet deswegen ich sag nur das es egal is welches match es am ende ist es wird so oder so auf die gleiche weise endschieden und hat die gleiche wirkung wie jedes andere match PUNKT
Ich habe nicht gesagt das letzte Saison Wolfsburg-Fan war.
Vergleich mal die Titelerfolge der letzten Jahre.
Wie oft ist Meister gewesen?
Wie oft hat den DFB-Pokal gewonnen?
Die Antwort ist immer 0 mal.
träum nur 1/4 von den Titeln die gewonnen hat.
das war ja genau krabbos punkt..
aber ist ein verein, der auf jeden fall charakter hat
aber fan bin ich von eig schon mein leben lang...von daher:
<<<blöd