Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Feedback: Chaos Night vom 07.05.2010

  1. #1
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511

    Feedback: Chaos Night vom 07.05.2010

    Auf ins Gefecht...

    SEITE EINS

    Jimmy auf dem Schrottplatz: liest sich sehr gut, aber es stört mich immer ein bisschen, wenn ein Deathmatch-Fanatiker, wie Jimmy ja ist, Wörter benutzt wie "Wattebällchen" und "Windeln", selbst wenn es nur zur Verarschung dient^^....7,5

    The Alternative: starke Szene, fand ich richtig gut geschrieben. Vom Inhalt her war es das normale "Ich bin neu und werde alles verändern", aber das hat mir gut gefallen....7,5/10

    Stormclouds zu Gast bei Joey: Nette Idee mit der Late Night Show und auch ganz gut geschrieben...nur vermisse ich da immer ein bisschen die Tiefgründigkeit....6,5/10

    Sid bei Dynamite: Sid halt^^....liest sich gut, Inhalt passt auch und man kann immer ein bisschen darüber lachen....6,5/10

    Das Comeback von Fletcher und J.T.K.: Fand ich sehr schön und ziemlich witzig....8,5/10

    Jimmy bei Dynamite: Ich hasse diese Gimmickmatches, aber egal. Ich fand die Szene an sich eigentlich ganz gut und bin auch mal gespannt, wie es mit Jimmy insgesamt weiter geht....5,5/10

    Team KO im Hotel: Eins mal nebenbei, man brauch nicht für jeden Satz eine neue Zeile anfangen, das kommt nur bei Liedtexten gut^^. Ansonsten fand ich den Vergleich mit den Motorädern ganz nett, aber der hätte noch deutlicher ausführlicher kommen können....4,5/10

    Lionel Luca ist wütend: Hat mir gut gefallen und die Sache mit den Fans war auch recht nett....7/10

    Thundersteel erreicht die Halle: Naja, das ist zwar länger als Nightmares Ankünfte aber trotzdem nicht interessanter....ohne Wertung

    Brainpain ist entsetzt: Klingt logisch^^...Insgesamt eine nette Szene und eine klare Ansprache...aber ich habe "Das ist der Lauf" vermisst^^....7/10

    Frischlingmatch: Könnten wir es nicht wieder so machen, dass Neulinge erst Matches bekommen, wenn sie denn wenigstens in der Show davor ein RP brachten?

    Jimmy im Lager: Wieder eine ähnlich gute Szene, wie auf dem Schrottplatz, wobei ich die hier sogar noch ein wenig besser fand...8/10

    Thundersteel am Automaten: witzig, aber kaum wichtig, trotzdem schön, dass Mäc mal kein Trottel ist^^....5,5/10

    Rickson Promo: Wieder mal eine sehr starke Promo vom Briten und der Angriff von pavus hat auch schön gepasst....8,5/10

    Sids letzter Versuch: Wieder einmal ein krasser Gegensatz zur ersten Szene. Fand ich sehr stark geschrieben und die Szene hat mir auch verdammt gut gefallen...8/10

    Amelie und Brainpain: Ja zu kurz für eine richtige Bewertung, aber trotzdem anscheinend wichtig für die Story

    Thundersteel Interview: Ja halt ein 08/15-Interview, also auch nur eine 08/15-Wertung....5/10

    Jimmy trainiert: passt zum Charakter, auch wenn ich den nicht mag, aber insgesamt zu kurz zum bewerten

    Brainpain Interview: Hat mir gefallen, aber irgendwie fand ich BP schonmal stärker, trotzdem....7/10

    So jetzt....

    SEITE ZWEI

    Alex Ricks telefoniert: Noch einer, der meinen Namen missbraucht^^....naja zu kurz zum Bewerten

    Hellfire präsentiert seine Partner: Hmm also irgendwie fehlte da das Ende oder? Deswegen werde ich das mal nicht bewerten

    Die Achse feiert Hate: Scheiße, sowas hätte ich gerne mal in bewegten Bildern gesehen^^. Hat mir richtig gut gefallen und war für mich bisher die beste Szene der Show....9/10

    Breads Promo: Ja nu geht´s aber los hier. Auch eine sehr starke Szene und ein gutes Video zum Abschluss.....8/10

    Main Event: War das storymäßig abgemacht, oder ist es einfach nur, weil niemand 2 Titel gleichzeitig halten soll?

    Amelie und Brainpain 2: War vielleicht sogar kürzer als die erste Szene der beiden, aber die hier fand ich trotzdem recht gut für die Länge....6/10

    Der Lord ist verletzt: WER WAR DAS?!.....ohne Bewertung

    Gesamtfazit: Eine bombastische Show, zumindest von denjenigen, die etwas geliefert haben. Aber 3 Leute im Opener, die gesamten Gegner der Achse und eine Person im Main Event sind auch an No Shows nicht gerade wenig. Es ist also ein ziemlich krasses Bild an Licht und Schatten
    Geändert von J.T.K. (07.05.2010 um 20:06 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595
    Ja das mit der Präsentation von Hate is in die Hose gegangen... das hbätt ich selber abschicken sollen... hab ja mein RP verspätet abgeben müssen und hellfire hatte das entrance schon abgeschickt (ohne meinen part) hab hellfire dann zwar meinen part noch gegeben aber er scheint vergessen zu haben es abzuschicken... dumm gelaufen wie so einiges in diesem match (stichwort beteiligung)

  3. #3
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Jimmy Maxxx: Coole Idee, die GFCW mit einem Müllhaufen zu verbinden. Die Promo war an sich auch nett, bloß der Song hat nicht so ganz gepasst. Der Songtext hat zwar zum Inhalt gepasst, aber irgendwie doch etwas zu sehr abgelenkt 7/10

    Lex Streetman: Gute Einleitung für den Charakter, mal gucken was passiert, wenn er richtig in den Shows auftritt. Bewertung unterlass ich bis dahin.

    Storm Clouds: Ein Interview mal in einem anderen Rahmen. Nett, aber sicher nicht weltbewegend 5/10

    Sid: Der erste Satz: Sid steht mit ner Kippe in der Fresse und 2 in Löchern im Ohr steht Sid abermals vor Dynamites Büro – Nach der Einleitung wusste ich, das ist ein wirkliches Sid Segment.
    Also ab in die Reha, nüchtern kann man auch die grammatischen Fehler besser korrigieren Aber nette Idee 5,5/10

    ironBreads: 1. Ich weiß nicht wie der Undertaker bei WM26 gekleidet war
    So könnt ihr euch nicht um die Outfitbeschreibung drücken.

    1. Das Segment war gewohnt gut, besonders die Begrüßung mit dem Gedicht war witzig.
    2. Insgesamt hat ein wenig der letzte Schliff gefehlt 7,5/10

    Brainpain-Spot: Nettes Promovideo, dass zusammenfassend das Gimmick von Braini erklärt.


    Jimmy Maxxx: Eine gute Aspirin würde helfen, den Kopfschmerz zu beseitigen Bewertung unterlasse ich, weil dieses Segment ja eigentlich nur die Story vorangebracht hat und nicht unbedingt unterhalten sollte.


    Team KO: Fand ich ehrlich gesagt sehr schwach. Wirkte wie hingeklatscht, auch die Zeilensprünge machten auf mich den Eindruck, dass die Szene länger wirken soll. Eine Motorradreise in einem Satz abzuhandeln geht auch mal garnicht. Vor allem kannst du es ja besser, das beweist du als Jimmy Maxxx ja auch immer - 2/10


    Lionel: Der Feidling-Chant anstelle von Feigling ist jetzt schon Kult. Was für Wurstfinger muss man denn haben, damit man statt dem G das D trifft?
    Das Segment war aber eine gute Heel-Szene – 6,5/10

    Ankunft: Joar, war halt da. Ohne Wertung.

    Brainpain: Irgendwie bringst du Promos immer so rüber, wie ich sie auch machen will, aber ich kann mich nie so klar ausdrücken 7,5/10


    Jimmy Maxxx: Ich hatte ja zwischenzeitlich die Befürchtung, dass Maxxx zum Emo mutiert, aber gott sei Dank geht es mehr in Richtung Psycho. Und das bringst du echt gut rüber – 7/10

    ThunderSteel: Ich weiß ja nicht, diese Szenen sind alle so belanglos... Keine Wertung

    Sid & ThunderSteel: Was ist ein AZ? Wurde bestimmt schon mal irgendwo erwähnt.
    Die Szene hat mir aber gut gefallen – 6,5/10

    Amelie: Ich enthalte mich dank der Länge einer Bewertung.

    StormClouds: Joar, nochmal ein Push für das Match, aber zu kurz für eine Bewertung.


    Jimmy Maxxx: Hmm...ich bin kein Fan von „1 Satz – eine Zeile“. War eher ein Spot als ein Segment, deswegen „Keine Bewertung“


    Braini: Ich will das Chess-Deathmatch sehen! 6,5/10

  4. #4
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Teil 2:

    Alex Ricks: Ich finde den Nachnamen scheiße und werde eine Copyrightklage einleiten

    Achse-Match: Gut, da ist wohl alles in die Hose gegangen...

    Achse feiert Hate: Also ich hätte ihn ja umgehauen, aber am RP war ich ja auch nicht beteiligt

    Broti: Wieso machen denn nun alle Musik in ihre RPs? Aber war gewohnt gut

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595
    Wos? jetzt bin ich beldeidigt

  6. #6
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    185
    Jimmy auf der Müllhalde: gut geschrieben, passte 7

    Alternative: Kling interessant 6

    Late Night Show: nett geschrieben 6,5

    Sid: Gute Idee, wie eigentlich immer 6

    ironBreads: Idee war ok, aber gab schon besseres von den beiden 7

    Maxxx bye Dye: Storys vorangetrieben und baut etwas Spannung auf 5

    Team KO: Nicht wirklich das Wahre, das geht besser 3,5

    Luca rastet aus: Hat gut gepasst und auch schreiberisch ok 7

    Ankunft: Segmente, die nur aus Ankunft bestehen haben welchen Sinn? Ohne Bewertung

    Maxx im Lager: Fand ich noch einen Tick besser, als die erste Szene 8

    ThunderSteel am Automat: Nette Idee auf jeden Fall, aber mehr ist es auch nicht 5

    Rickson: Wie immer, sehr stark und Story schön vorangetrieben 8

    Sid und ThunderSteel: Gab es kaum etwas dran zu meckern 7,5

    Interview vor dem Match: zu kurz für eine anständige Bewertung, aber insgesamt fehlt auf jeden Fall ein stärkeres Segment finde ich. Zu viele kleine solide Skits, aber nichts Weltbewegendes ohne Bewertung

    Maxx beim Training: Wie Krabbo schon schrieb, eher ein Spot, aber passte dennoch als Vorbereitung auf das Match. Ohne Bewertung

    Ricks: Jemand der Ricks heißt und Fletcher benutzt. So so. Mal sehen… Ohne Bewertung

    Achse jubelt: Verdammt schade, dass Hate hier nicht weitermacht, ein richtig großer Verlust. Segment hatte alles, was ein gutes Segment haben muss, ohne zu übertreiben, man konnte den Abschied richtig fühlen 9

    Breads: Stark, eins der besten Segmente der Show 8,5

    LoS verletzt: Wenn das mal nicht Sheamus war Ohne Bewertung

  7. #7
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    ERSTE SEITE

    Jimmy Maxxx Video: Ein interessantes Video, welches wohl die neue Richtung Maxxxs unterstreichen soll. Kurz, aber wusste zu gefallen. 6/10

    ThunderSteel in Late Night Show: Nette Erklärung zur Rückkehr des Teams. Die Basis zum Comeback wurde gelegt und jetzt schauen wir einfach mal, wie sie sich wieder in die GFCW einleben. 6/10

    Sid bei Dynamite: Mir gefällt der Chara Sid ziemlich gut. Mal was anderes, gleichzeitig aber auch nie zu extrem dargestellt. Das Gespräch mit Dynamite war auch schön zu lesen. 7/10

    IronBreads Parodie: Ein wirklich sehr unterhaltsam und gut geschriebenes Segment. Hat schon zu einigem Schmunzeln geführt. 9/10

    Brainpain Promo: Ziemlich kurz, doch der Inhalt war an sich in Ordnung. Die Ästhetiksache hört sich interessant an. 6/10

    Jimmy bei Dynamite: Ein bisschen komisch war das mit dem Umkippen schon, da es so plötzlich geschah. Dürfte in den nächsten Shows wohl nochmals aufgegriffen werden. 6/10

    Team KO Video: Kurz und knackig, wie hier eine Nachricht an die Gegner verpackt wurde. 5/10

    Lionel Luca im Ring: Eine beinahe 08/15 Heel Promo im Ring. Ob das jetzt mit der tätlichen Attacke auf den Fan sein musste... na ja, Geschmackssache. 4/10

    ThunderSteels Ankunft: Meine Meinung nach sind solche Ankunftssegmente im Allgemeinen nicht so der Bringer. Ich meine eigentlich ist es ja egal, wie ein Wrestler an der Halle ankommt. Trägt halt nichts Wichtiges zur Show bei. ohne Bewertung

    Brainpain im Ring: Die Promo hat mir durchaus gefallen. Schön arrogant und teils auch überheblich wie Brainpain hier rüberkommt. 7/10

    Jimmy Maxxx die Dritte: Find ich komisch, dass Jimmy nach seinem Zusammenbruch bei Dynamite wieder fit ist. Auch wenn’s zwar ein Video ist... unglückliche Ordnung, vielleicht^^ Die Songlyrics in fast jedem Video sind allerdings etwas nervig. Einmal find ich okay, aber bei mehreren Malen sehen sie zu sehr nach Füllmaterial aus. 5/10

    Parns Kampf mit dem Automaten: Witziges Segment, welches meiner Ansicht nach auch die richtige Länge hat. 7/10

    Rickson und Pavus im Clinch: Starke Promo von Rickson und durch die Attacke von Pavus am Ende auch ein schöner Aufbau für ihr Match in 2 Wochen. Wird sehr interessant zu sehen sein, wer sich da durchsetzen kann. 8/10

    Sid und StormClouds in der Bar: Da scheint neben dem Titelmatch wohl noch andere Sachen für Sid wichtig zu sein. Das Segment hat aber wieder den durchaus durchgeknallten Chara Sids unterstrichen. 6/10

    Amélie und Brainpain: Passte meiner Meinung nicht ganz in die sonstige Darstellung Brainpains in dieser Show. Die kleine Story um Amélie wurde dennoch recht gut fortgesetzt. 6/10

    ThunderSteels Weg zum Ring: War noch ein kurzer Aufwärmer für das Match meiner Meinung nach. Irgendwie aber nichts Spezielles. 5/10

    Jimmys Parcourlauf: Sind in meinen Augen ein paar zu viele Segmente in einer Show für einen Worker. Da hätte man vielleicht nur ein oder zwei Segmente mit dafür mehr Inhalt füllen können. So richtig aussagekräftig war dieses Video jetzt auch nicht. 4/10

    Brainpain Interview: Ähnlich wie bei Maxxx hätte man auch hier vielleicht ein zwei Segmente zusammenlegen sollen. Interview an sich war aber okay. 5/10

    Nuker Video: Wenn mich nicht alles täuscht, so war dieses Video nun bereits in der dritten Show in Folge zu sehen. Verliert dadurch meiner Ansicht nach ein bisschen an Reiz. 5/10


    ZWEITE SEITE

    Alex Ricks Telefonat: Versteckt sich etwas doch nicht Eric Fletcher hinter der ganze Sache? Interessante Geschichte, die sich da entwickelt. Schauen wir mal, wer am Ende wirklich zur Vertragsunterzeichnung erscheint. 7/10

    Danny Rickson Videso: Zwar auch schon bei War Evening gesehen, aber ein zweites Mal ist das noch so gerade okay. Und die Catchphrase „Trotzdem Besser“ ist irgendwie simpel, aber gut. 7/10

    Hates und Jessy Verabschiedung: Ein durchaus emotionaler Augenblick. Dass die Figur HATE weiterhin On-Air erscheinen wird, ist natürlich eine schöne Ankündigung. Ein rundherum gut geschriebenes Segment. 8/10

    Breads Promo inkl. Video: Das Video an sich war stark. Hat kurz nochmals unter anderem für Neulinge wie mich die Fehde der beiden Teams zusammengefasst. Auch die Promo im Vorfeld war sehr solide. 8/10

    Bierzelt Video: Kurz und durchaus knackig, aber auch schon diverse Male gesehen. 5/10

    Neue Tag Teams Champions: Glückwunsch an die beiden für den Erfolg. Bin gespannt wie die Regentschaft werden wird und was auch IronBreads jetzt machen werden. ohne Bewertung

    Brainpain und Amélie im Auto: Die Geschichte zwischen den beiden ist durchaus interessant, aber die Anzahl der Segmente in der Show ist jetzt endgültig zu hoch für einen einzigen Wrestler. Dann lieber eine Promo oder ein Interview weglassen und stattdessen diese Story in Ruhe weiterführen. 5/10

    Beatdown gegen den Lord of Steel: Mhm... wer mag das wohl gewesen sein? Dürfte sich bestimmt in den nächsten Wochen klären. Ich bin gespannt. ohne Bewertung

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 19:05
  2. Feedback: Chaos Night vom 16.04.2010
    Von Brainpain im Forum Feedback
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 17:33
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.04.2010, 00:42
  4. Feedback: Dooms Night 2010
    Von Rebel called Hate im Forum Feedback
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 22:25
  5. Chaos Night-Logo
    Von Dynamite im Forum GFCW News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 15:46