Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29

Thema: Wrestlingkenntnisse

Wrestlingkenntnisse

Hallo Leute

ich wollte mal was wissen und auch gleichzeitig ne bitte an alle und vorallem die die Matchschreiber sind! Einige hatten es mir am Anfang als ich zu GFCW kam zwar schon gesagt das einige der GFCW´ler nicht mehr so interesse am Wrestling haben und nur noch das hier als Hobby betreiben, aber trotzdem sollten einige hier in der GFCW mal ihr Wrestlingwissen auffrischen, um einfach Erklärungsbedarf und Missverständnisse zu vermeiden! Ich hatte jetzt oft genug Leute für RP´s oder Matchschreiber die mich fragten "Was ist das?" oder "Wie funktioniert das Match?" und ich meine ich habe kein Problem damit es zu erklären aber auf dauer wird das dann nervig und führt zu Missverständnissen!

Deswegen meine bitte an alle GFCW´ler bitte frischt euer Wrestlingwissen etwas auf!

Wozu? Sry aber gerade dein CZW Styl zeug und krassen Stipulationen kann nicht jeder kennen und ich werde jetzt sicher nicht zehntausend Stipulationen auswendig lernen... die Basics hier hat jeder drauf und mehr braucht es eigentlich auch nicht wirklich... oder hast du nen link wo man mal eben nen "Crashkurs" machen kann?

nix dagegen aber ich denke jeder hat nen anderen fokus... und für sowas gibts nunmal interaktion... und wrestling interessiert mich einfach nicht mehr und ich betreibe das hier als nen hobby und da muss ich nicht wie in der schule jeden mist auswendig lernen... besonders wenn er so speziell ist...

Also wenn es dieses Clockwork of Fun House nicht mal bei TNA gegeben hätte hätte ich auch nicht gewusst das es einfach ein No-DQ Match ist, z.B. jetzt mal gesehen. Und CZW ist für mich ganz ehrlich auch kein richtiges Wrestling mehr.

Also das kann man schlecht fordern. Ich schaue auch kein Wrestling mehr und das seit knapp 3 Jahren. Nur die WWE verfolge ich noch durch Showberichte.

Spezialstipulation etc. kann man doch auch mal in den Shows erklären.

Also ich beschäftige mich schon noch mit Wrestling (zumindest mit der WWE), aber ich beschäftige mich überhaupt nicht mit solchen Deathmatch-sachen, weil ich sowas überhaupt nicht mag.

finde das nicht wichtig .. wenn mal was spezielles ansteht kann man das ja kurz erklären

hmmmund wieder minuspunkte *lach* .... mal erlich wir alle sind keine marks mehr ... okay jetzt mal danny und nighty rausgenommen ..... aber ist doch klar das wenn ich mit ner supermega underground liga komme die aktionen bringt die keiner kennt das das neimand kennt ..... gibt eh fpür meinen geschmck zuviele namen für no dq und hardcore matches ....

Zitat Zitat von Hellfire Beitrag anzeigen
    .... mal erlich wir alle sind keine marks mehr ... okay jetzt mal danny und nighty rausgenommen .....

lol

Zitat Zitat von Hellfire Beitrag anzeigen
    mal erlich wir alle sind keine marks mehr ... okay jetzt mal danny und nighty rausgenommen .....
    Apropo Nighty was is eigentlich mit dem? Hat der schon wieder aus Frust die GFCW verlassen? Habe nix von dem gelesen in der letzten Show und das obwohl er nen Mega Match hatte!!!

Wie ich das von jemand anderen gehört hatte, hatte er für diese letzten Block keine Zeit gehabt.

Naja dann möchte ich aber ganz ehrlich nix mehr von ihm hören von wegen er wird schlecht behandelt weil er hatte dieses mal nen Mega Match wo er echt mal was hätte liefern können und mal ne möglichkeit hatte Contra zu bieten hat sie aber verfliegen lassen!!!

Ganz davon abgesehen, ob das die Wahrheit ist oder nicht mit dem "keine Zeit haben"...Was soll er denn deiner Meinung nach machen, wenn er keine Zeit hat?
    Ich hatte Mittwoch Matheprüfung. Nu stell dir mal vor, Eve Torres hätte mich angerufen und gefragt, ob ich mal kurz für nen Quickie in die USA fliege, wäre ich dann auch unten durch bei dir, weil ich die Möglichkeit verstreichen ließ?

Nein mir geht es eher darum das solange er also Nighty seinen Willen kriegt und am drücker is er jede Show jede Menge Segmente schreibt ( über die Inhalte enthalte ich mich mal eines Kommentares ) aber sobald man den Spieß umdreht wie in der letzten CN Show und er mal herausgefordert wird ist er auf einmal spurlos verschwunden! Und in den Shows danach beschwert er sich dann wie unfair er behandelt wurde ( Ich erinnere nur mal an die Sache mit den Beinen im Seil im Match gegen Jimmy! ) Und das finde ich einfach daneben

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte