Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29

Thema: Wrestlingkenntnisse

  1. #16
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Gut da kann ich es verstehen, dass dich das ein bisschen aufregt, wenn er sich vor der ganzen Sache drückt. Aber naja, man muss auch mal an das Gute im Menschen glauben...vielleicht hatte er wirklich einfach keine Zeit (auch wenn es unwahrscheinlich ist)

  2. #17
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Weisste ich will ja Nightmare nix böses echt nicht! Er soll nur endlich aufhören immer so nen Kindergarten abzuziehen und sich 10.000 Imaginäre Partner und Gürtel ausdenken und in die Shows einbauen und das während er in der Undercard versauert ( was beides zusammen einfach nonsens ist ) und sich bei der Cardbesprechung darüber beklagen das er keine guten Matches kriegt und dann wird er in einen Main Event SPot gesteckt und dann? NiX! Keine einzige RP nicht mal nen poppeliges Interview oder sowas NIX! Und das verstehe ich einfach nicht

  3. #18
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Lohne (Olb)
    Beiträge
    263
    jaja unser nighty xD .... oder immer wieder Nighty xD ..... so was ich mal gehört hab soll ern virus gehbat haben ... allesdings isser ständig on .... auserdem arbeitslos und so und keine zeit? No coment xD ...... und nein Flo es gibt ncihts gutes im menschen.... wobei okay kann ja sein das nciht nighty dran war bzw on sondern diese alte schabracke von acc besitzer .... frag ma hate wie die ausschaut *schauer* ... grausig ,....

  4. #19
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von Hellfire Beitrag anzeigen
    ..... so was ich mal gehört hab soll ern virus gehbat haben ... allesdings isser ständig on .... auserdem arbeitslos und so und keine zeit? No coment xD ......
    Ich meine das sagt doch alles oder??? Das bestätigt doch nur meine Aussagen über Nightmare!!!

  5. #20
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    555
    Hate, ick will nen Bild von der Schabracke haben^^
    Also so wie ich mir das denke ist es so das für WE von Nighty nichts kam weil er keine Lust hatte gegen mich anzutreten was er ja Ende 2009 kategorisch ausgeschlossen hat weil ich ihm aus irgendeinem Grund zu egoistisch bin.

  6. #21
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Me, too. Ich möchte auch das Foto

  7. #22
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714
    ich auch, auch wenn ich nich weiß, was mir das bringen soll...

  8. #23
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Hm. Wie wär's mit Back to topic? *g*

    Ich schaue regelmäßig Wrestling (beziehungsweise Sports Entertainment) und lese auch die entsprechenden Showberichte. Daher weiss ich zumindest von welchen Aktionen ich schreibe, wenn ich es denn tue. Gut....ein Piledriver auf einem Wasserbett wäre nicht wenig unlogisch *g*

    Btw....ich hab mich nicht beschwert, in der Midcard zu hängen, dann gleich ein Doppelspot - und da streikt die Technik. Tja. Mich ärgerts einfach, dass ich mir so (ich war der Übeltäter was die technik anging) eine Chance hab entgehen lassen, die so schnell kaum wiederkommen wird.

  9. #24
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    79
    Ich hab selber gewrestled - wenn auch net lang, da mein Knie (welches am 20. Mai operriert wird) nicht mitmachen wollte.

    Bisher habe ich auch nur ein Match geschrieben und ehrlich gesagt - wen.

    Wen hat es interessiert? Ich habe anschliessend gefragt, wie das Match geschrieben gewesen sei und im Grunde jeder sagte mir, das er das Match net gelesen hätte.

    Warum also die Aufregung?

  10. #25
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595
    Weil es nunmal auch spieler gibt die ihre chars in den matches gut rübergebracht wissen wollen... was bringts nen suicidal harcorfe char zu spielen wenn er nur in single matches gebookt wird und dort rübergebracht wird wie nen brawler?

  11. #26
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von Rebel called Hate Beitrag anzeigen
    Weil es nunmal auch spieler gibt die ihre chars in den matches gut rübergebracht wissen wollen... was bringts nen suicidal harcorfe char zu spielen wenn er nur in single matches gebookt wird und dort rübergebracht wird wie nen brawler?
    Und mal ganz ehrlich Leute warum seid ihr auf mich wegen dem Hardcore Kram so sauer? Ich meine mal ehrlich soll das hier nicht auch irgendwie was für ALLE sein? Und auch zumindest irgendwie in kleinen Prozenten alle Geschmäcker treffen? Also was ist da daran so schlimm das ich für meine eigenen Geschmack und Meinung bin?

  12. #27
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Lohne (Olb)
    Beiträge
    263
    hää??? was hast du dnen nun schon wiedeR?????? dieses rumgejammer nervt ....... keiner is auf deinen hardcore geschmack sauer .... und keiner verbietet dir das du hardcore bist ..................... meine meinung war letzten endes nur das hardcore matches wie jedes andere endscheiden werden und ich so mit nicht verstehe was hier so ein tamtam gemacht wird das jedes match hardcore sein muss ........... wenn du hardcore magst okay aber rubbel das uns doch nciht ständig unter die nase wir wissen und akzeptieren das doch .........


    ich glaube das du hier einiges falch verstehst .....

  13. #28
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von Hellfire Beitrag anzeigen
    ich glaube das du hier einiges falch verstehst .....
    Nein ich verstehe nichts falsch! Ich glaube eher mal das der ganze Thread hier oder der Gedanke von mir hinter diesem Thread von euch falsch verstanden wurde! Jeder schreibt hier das er doch schon seid dann und dann Wrestling guckt oder sonstwas in der Art, dabei war mein Gedanke nicht euer Interesse an Wrestling anzuzweifeln, sondern das es einfach unglaublich nervt wen man eine Idee die man hat zig mal Erklären muss und dann die Leute es immer noch nicht verstehen, anstelle mal Eigeninitative zu haben und mal n Firefox anzumachen und den Begriff mal zu Googlen oder sowas in der Art. Ich wollte also damit niemanden persöhnlich angreifen sondern nur sagen das man anstelle den anderen es immer wieder erklären zu lassen mal anfangen sollte sich selber in die Ideen mansch anderer hier zu versetzen und selber sich Gedanken dazu zu machen.

  14. #29
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Lohne (Olb)
    Beiträge
    263
    meinst du nciht das du da viel verlangst????? es ist deine idee und wenn andere da mitmachen sollen willst DU was von ihnen ... und seit wann kommt der Knochen zum Hund??? das wir demjenigen hinteher googeln was er von uns will. Dasis doch schwachsinn ... wenn du ne idee hast und keiner ne ahnung hat was du meinst dann ist das normal das allen zu erklären und nciht nur einmal sondern 3 mal .... ichmuss rickson auch ständig sachen erklären weil ern deppp is .... du kannst auch nciht verlangen das hrgentwann mal jemand zudir geht EX DU BIST GUT ARBEITE BEI MIR! oder du gehst zum chef jo las das doch so und so machen und chef keine ahnugn was du meisnt und das er dann sagt jo ich googel mal ob die idee gut ist .........




    okay lange rede kurzer sinn .. wenn du was willst musst du dich drum kümmern das die leute das verstehn und nciht anders rum!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12