Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Rene Adler fällt für die WM 2010 aus

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532

    Rene Adler fällt für die WM 2010 aus

    Löw zu Adlers WM-Aus: "Es tut uns sehr leid

    Nationaltorhüter René Adler hat wegen der Auswirkungen seines im Bundesligaspiel beim VfB Stuttgart am 17. April erlittenen Rippenbruchs die Teilnahme an der Weltmeisterschaft in Südafrika abgesagt.
    Die Nummer eins von Bayer 04 Leverkusen unterrichtete heute in einem Telefonat Bundestrainer Joachim Löw über den gemeinsam mit den behandelnden Ärzten gefassten Entschluss, die Fraktur operieren zu lassen.

  2. #2
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    ah das is bitter .. tut mir leid für ihn

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    dann muss Neuer jetzt wohl ran. bin mal gespannt wer als zweiter torwart nun mit fährt.

  4. #4
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335
    Zitat Zitat von feldmann Beitrag anzeigen
    dann muss Neuer jetzt wohl ran. bin mal gespannt wer als zweiter torwart nun mit fährt.

    Wieso zweiter torwart, der ist doch mit wiese besetzt?
    als dritten empfehle ich butt, der ist routiniert und muckt nicht auf.

  5. #5
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    mit der abgelieferten saisonleistung würde ich butt sogar an 2. stelle sehen.

    aufgrund der routine eher sogar auf 1.

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    Zitat Zitat von Carlito Beitrag anzeigen
    Wieso zweiter torwart, der ist doch mit wiese besetzt?
    Wiese war doch nicht als zweitert torart besetzte. laut offiziler DFB seite waren als tohütter nur Neuer und Adler gesetzt.

    Zitat Zitat von Carlito Beitrag anzeigen
    als dritten empfehle ich Butt, der ist routiniert und muckt nicht auf.
    eben, Butt muckt nicht, das ist einer der gründe wieso er nie einer der ganz großen wurde.
    seine erfolge waren, elfmeter zu schissen.
    er ist sicherlich ein erstklassiger torwart, und das sagte ich schon immer, allerdings ist er auch seit langen einer, der als torwart wie Rensing ist. die sind einfach zu ruhig.
    ich war selbst jahrzehnte torwart, torhüter sind ein ganz eigener schlag von spielern.
    ein torwart darf nichtt ruhig sein, er muss laut sein, man muss ihn hören und das auch nach den spiel.

    Butt hat das in Hamburg gemacht, aber als er nach Leverkusen ging wurde er immer ruhiger.

    genau das ist ein grund wieso er nie ein ganz großer wurde, obwohl das potenzial da war.

    Butt ist einer, der sein talent verschenkt hat.

  7. #7
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335
    Ok, dann war ich wohl falsch informiert

  8. #8
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    jetzt muckt der butt doch rum und will spielen bei der wm

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    nun ja, er hat ja nicht aufgemuckt,er wurde nummeriert und ob erspielt ist auch noch nicht klar.

    mit 3 länderspielen ist er auch nicht unbedingt länderspiel erfahrender als Neuer und Wiese. im grunde hat er nur 1 spiel mehr als die beiden jüngeren.

    und wieso er, Rost leistete konstante gute arbeit beim HSV und das schon seit jahre.

    gehen wir mal von den letzten 3 jahren aus hat Rost bald das dreifache an bundesligaspiele gegenüber Butt.

    wieso also Butt ???
    besser ist Butt auf keinen fall,im gegenteil.

    auch wenn ich jetzt von allen Bayern fans ein auf den deckel bekomme, Butt hat den vorteil bei Bayern zu spiel,Rost hat es nämlich genauso verdient

  10. #10
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    naja erfahrung kann man butt nicht absprechen .. er kam zwar aufgrund von kahn und lehmann in der dfb elf nie zum zug aber er war immer nummer drei und war auch bei turnieren schon dabei.

    über rost hab ich auch schon nachgedacht ich denke sein name fiel nicht da er gerne mal ärger macht und das ist das letzte was unsere jungs in südafrika oder der vorbereitung brauchen

  11. #11
    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2
    denke butt war ne ganz gute wahl. mal sehen was dann bei der wm so rauskommt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 19:05
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.04.2010, 00:42
  3. GFCW Doom's Night 2010, Mailand, 28.03.2010
    Von Dynamite im Forum Cards
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 21:13
  4. HBK fällt aus
    Von *hul[K]ster im Forum Wrestling
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 23:08
  5. Fällt Ostern 2007 aus ???
    Von HHH im Forum Fun und Spam
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2007, 20:21