Umfrage: Wäre ein neues Matchcard Format hilfreich?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 35

Thema: Abstimmungsschwierigkeiten

  1. #1
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654

    Abstimmungsschwierigkeiten

    Hallo Leute

    ich will nicht wieder einen großen Streit auslösen hier im Forum oder mich hier groß auspielen. Aber es gibt da etwas was ich mal ansprechen möchte was mich sehr sehr stört in der GFCW.

    Ich hatte jetzt schon mehrfach das Problem mit den Absprachen mit Leuten um Matches. Und ich möchte hier auch niemanden die Schuld zuweisen! Ich finde eher das das Problem nicht bei den Leuten liegt weil die wollen ja auch nur ihr Zeug machen sondern das Problem liegt in dem Format was in der GFCW genutzt wird. Ich persöhnlich finde das das selbst wählen der Matches und der Fehden an manschen Stellen zu ünnotigen Diskussionen führt oder zu Streit!

    Deswegen bin ich ein großer befürwörter dafür das in der GFCW eher ein Format eingeführt wird wie im realen Wrestling das halt das GFCW Offiziellen Kommitte entscheidet wer gegen wen Antritt und das nach Stärke der letzten RP´s und den Feedbacks. Und das so halt nach der Stärke entschieden wird wer es verdient hat undercard, midcard oder uppercard zu sein und nicht die Spieler selber ( weil was das gebracht hat das die Leute selber entscheiden wo sie stehen haben wir damals bei der WCW gesehen als es noch die Free Creative Control Klausel im Vetrag gab und man Woche für Woche Hulk Hogan und die NWO sah im TV die dann auch noch aus 80 Leuten bestand die alle fürs selbe kämpften! )

    Ich meine man sieht es ja selber an Feedbacks wie

    Zitat:
    Zitat von pavus

    Ironman : Irgendwie… bin ich n bisschen enttäuscht. An sich nicht schlecht geschrieben, aber für den Champ n bisschen zu flau… - 4/10


    Ironman : Netter Shoot, netter Push, aber nach wie vor kein Champion-Material – 5/10




    und dann gleich 2 titel auf mal tragen .... also nicht das ich ironmen das nicht gönne aber sind wir mal erlich wir haben hier genug gute schreiber die gold um die hüfte tragen sollten und hier bekommt jemand gleich 2 titel was soweit ich weiß dyn doch eigentlich nicht wollte
    __________________
    zeigen doch das endlich sich mal was ändern sollte und nicht die Leute selber entscheiden sollten gegen wen sie kämpfen oder wer den Titel kriegt! Vorallem in Betonung auf Sätze wie

    also nicht das ich ironmen das nicht gönne aber sind wir mal erlich wir haben hier genug gute schreiber die gold um die hüfte tragen sollten und hier bekommt jemand gleich 2 titel was soweit ich weiß dyn doch eigentlich nicht wollte
    ich meine das sagt doch alles? Ich finde das hinter die Matchcards endlich eine Neutrale Person gehört die nach lesen der Shows und der Feedbacks entscheidet wer wo in der Card steht und wer sich ne Chance verdient hat!

    Es gibt aber noch andere Gründe die für mich dafür sprechen. Nähmlich stört es mich extrem das man nicht aus der Undercard rauskommt weil die Midcarder und Uppercarder sich schon gefühlsmäßig die nächsten 3 Jahre ausgebucht und verplant haben! Weil ganz ehrlich nach dem 10 Match mit der gleichen Person hat man irgedwann dessen Gimmick und aktuelle Situation auch komplett ausgekaut und schreibt nur noch 0-8-15 Hass RP´s ( siehe Nightmare und mich ) oder man schreibt gegen Leute die nicht reagieren ( siehe Stryker ) sorry wen ich hier wieder Leute nennen muss aber es is nunmal so! Und das nur weil alle anderen Leute schon komplett verplant sind! Ich meine was wundern sich da noch mansche Leute in den Feedbacks wen sich mansche Leute nicht verbessern wen diese gezwungen sind immer gegen die gleichen zu spielen? Man brauch halt auch Abwechslung um seine Bandbreite zu erweitern.

    Aber damit es nicht wieder heisst ich würde hier alleine mit Argumente rumschießen erstelle ich lieber ne Umfrage.

  2. #2
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714
    jop...ich denke auch, dass man es mal so ausprobieren sollte, weil irgendwie hab ich auch das gefühl, auch wenn ich erst 4 Monate dabei bin, dass die oben bleiben, die auch oben sind und frischer Wind vllt. ganz praktisch wär.
    aber komplett aufzwingen find ich unpraktisch...eher so gemeinsame absprachen im großen kreise...natürlich nicht um inhalte der fehden unso, aber wer mit wem...

  3. #3
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Ich sage ja auch nicht das man jetzt alles so machen sollte wie ICH das sage sondern habe nur meine Ansicht dagelegt! Aber ich denke auch das es nicht eig so weitergehen kann wie es jetzt ist weil es irgendwann vermehrt zu Problemen führen wird

  4. #4
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    362
    Mein Feedback zu Ironman sollte jetzt eigtl. keine große Diskussion anheizen. Sonst sind seine RP´s ja eigtl. immer recht gut... nur diesesmal hats mir halt garnet zugesagt

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595
    Ich denke es ist ein offenes Geheimniss dass dies einer der Hauptgründe ist warum ich die Liga verlassen habe, da ich FW Office gesteuert kenne und mir die GFCW doch iwie zu demokratisch ist und da eben zu viel auf der Strecke bleiben...ABER ich habe aus guten Grund keinen Aufriß gemacht: Ein! RICHTIGES Office Mitgleid kann so viele aufgaben gar nicht übernehmen und die gfcw funktioniert so wie sie gerade ist schon sehr lange... ich habe zwar gehört dass da auch schon dinge in Planung sind... ach ich lass lieber die betroffenen Leute hier reden

    Alles in allem: Ihr müsst euch einig werden und wenn der großteil das gut findet wie es eben ist, dann muss man das auch akzeptieren können... zumal: nicht jede fw liga muss gleich funktionieren


    P.S. Nehmt mal eine ja, das alte führt zu problemen Stimme weg, die is von mir und war aus reflex, darf aber in die entscheidung oder so nicht mit eingehen
    Geändert von Rebel called Hate (03.05.2010 um 19:35 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Naja ich sage ja auch nicht das das nur 1 Office Mitglied machen muss! Dynamite muss sich nur mal ein paar vertrauenswürdige Leute ranholen die Neutral die Matchcards zusammenstellen können

  7. #7
    Registriert seit
    18.12.2009
    Beiträge
    137
    also ich bitte euch mal eine sache zu berücksichtigen ... merkt ihr nicht das ein umbruch in der gfcw schon im play vor sich geht?
    ich erinnere nur an denn ppv denn "Aya" aussrichten wird.
    dort hat einer der nicht in einer SL um den titel steht die möglichkeit einen shot und eine sl zu bekommen.

    12 Personen haben die chance darauf ich bitte auch so was zu berücksichtigen ... es gibt einiges was im hintergrund ableuft was noch nicht öffentlich ist. wo drüber geredet wird.

    also gibt der sache doch einfach was zeit. bitte

  8. #8
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714
    eine frage aya:
    wieso sprichst du von dir in der 3. person?^^

  9. #9
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    185
    spreche von Brainpain auch meistens in der 3. Person ^^

    Sehe das Problem ehrlich gesagt nicht so, aber vielleicht ticke ich da auch einfach nur anders. Mir ist es im Prinzip nicht soo wichtig, wo ich auf der Card bin, so lange ich meinen Spaß am Schreiben habe.

    Finde es eigentlich ganz gut, dass die Leute so viele Freiheiten haben und auch gegen die Fehden können, gegen die sie fehden wollen. Natürlich wäre es für Leute wie mich, die wenig Zeit für Skits mit anderen haben, wenn es anders wäre, aber ich will auf der anderen Seite auch nicht vorgeschrieben bekommen, mit wem ich fehden oder kämpfen will.

  10. #10
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Lohne (Olb)
    Beiträge
    263
    gmmmm zu im großen kreise endscheiden DAS TUHEN WIR DOCH!!!!!!!! jeder kann an der card besprechung teilnehmen und ich tuhe das auch nur nciht im chat

    Naja aber das Tobi und JTK inklusive Dyn die Card kommplet endscheiden das wäre mal interesannt und man könnte das doch fürs näste mal machen .....w enn man jetzt unbedingt egegn wen ran will kann man das ja mal kunt tun es wird zur kenntniss genommen und gut .......

  11. #11
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Mir geht es auch nicht darum wo ich auf der Card stehe! Aber nach meinem 10.000 Match gegen Leute wie Nightmare will ich auch neue gegner aber jedesmal wirds nix weil ich Leute anfrage aber die immer schon was zu tun haben und das is jedesmal so

  12. #12
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Lohne (Olb)
    Beiträge
    263
    ich stell mich da total sinfrei zur verfügung *lach*

  13. #13
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von PsychoMarcus Beitrag anzeigen
    Mir geht es auch nicht darum wo ich auf der Card stehe! Aber nach meinem 10.000 Match gegen Leute wie Nightmare will ich auch neue gegner aber jedesmal wirds nix weil ich Leute anfrage aber die immer schon was zu tun haben und das is jedesmal so
    Das hat aber größtenteils damit zu tun, dass Main Eventer oftmals unter sich bleiben, damit die Matches auch spannend bleiben. Würden wir nun bspw. JTK gegen Nightmare stellen, dann ist doch klar, wer gewinnt.
    Stattdessen werden die Matches so angesetzt, dass auch die Neulinge mal gewinnen können, dauernde Niederlagen führen doch zwangweise auch zu Frustration.

  14. #14
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Naja aber mal ganz ehrlich es gibt aber auch null Chancen mal in die höheren Ränge zu kommen! Ich meine Turniere gleich null! No.! Contendermatches werden anstelle von frischen Herausforderern nur von Leuten bestritten die schon 50 Mal nen Match um den Titel hatten davor.

  15. #15
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Turniere ungleich 0....Stichwort Ayas Turnier, oder auch dieses Money in the Bank Turnier. Und wieso zur Hölle gibt es keine Chancen, mal in die höheren Ränge zu kommen?

    Pavus ist seit 2 oder 3 Monaten hier und steckt jetzt in einer Fehde mit dem German Pain Champion.
    Aya ist seit Ende letzten Jahres hier und kann jetzt seinen eigenen PPV bestimmen und nebenbei noch um die Tag Team Titel antreten.
    Jimmy Maxxx ist seit 2 oder 3 Monaten hier und hatte kürzlich mit Hate zu tun und 2 Matches gegen Brainpain, zwei verdammt gute/ehemalige Spieler. Auch nix von wegen "immer muss ich mich mit Nightmare rumplagen"

    Ja Fehden entwickeln sich manchmal recht langsam und wenn ein Titel involviert ist, dann dauert es schonmal seine Zeit, bis man auch ins Titelrennen kommt. Aber wenn man nur alle 3 Wochen einen neuen Auftritt hinlegen kann, weil das von den Shows her so feststeht, dann ist es logisch, dass sich sowas hinzieht

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte