Umfrage: Wäre ein neues Matchcard Format hilfreich?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 35

Thema: Abstimmungsschwierigkeiten

Ich möchte mal kurz der GFCW in die presche springen und sagen dass es von der Enwticklungsdauer hier sehr schnell gehen kann... in meiner neuen Liga z.b. laufen Shows nur aller 2 Monate, und der Konkurrenzdruck ist enorm... wenn ich von der Qualität her es dort schaffen würde einer der besten zu sein müsste ich trotzdem für nen Mainevent Status mindestens 2 Jahre gute Leistungen bringen.

Aber ich denke ich weiß worauf Jimmy hinaus will: Es werden bei der Cardbesprechung und untereinander immer Fehden und Matches sehr weit im Voraus geplant so dass es schwierig ist da rein zu kommen und wenn man mal nicht bei der card besprechung ist oder mal abwartet kann es oft passieren dass man nur kümmerliche Reste vorgesetzt bekommt...oder sinnlos gebookt wird...

Ich wills zwar nicht schon wieder aufrollen aber nen gutes Beispiel war doch die letzte World Champion Fehde.... da waren Leute im Mainevent die nicht wirklich gute Leistungen gebracht haben (die gründe warum, sind bekannt, das soll hier kein angriff sein)... aber chancen für andere, die es von der Leistung her vielleicht eher verdient hätten gab es einfach nicht... das wurde dann einfach bis zum bitteren ende durchgezogen während andere in recht sinnfreie, oder eher langweilige Matches gebookt wurden.

Aber by the way... das kann man auch wieder aus ner anderen perspektive sehen: man hat ja die chance per matchcardmail und/oder Chat sich einzubringen und gegenvorschläge zu machen...

Ich denke ein bissl mehr Office steuerung würde der Liga schon gut tuen... und ich denke mal (zumindest hörte es sich in den gesprächen, die ich nach meinen abschied mit dem ein oder anderen hatte so an) dass da auch vermehrt was kommen wird... man darf einfach nicht vergessen das bis zuletzt danny ALLES allein gemacht hat und sich eventuelle Kurskorrekturen durch Leute die ihm vermehrt unter die Arme greiffen erst noch bemerktbar machen müssen.

Es geht mir doch nicht darum wer hier wie lang schon dabei ist! Oder das jetzt niemand mehr frei entscheidet wer gegen wen Fehden kann! Ich meine seine Feinde sollte man sich schon selber suchen können im Wrestling und auch der GFCW! Mir geht es eher darum das endlich die Matchcard und die Fehden getrennt werden! Ich meine im echten Wrestling treten die Wrestler nicht auch jede Show gegen ihren jeweiligen Fehdengegner an! Nein dann werden halt nur Promos gemacht in Richtung des Feindes! Und das könnte man doch auch hier in der GFCW machen das man halt eine RP zum Match schreibt das man in der Show hat und dann noch eine RP i Richtung seines Fehdengegners für die Show!

@ Marcus ich finde dass das auch hier in der GFCW gemacht wird z.b. bei Joker gegen Eric Fehde, die ging ein halbes Jahr aber am Schluss standen sie nur 3 mal gegeneinander im Ring und alles andere wurde verbal geregelt.

Ja klar aber das sind leider nur 2 Leute von 20 oder 30! Und naja ich finde es schade das einige aus Schutz ihres eigenen Interesses ( was ich auch verstehen und nachvollziehen kann ) einfach andere blocken und es totschweigen

Bei welchen Fehden treffen denn Show für Show die Fehdengegner aufeinander?...und was für Fehden haben wir überhaupt?

Wenn ich mich recht erinnere, hatten Rickson und ich bislang auch nur ein einziges Match...

Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    und was für Fehden haben wir überhaupt?
    Pavus vs Rickson, Hellfire vs Joker, Dynamite vs Aya. Mehr fällt mir jetzt nicht ein.

Und zur Thematik: Ich hatte bisher auch nicht den Eindruck das die Fehdengegner sich zu oft gegenüberstanden. Und das mit dem Leistungsbezogenen... Wie gesagt, man sollte nicht vergessen, dass Dye ja einfach ALLES macht... Und das er alleine auch nicht alles regeln kann. Also wenn sollte ihm da schon mal jemand unter die Arme greifen, am besten natürlich jemand neutrales der sowas schonmal gemacht hat... Aber die wird die Auswahl wohl kaum riesig sein

Naja ich finde das z.b Hate ne gute Wahl wäre solange wie er nicht mehr aktiv für die GFCW antritt! Aber das is nur meine Meinung

nee sry aber ich habe nicht den nerv mir 200 seiten rps innerhalb von 2-3 tagen durchzulesen und dann entsprechend die leute zu booken... ich war noch nie nen guter Leiter oder Planer

Naja komm jetzt sind es auch nicht mehr 200 Seiten RPs. Und wenn man das dann noch zwischen 3 Leuten z.B. aufteilt ist das nochmal weniger.

wenn man cards bookt sollte man schon nen Überblick über die GANZE Liga haben, aber wie gesagt, ich habe nicht die geforderten Fähigkeiten dazu und desweiteren sind ja solche Sachen eh langsam im kommen... ich werde dazu aber nix weiter sagen, da das alles eh noch nicht ganz so fest ist und ich denke die betroffenen personen/person sollte eher was dazu sagen... ich sage nur eins: habt nen bissl geduld (ja schon klar dass gerade ich das sagen muss, ich hatte sie ja offensichtlich nicht )

naja wenn leute ausgesucht werden dafür sollte man diese wählen von der liga ..... rein demokratisch

Dann könnten wir (ich will hier wirklich niemanden beschuldigen ) aber vll. ein Problem mit der Neutralität bekommen, wenn wir Leute aus der Liga nehmen.

Deswegen hatte ich ja Hate vorgeschlagen. Er is net mehr Aktiv Roster und schaut sich eh die Shows an

Hate will nicht, also lass ihn doch

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte