Umfrage: Wäre ein neues Matchcard Format hilfreich?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Abstimmungsschwierigkeiten

  1. #31
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Und Hate hat grade abgesagt
    EDIT: Verdammt, Cashew war schneller ._.

  2. #32
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Lohne (Olb)
    Beiträge
    263
    xD jo fairniss xD naja mehrheit gewinnt und dann sollte sich keiner mehr beschweren können ich meine jeder muss wissen wm er vertraut oder auch nciht ......... ich meine ICH hab die merkel auch ncih gewählt fand das auch unfair gnauso wie ich es unfair finde das die ganzen renterficker keinen plan mahr haben von der politik und aus gewohnheit spd und cdu wählen ..... aber mäckern das sich was ändern muss -.-

  3. #33
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Hä? Wie soll ich das jetzt verstehen?

  4. #34
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Lohne (Olb)
    Beiträge
    263
    ja wegen demokratisch die leute wählen ...... JTK zB .... is einer der leute denen ich voll und ganz vertraue udn wo ich weiß er ist neutral ... der mag sogar nighty was wohl einiges heißt *lach*

  5. #35
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Theoretisch könnte ich das auch machen. JBD sitzt grad was aus (da kommtn RP zu ), so dass da wenigstens übergangsweise ein Vakuum zu füllen wäre.
    Wobei ich ja immernoch für eine semi-offiziellen-Rolle für den Hund plädiere, damit der nicht im Ring umherkugelt. Verpackt man das dann noch über nen gewissen Zeitraum in ner Storyline, wird nichtmal die Bulldogge von nebenan meckern.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123