Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Feedback: War Evening vom 30.04.2010

  1. #1
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511

    Feedback: War Evening vom 30.04.2010

    So auf in den Kampf....

    SEITE EINS

    Ein neuer Wrestler?: Also mal ganz abgesehen davon, dass ich die Szene recht interessant fand, frage ich mich, warum zur Hölle da einfach mal jemand Eric Fletcher missbraucht? Dafür gibt´s Abzüge...und zwar so viel, dass ich das Ganze überhaupt nicht bewerte...Protest^^

    Ironman Interview: Naja ein kleiner Anheizer aber auch nicht mehr....5/10

    Joker und Nuker im Schlossgarten: Fand ich ganz unterhaltsam, nur kam mir das Ende ein bisschen zu plötzlich...6,5/10 (ja tatsächlich, ich greife jetzt auch auf ,5 Bewertungen zurück^^)

    Aya, Valerion und Sarah: Die Sache mit dem Videospiel ist eine nette Idee, hätte aber noch ein bisschen ausgeschlachtet werden können, nichtsdestotrotz....6,5/10

    Ironman telefoniert: Ja spannend...aber nix zum Bewerten

    Nick Mjöd Interview: Also ich bin wirklich gespannt, welches Gangmitglied da jetzt in der Kabine hockt, aber auch das Interview fand ich ganz gelungen....7,5/10

    Joker Interview: Nettes kleines Interview, allerdings nicht mehr....6/10

    Rickson und Hellfire Interview: Ein gutes Interview, allerdings konnte man vom Zweiergespann eigentlich ein wenig mehr erwarten...6,5/10

    Hate LEBT: Was für eine schöne Überraschung. Aber dann verlässt er die Liga? Hmm irgendwie will ich das noch nicht so recht glauben. Trotzdem....7,5/10

    Freude schöner Götterfunken: Also mehr Farbe geht nicht^^

    Happy Birthday: Eine sehr starke Szene, bei der alle 3 überzeugen konnten...8/10

    Pavus fordert ein Steelcage Match: Ich habe den heiligen Satz vermisst^^. Aber trotzdem war es eine gute Szene mit einer schönen Ankündigung für das Match in der nächsten Show....7,5/10

    Jessy verschwindet...und trifft Aya: Also die Szenen der Beiden sind einfach imemr stark. Und Jessy schäumt vor Wut...aber wieso lebt Hate noch?...8/10

    Ironmans Ankündigung: Noch ein Priester? Ich fass es nicht, da ist man mal eine Weile weg und plötzlich denkt hier jeder, er ist Germany Next Topprediger. Abgesehen davon bin ich mal gespannt, was in 3 Wochen passieren wird...6/10

    Da kommt ein Neuer: Ist das der Kerl vom Anfang?

    Aya wird von Dye hereingelegt: Tja dumm gelaufen für den Chef der WOD, aber insgesamt eine nette Szene....7/10

    DAS WAR TEIL 1 JETZT KOMMT.............

    SEITE ZWEI

    Aya ist sauer: Verständlich...aber kein Grund zum bewerten, trotzdem schön, dass es noch eine kleine Gefühlsbeschreibung gab^^

    Aya Interview: Interessant, wie schnell man seine Meinung ändern kann^^...Insgesamt noch einmal ein netter Matchanheizer....6/10


    Gesamtfazit: Seite 2 erinnerte mich an 2008 und Seite 1 habe ich auch schon deutlich stärker erlebt. Viele...sehr viele No Shows trüben das ganze Bild, während die paar Leute, die etwas geschrieben haben, ihr Möglichstes getan haben, zu überzeugen. Besonders hervorheben, möchte ich hier mal Aya, der die halbe Show brachte und Nuker, der in der Szene mit Joker und Hellfire richtig überzeugen konnte.
    Geändert von J.T.K. (30.04.2010 um 21:47 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595
    tja anscheinend is richtig der wurm drin bei mir und meine rp mail kam nicht an, daher fehlt das RP wohl... man die woche ging aber auch alles schief......

  3. #3
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Also hier mein Feedback zum War Evening

    Erstmal nen kleines Vorwort zur Show:

    MEINE GÜTE!!!! Eine richtig erschlagende Anzahl an No-Shows!!!! Was ist nu los? Lassen die Spieler jetzt Dynamite ganz im Stich?

    Dynamite und der Vertreter: Is vom schreiben her ne gute Szene und naja neue Wrestler sind immer gut aber bei Sätzen wie:

    Allerdings ist mein Klient natürlich niemand der ewig auf den Erfolg warten will, daher ist in diesem Vertrag gleich ein garantiertes Titelmatch enthalten. Wie finden sie das?
    und

    was ihr zukünftiger Champion
    echt das Kotzen wen ich überlege was in letzter Zeit in der GFCW los war!

    Ironman Interview: Klare Ansage an Nightmare! Schließe ich mich 100% an!

    Nuker und Joker on Tour: Geile Szene man kann sich das Bild richtig vorstellen

    WoD an der Konsole: Geile Idee mit dem Spiel! Dynamite da weisste ja was du als nächstes zu tun hast ^^ German Fantasy Championship Wrestling 2010 das Spiel ^^

    Ironman am Telefon: Wer hat da wohl Ironman angerufen?????

    Weiterer Feedback folgt hab noch zu tun ^^

  4. #4
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    362
    Ein „Neuer“ : Gut geschrieben, aber ich weiß nicht ob das jetzt zu auffällig war wer es ist, oder hat sich da jemand an nem anderen Char bedient… warten wir es ab – 6/10

    Ironman : Irgendwie… bin ich n bisschen enttäuscht. An sich nicht schlecht geschrieben, aber für den Champ n bisschen zu flau… - 4/10

    Joker & Nuker : Ganz unterhaltsam, aber irgendwie will die heutge Show nicht in Gang kommen – 5/10

    Valerion, Sarah, Aya : Gut geschrieben, hat mir gefallen – 6,5/10

    Ironman am Tele : Joa… nen spannender Filler, der keiner Wertung bedarf

    Mjöd : Hat mir gut gefallen, bin gespannt wie es weitergeht – 7/10

    Interview Joker : Auch recht gut, war sehr angenehm zu lesen – 5/10

    Rickson & Hellfire : Gut zu lesen, sehr gut geschrieben… wo kann man das Video sehen? XD – 7/10

    Hate / Jessy : Nein Jessy nicht gehen An sich sehr gut geschrieben, flüssig zu lesen, der Inhalt kommt gut rüber, allerdings bin ich mit dem Inhalt unzufrieden - 7,5/10

    Noch n Neuer : Mal schaun wer sich da versteckt – o.W.

    Joker, Nuker, Hellfire : Das hat mir richtig gut gefallen, brauch ich auch nix weiter zu sagen – 8,5/10

    Jessy & Aya : Ganz großes Kino – 8,5/10

    JTK Rückblick : Ja… schade - . o.W.

    Ironman : Netter Shoot, netter Push, aber nach wie vor kein Champion-Material – 5/10

    Irgend nen Filler – o.W.

    Aya & Dye : Nette Szene, da hat sich wohl wer zu früh gefreut – 6/10

    Aya-Filler – o.W.

    Aya Interview : Klingt alles plausibel, dazu nett geschrieben – 5/10
    Geändert von pavus (30.04.2010 um 21:42 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    @RcH: Sorry, war mein Fehler... Wer lesen kann ist klar im Vorteil... dachte die Szene war für CN, aber dann sah ich im Dateinamen "War Evening" ... JTK und die anderen: Einmal bitte noch die Szene mit bewerten ^^ Die aktualisierte Show ist on ^^

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595
    danke dye... kein problem... kam ja alles sehr verspätet... das rp kommt übrigens glaube ca. nach dem 1. match (soweit ich mich noch entsinnen kann,... aber auf jedenfall noch vor dem skit mit aya)

  7. #7
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    So fehlende Szene bewertet^^

  8. #8
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Jep, habs auch kurz nach dem ersten Match eingefügt.

  9. #9
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714
    schade...er lebt...
    xD

  10. #10
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    185
    Neuer Wreslter: Fletcher-Groupie? Na ja, mal sehen. 5,5

    Ironman: Kurzer Anheizer für das Match, ansonsten langweilig 4


    Nuker/Joker: nett, aber durchwachsen. 4,5


    Aya und Co: Hat eigentlich ganz gut gefallen, aber ein bisschen mehr Pep hätte es sein können 6

    Ironman telefoniert: Filler, aber mit Sinn Keine Bewertung

    Mjöd: Nicht schlecht, baut ein wenig Spannung auf 6,5

    Joker: Standard-Interview 5,5

    Achse: Hatte Hand und Fuß und generell nicht schlecht geschrieben, hat mir eigentlich ganz gut gefallen 6,5

    Hate lebt: Na hoffentlich gehen sie nicht wirklich, wäre mMn. ein herber Verlust 7,5

    Freude schöner Götterfunken: Na ja, mal sehen Keine Bewertung

    Geburtstagsfeier: Stark 8

    Pavus: Gar gut, hatte Hand und Fuß 7

    Jessy und Aya: Ist man von den beiden ja gewohnt 8

    JTK Rückblick: sein Fehlen macht sich schon deutlich bemerkbar Keine Bewertung

    Ironman: War ok 5,5

    Neuer: Mal sehen Keine Bewertung

    Aya/Dye: Gefiel mir gut und bringt Schwung rein 7

    Aya rastet aus: netter Filler Keine Bewertung

    Aya Interview: Anheizer eben 5,5




    Fazit lasse ich besser...

  11. #11
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Feedback von mir folgt heute Abend... Aber ich hatte den Eindruck das in den letzten 5 Segmenten immer Aya vorkam

  12. #12
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    @Brainpain Doch Hate und Jessy sind raus aus der GFCW! Das is keine SL oder Scherz!

  13. #13
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    555
    Dynamite und der Vertreter: Is vom schreiben her ne gute Szene und naja neue Wrestler sind immer gut aber bei Sätzen wie:

    Zitat:
    Allerdings ist mein Klient natürlich niemand der ewig auf den Erfolg warten will, daher ist in diesem Vertrag gleich ein garantiertes Titelmatch enthalten. Wie finden sie das?
    und

    Zitat:
    was ihr zukünftiger Champion
    echt das Kotzen wen ich überlege was in letzter Zeit in der GFCW los war!
    Mein je das war nen ganz normales RP gewesen und wie man gesehen hat hat Dynamite doch nicht angenommen und wer würde sich nicht so einen Einstieg wünschen? Der neue spricht es nur aus stößt aber auf Gegenwehr, man kann sich auch an kleinen Sachen hochziehn.

  14. #14
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    So meine Lieben, hier kommt mein alles vernichtendes Fazit

    Einzelleistungen

    Welcher Wrestler war vom schreiberischen am Besten?

    Aya, ohne Zweifel.

    Welches Wrestler war storytechnisch am Besten?

    Auch wenn das viele wohl anders sehen, bin ich momentan auf Pavus vs Rickson am meisten gespannt...

    Wer hat positiv überrascht?

    Nuker, stärkste seiner Leistungen bis hier hin.

    Skits

    Welche Einzelszene war am besten?

    Öh... Eine wirklich herrausragende fällt mir gar nicht ein.

    Welche gemeinsame Szene war am besten?


    Happy Birthday.


    Stories

    Wer sponn die schönste/n Stories des Abends?

    Jessy und Hate machen den Abgang.

    Bei welcher Story willst du unbedingt erfahren, wie es weitergeht?

    Wer ist der unglaublich geheime Telefonpartner von Ironman?

    Welche Story findest du insgesamt am Besten?

    Rickson - Pavus, immer noch.

    Überraschungen

    Was hat positiv überrascht?

    Scheinbar gleich 2 neue dabei.

    Was hat negativ überrascht?

    No-Shows ohne Ende, hat die Show total runtergezogen.

    Was war der Most Shocking Moment?

    I don't know.

    Fazit

    Welche Punktzahl erreicht die Show auf einer Skala von 1-15? (wobei 1 unterirdisch und 15 die Show des Jahres ist)

    5

    Wie siehst du auf dieser Skala die Einzelleistungen der Spieler RP's?

    3... Sorry, aber das halbe Roster hat nichts gebracht und auch von einigen die was geschrieben haben ist man besseres gewohnt.

    Wie gefallen dir auf dieser Skala die Stories in der Liga?

    7

    Wie fandest du die Matchansetzungen und Ausgänge auf dieser Skala?

    Keine Einwände.

    Was muss verbessert werden?

    Die No-Shows wurden schon ausreichend thematisiert und dem ist nichts hinzuzufügen. Katastrophe.

  15. #15
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    362
    Warum gewinn ich mein Match eigtl. mit dem Finisher von Raptor?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.04.2010, 00:42
  2. Feedback: War Evening vom 26.02.2010
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 11:32
  3. Feedback: War Evening vom 12.02.2010
    Von PA9 im Forum Feedback
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 17:57
  4. Feedback: War Evening vom 29.01.2010
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 16:52
  5. Feedback: War Evening vom 15.01.2010
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 21:57