Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Arnold Skaaland gestorben

Arnold Skaaland gestorben

Die Wrestlingfamilie betrauert in diesen durch Todesfälle gezeichneten Tagen einen weitere Legende, die von uns gegangen ist. So verstarb der Hall of Famer Arnold Skaaland im Alter von 82 Jahren. Seine Frau Betty stand ihm in seinen letzten Minuten zur Seite.

Skaaland durchlief in seiner Karriere alle nur vorstellbaren Stationen im Wrestlingbusiness. Sein Weg führte ihn vom In-Ring Performer bis hin zum angesehenen Manager und Promoter.

Auch als Wrestler brachte er es zu großen Erfolgen. So hielt er beispielsweise im Jahr 1967 die United States Tag Team Title an der Seite seines Partners Spiros Arion. Auch war er der Ringrichterer des berühmten Matches zwischen “Classy” Freddie Blassie und Rikidozan aus dem Jahr 1962.

Sein berühmtester Moment dürfte wohl an der Seite Bob Backlunds stattgefunden haben, wo am 23. Dezember 1982 als dessen Manager das berühmte weiße Handtuch warf und damit die langjährige Titelregentschaft seines Schützlings beendete.

Im Jahr 1994 nahm die WWE ihn in die Hall of Fame auf.
    das Jahr 2007 ist wirklich krass

R.I.P

die strähne reißt wohl nicht ab! arme wrestling welt

R.I.P

R.I.P.

R.I.P.

Also mein Cousin hat da eine höchstmerkwürdige Idee. Er glaubt nämlich das sich die Wrestler bewusst kurz vor den Hall of Fame aufnahmen Medikamente Reinhauen um als verstorbene Beliebtheit auufgenommen zu werden.
    Also ich glaub das eher weniger.

das ihm nen gruß er ist bescheuert

sich selbst umbringen um in die hall of fame zu kommen ist ja wohl mehr als dumm oderund wen man lebendich schon nichts kan dan tot erstrecht nicht

OMG ich hoff das war ein Witz von ihm.

Zitat Zitat von HHH
    das ihm nen gruß er ist bescheuert

sich selbst umbringen um in die hall of fame zu kommen ist ja wohl mehr als dumm oderund wen man lebendich schon nichts kan dan tot erstrecht nicht

bescheuert is der shon a bissle. ich werds ihm sagen