vielleicht einfach des öfteren mal die chatbox nutzen ?
Hi Leute
ich finde das die Zusammenarbeit manschmal etwas schwer fällt da man hier im Forum nicht sieht wer gerade Online ist. Ich finde es sehr umständlich immer ins Profil gucken zu müssen vorallem da ich gehört habe das die Online anzeige dort nicht gerade zuverlässig ist. Und naja auch nicht jeder hat ICQ! Habt ihr vllt ne Idee wie man das etwas vereinfachen kann?
PS: Falls Brainpain das liest bitte melde dich mal wegen unserem Segment in der nächsten Show. Ich möchte meine RP`S bald abgeben und kann nicht ewig warten. Morgen ist Deadline.
vielleicht einfach des öfteren mal die chatbox nutzen ?
Wir ändern es einfach so, dass wir kein ICQ mehr benutzen, sondern unsere /Handy/ Nummern austauschen und statt bei ICQ RPen halt per SMS RPen oder am Telefon. Aber das wäre wohl mit der Zeit zu teuer.... Wir können auch alles mit Briefe machen... oder besser.... Postkarten... So kann man den jeweils anderen auch noch ein wenig zeigen, wie es bei ihm daheim aussieht.
Oder wir nehmen alle leere Dosenbierflaschen her, spannen die mit Schnur zusammen und jeder bekommt eins. Wäre billig und stromsparend, also auch möglich, wenn mir meine Muadda mein Internet wegnimmt.
b2t:
ICQ; MSN; Skype; AIM.... Irgendwas hat man schon
lol bringt dir aber nichts wenn deine mudda dir dein inet weg nimmt ......
MEINE???? wo haste die denn her? glaub mal nich das ich per SmS mit dir Rple xD .... vill am tele xD