Also ich find das richtig geil!
@HHH
Hast du auch gehört was The Rock über Umaga erzählt hat ?! Voll lustig !
Bei der gestrigen RAW Show wurde The Rock auf dem Titantron eingeblendet und sprach in einem aufgezeichneten Videointerview über das "Battle Of The Billionaire" Match bei WrestleMania 23, und hielt darin eines seiner üblichen Statements ab.
Das Titantron Video könnt ihr euch ---HIER--- anschauen.
Quelle: LIVE! RAW Ausstrahlung
Also ich find das richtig geil!
@HHH
Hast du auch gehört was The Rock über Umaga erzählt hat ?! Voll lustig !
Ich glaube nicht das er zurück kommt, aber ich hoffe es natürlich
Ich habe es nicht ganz angeschaut weil die videos auf wwe.com bei mir sehr dunkel sindZitat von *hul[K
ich hoffe doch stark das er bei der wwe bleibtZitat von The Undertaker
wer von euch hat flop angeklickt
Weiß ich ned, aber ich finds geil
Also ich finds übel geil dass er zurück kommt!
Information zu The Rock bei RAW
Der überraschende Auftritt am vergangenen Montag von The Rock führte natürlich zu vielen Diskussionen. Der Grund warum The Rock die Promo auf dem Titan Tron abhielt, war das er mit RAW Writer Brian Gerwitz auch Privat in Kontakt steht und die beiden sich sehr regelmäßig unterhalten. Deshalb fragte Gerwitz, Rocky auch ob dieser nicht lust hätte, die Promo abzuhalten um WrestleMania zu hypen, woraufhin The Rock sein OK gab. Somit kann man aber auch davon ausgehen das dieser Auftritt von The Rock wirklich nur einmalig war und keinesfalls von einer Rückkehr vom People´s Champion auszugehen ist. Übrigens war diese Promo selbst von The Rock abgehalten. Sprich kein Script, Rock durfte frei sprechen und das Promo improviseren.
Quelle: rajah.com / WrestlingObserverNewsletter
mhh wenn er nicht zurückkommt hätten sie des glei lassen können
Ich finds übel scheiße, dass er nicht zurück kommt
vielleicht kommt er ja doch noch bin eigentlich ein wenig enttäuscht weil er ja doch ziemlich cool ist und ein sehr guter wrestler aber wie heißt es die hoffnung stirbt zuletzt