Umfrage: Was haltet ihr von diesem System

Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Neues Gewinnspielsystem

Neues Gewinnspielsystem

Also.....ich hab mir mal gedanken gemacht....na gut....es ist mir einfach so durch zufall eingefallen....
    wie wäre es, wenn wir zu besonderen veranstaltungen, wie meinetwegen jetzt den Draft, zu einem unserer PPV, oder sonstige großereignisse die mit Wrestling zu tun haben gewinnspiele in etwas größeren Abständen veranstalten, auf dem dann spezielle preise, aber auch strafen zu erreichen sind....ganz nach dem motto: no risk, no fun
    nun möchte ich euch mal n beispiel aufzeigen, wie ich das meine:

gab ja vor kurzem die wette bei uns, wie viel seiten bei dooms night rauskommen werden...
    Ich tippe jetzt mal: 200 seiten
    JTK tippt: 76
    RcH tippt: 1337 Seiten
    Nightmare tippt 70 Seiten

jetzt kommt raus: es sind 219 seiten, damit hätte ich gewonnen und dafür krieg ich die ehre eines titelmatches meiner wahl oder darf für den nächsten PPV einen neuen wettbewerb führen oder darf bestimmen, was der verlierer machen soll
    RcH hätte jetzt verloren...was tippt er auch so ne dämliche zahl? deswegen müsste er jetzt beispielsweise dem titelträger live während der nächsten Zahl den hintern küssen oder iwas andres dummes oder weniger dummes...was weiß ich...ich hab morgen englischabi und bin momentan unkreativ....aber egal....was ich sagen wollte, hab ich vergessen, aber was haltet ihr von dem system....man sollte es natürlich nicht zu oft machen und ich finde meistens sollte der gewinn vorher feststehen, damit man das risiko ungefähr abschätzen kann...
    also? was haltet ihr davon?

Titelmatches nach gewinnspielen vergeben? *shock* Also komm... Ironman musste nen ganzes Turnier gewinnen dafür

Die idee von wegen das er bestimmen darf was der verlierer machen muss ist nicht die schlechteste... muss man überlegen wie sich das ganze on gimmick umsetzen lässt... also die tatsache wieso der und der jetzt den hintern von diesem oder jenen Küssen muss

Naja, ich weiß ja nicht ...

Gefällt mir nicht =o Dagegen

Mir wären Mottoshows mal bei den Weeklys lieber =o

Also Wetteinsätze außerhalb der Shows fände ich ganz ok, aber Einsätze, die die Shows an sich beeinflussen, fänd ich nicht gerade schön. Soll heißen, wenn der Verlierer einer Wette dann 2 Wochen lang hier im Forum die Signatur "Obernoob" trägt oder sowas, da hätte ich kein Problem mit, aber jetzt hier wieder wegen irgendwas irgendwem ein Titelmatch oder weiß der Geier was zu geben, fänd ich schlecht

also wenn es alles off mesig ist es ok .... sonst bin ich halt auch dagegen wenn es die shows betrift .....
    da schliese ich mich meinen forrednern an

Also sofern es die SHows betrifft klar dagegen, da können wir uns gleich in "Bet and Win a Title League" umbennen.

Aber sowas wie wenn der Verlierer HHH zum Beispiel nicht mag demjenigen dann für eine Woche eine "I Love HHH" Sig verpassen? Why Not?

Von mir aus können wir hier was im Forum machen, aber die Show's sollte es nicht beeinflussen...

Ok also ich finde die Idee schlecht da ich eh die Titelvergabe so schon kritisiert habe und dann noch in einem Off Gimmick Gewinnspiel? Das is ja schlimmer als Santino Marellas erster Titelgewinn in Italien!!!! Und zweitens welcher Draft? Was soll ein Draft bei den Shows bitte bringen wen die Roster eh nicht fest sind! Team K.O haben jetzt in beiden Shows ein Match gehabt!!!!

Er meint den Draft in der WWE

Nö ist bescheiden und sehr arm ...... off mit on zuvermischen ...... und ich sehe es nciht wirglich als strafe an wenn ich ne woche "I love Cena" stehn haben muss .... hier kennen mich ja alle ...... allerdings wenn wir es so wahrheit pflichtmäßig machen wäre es interesanter ... das der winner dann eine sache angibt die der andere machen muss .... zB sich ihrgentwo nmelden und alles voll spamen mit GFCW werbung oder so etwas wo man schon neu wo reinkommt also andere foren ......

joar....hauptsache mal n bissl pepp in die angelegenheit mit reinbringen^^