Ok mach ich auch mal....
SEITE 1
Thundersteel & Sid gab´s ja schon bei War Evening
Aya Ankündigung: Also das mit den Titeln und den Gimmickmatches, das ist ja fast schon normal, aber trotzdem eine sehr schöne Ankündigung. Aber die Sache mit dem Turnier gefällt mir richtig gut...übrigens, wo sind die 3 Seiten Einmarsch hin?(^^)....hätte aber ruhig noch ein bisschen ausfürhlicher erklärt werden können...7/10
Cashew verwandelt Wasser zu Bier: Diese ganze Logik mit dem Erlöser kapier ich zwar noch nicht so recht, aber mir gefallen einfach die Ideen von Cash. Das mit der Verwandlung in Bier war schon ziemlich witzig, die Liste zum Abhaken auch, alles in allem eine gute Promo.....7/10
Bierzelt-Video: Geiles Logo
Dynamite verbietet den Sacrifice-Titel: kurz und klar....o.W.
Valerion und Aya: Liest sich ganz gut, aber ist jetzt auch nicht soo inhaltsschwanger...auf die Überraschung bin ich mal gespannt....5/10
Breads Promo: Noch ein Erlöser...hmm keine Ahnung, wo das alles hinführen soll. Abgesehen davon hat mir die Promo richtig gut gefallen....8/10
Thundersteel oder Stormclouds erreichen die Halle: o.W.
Jimmy Maxxx Interview: Tja da war er halt richtig sauer auf Nightmare, kann man ja auch verstehen. Allerdings war das dann hier auch irgendwann ein bisschen zu langwierig....6/10
JT Interview: öhm...........2/10 (da hat sogar Nightmare teilweise bessere Interviews)
Hikari und Valerion: Freundlichkeit?! Tatsächlich eine Riesenüberraschung^^...die Szene an sich gefiel mir ziemlich gut und es war ein netter Anheizer für das Match...und haben die sich jetzt geküsst? nicht oder?....7/10
Stormclouds in der Kneipe: Sehr locker und fröhlich das Ganze geschrieben, hat mir gut gefallen.....7/10
Brainpain Promo: Gefiel mir ziemlich gut, auch wenn es da schon stärkere Sachen von BP gab....7/10
Jimmy und das Feuer: Schön geschrieben das Ganze und das Lied gefällt mir auch..allerdings bleibt ein bisschen verborgen, wovon du überhaupt sprichst....7/10
Breads Interview: Ich freue mich schon auf das Match...und ich glaube, Breads ist eine Mischung aus Chris Jericho und CM Punk....7/10
Valerion Interview: Ja viel ist jetzt nicht gesagt worden nur halt ein bisschen flirten und ein bisschen Standardfragen vor einem Match....5/10
Valerion macht es sich gemütlich: o.W.
Breadstime: Wie immer sehr unterhaltsam und wie immer gut geschrieben.....7/10
Jimmy bei Dynamite: " etwas Niveu habe ich trotzdem noch! Und auf Nightmares lasse ich mich nicht herab"...HÄ?! Soll man dann jetzt das Ganze Interview von dir bei Mäc Müll streichen?^^ Abgesehen davon war das schon halbwegs ok, außer dass du anscheinend nicht bemerkt hast, dass das Match zwischen Hikari & Aya gegen Dynamite von Hikari und Dye zusammen geplant war. Also nix mit Verräter oder so.....4/10 (wegen den zwei Fehlern, sonst wär´s besser ausgefallen)
SEITE 2
Kaihoukan Interview: Also mir kam es erstmal so vor, als wenn das gleiche Anfang war, wie bei dem anderen Interview. Ansonsten war es schön zu lesen und der neue Kai gefällt mir richtig gut....7/10
Brainpain Interview: Ja das war jetzt nicht so der Kracher. Weder über Jessy noch über Amelie will er reden, das ist bei einem Interview natürlich unpraktisch...passt aber zur Story....5/10
Cash und Breads: Schöne Promo von Beiden, da waren beide richtig gut drauf.....8/10
Hunk vs Bierzelt: Diesmal war´s nicht ganz so übertrieben, da war es dann wieder lustig zu lesen. Ansonsten ist das Ganze eigentlich sinnlos wie immer^^......6/10
Danny Rickson, Ironman und Pavus: Sehr schöne Szene und ein sehr interessantes Match für die nächste Ausgabe. Bisher die Szene der Show....9/10
Amelié in ihrem Zimmer: Ja ein kleiner Storyanheizer, aber nichts weiter...o.W.
Freude schöner Götterfunken: Oh ich bin gespannt