ja würde ich auch machen wenn die ufea halt so dumm die spiele ansetzt darf kein verein ne extra wurst vom heimischen verband bekommen in punkto neuansetzung eines ligaspiels
Fußball Champions-League: Der FC Bayern hat nach der Neuansetzung des Ligaspiels zwischen Olympique Lyon, Münchens Halbfinalgegner in der Champions League, und AS Monaco Protest vor der UEFA angekündigt.
Weiterlesen...
ja würde ich auch machen wenn die ufea halt so dumm die spiele ansetzt darf kein verein ne extra wurst vom heimischen verband bekommen in punkto neuansetzung eines ligaspiels
seh ich genau so ist eig der letze witz
das ist wettbewerbsverzehrung deluxe... in deutschland müssen manche clubs (wenns ganz beschissen läuft) mittwochs im euro pokal ran und freitags in der buli (oder sonntags buli und dienstag cl) und es gab nie änderungen im spielplan und dort wird mit auge auf ein cl finale mal eben nen spiel verschoben... wenn die uefa da nicht einschreitet versteh ich gar nix mehr...
Bei einer russischen Mannschaft gab es vor einem UEFA-Cup Spiel doch auch mal eine extra Spielpause, wenn mich nicht mehr alles täuscht.
Das ist echt ein witz!
aber da wird aus den reihen der uefa eh nichts passieren...
hoffentlich wird lyon wegen so einer wettbewerbsverzehrung von den bayern bestraft.