HHH
da haste recht.
denke die meinen nur in denn gross städten
Mir ist aufgefallen das die Politiker wollen das wir am Wochenende nicht mehr das Auto benützen aber warum darf dan die Formel 1 fahren. Die dreckskarren verbrauchen doch viel mehr oder irre ich mich da
wie steht ihr dazu
HHH
da haste recht.
denke die meinen nur in denn gross städten
ich finde dass das Thema unlogisch ist ^^ die fahren ja meißtens nur jede 2 Wochen und halt mal ein paar Testfahrten. Wenn du mal über Peking oder anderen großen Chinesischen Städte kuckst, die ganze Schornsteine , was da rauskommt, da bleibt dir die Spucke weg.
und wieviele tausende Autos fahren zu einem großen Fußball Spiel ?
bis jetzt habe ich immer die Meinung vertreten , das Motorsport solange seine daseins Berechtigung hat , wie es auch Autos im Strassenverkehr gibt
Diese Jahr ist das erste , wo ich etwas anders denke , und das als Motorsport Fan.
Geht es villeicht um das weiterleben uns aller ? Dan müßte ein Umdenken in allen menschlichen Köpfen dieser Welt stattfinden , wer weiß ob es die Politik schafft die Notbremse zu ziehn , so wie ich dies beobachte traue ich Ihnen zu , das sie den Profit vorziehen.
nett Grüßt
3295
ja stimme ich dir zu ich will gar nicht wissen wieviel CO2 in die atmosphäre geschleudert wird bei einem einzigen rennwochende?! weiß das jemand zufällig?
ok jetzt denke ich auch anders... warum ?
->Zitat von süddeutsche.de
wahnsinn hätte nie im leben gedacht das sie soviel treibstoff und auch co2 verbrennen da muss auf jeden fall irgendwas passieren