Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Interview aus dem GFCWrestling Magazin April 2010

  1. #1
    Registriert seit
    18.12.2009
    Beiträge
    137

    Interview aus dem GFCWrestling Magazin April 2010

    Es sind wenige Tage vor Chaos Night Grund genug für uns ein Interview zu führen mit Cloud Booker dem GFCW Gründer und einen seiner Aktuellen Stars Aya.
    Herr Booker, wie sind Sie wieder dazu gekommen Chaos Night in ihr Programm auf zu nehmen?

    Nun die War Evening-Show platzte von der Zeit her aus allen Nähten und da sah ich mich gezwungen die Chaos Night-Show zu reaktivieren. Damit möchte ich die War Evening-Show entlasten.

    Ich verstehe. Und Sie glauben mit der 2 Show auch die Fans anzusprechen wenn Sie die War Evening-Show, wie Sie ja grade selber sagten, entlasten?

    Aber sicher. Die Fans bekommen weiterhin die geballte Ladung GFCW geboten. Nur wird diese Ladung in zwei Teile gesplittert.

    Einige böse Zungen behaupten das Sie Herr Booker einfach die Fans noch mal zur Kasse bitten wollen um so mehr Geld in die Kassen der GFCW zu bekommen. Ja es laufen sogar Gerüchte von einer Spaltung in A und B Show. Ist daran etwas dran?

    Nein, definitiv nicht. Das mit den A und B-Shows kann ich direkt dementieren. Die Shows sind alle ungefähr gleichwertig vom Inhalt. Die Eintrittspreise für die beiden Shows haben wir direkt angepasst, so dass keiner abgezockt wird.

    Nun findet die Chaos Night Show ja in Wuppertal statt, in der Stadt in der ihr momentaner „größter Widersacher“ her kommt, der ja auch neben Ihnen sitzt, Aya. War das ein Zufall oder geschickt gewählt. Da diese Show statt finden zu lassen nach dem Aya ja einen PPV ausrichten darf nach seinem ermessen?

    Naja, sie müssen ja auch das reale Leben und die Shows unterscheiden. Natürlich gibt es für Aya einen Hype, weil die erste Chaos Night-Show in seiner Heimatstadt stattfindet. Das wird immer kurzfristig entschieden. Auch die Geschichte mit dem PPV wird auch längerfristig geplant.

    Aya, was für ein Gefühl ist es für Sie mit der ersten Ausgabe von Chaos Night nach Hause zu kommen?

    Nun es ist für mich ein überwältigtes Gefühl. Nach so langer Zeit eine Chaos Night Ausgabe wieder mit zu erleben. Und dann ist sie in meiner Heimatstadt, in der ich immer noch Wohne, es ist unbeschreiblich.

    Nach dem Sie das Tag Team Match gewonnen haben gegen Herr Booker und seinem Partner haben Sie ja auch das Recht erworben einen PPV zu veranstalten. Böse Zungen behaupten auch das Ihr Match abgesprochen war. Stimmt das?

    Nein, also das kann ich nicht behaupten. Sicher sind im Wrestling einige Sachen abgesprochen. Aber dieses Match war es nicht. Und ich denke das konnte man auch sehr gut sehn. Dafür ging es auch um zu viel bei diesem Match und auch alleine für die Glaubwürdigkeit der Liga.

    Was haben Sie für die Show denn geplant? Können Sie uns da schon ein paar Infos geben?

    Nein, das kann und möchte ich auch nicht.

    Ich verstehe. Herr Booker noch mal zu Ihnen. Es gehen auch gerüschte umher das viele Ihrer Wrestler nicht mit dem Hype den Aya bekommt einverstanden sind. Ist etwas dran an diesen Gerüchten?

    Nun ich denke es gibt immer welche, denen das ganze nicht ganz so passt wie es gerade abläuft. Mir ist soweit nichts bekannt. Aber auch hier muss man wieder das Private und die Show unterscheiden. Sind diese Gerüchte vielleicht nur Showsegmente oder reale Gerüchte?!

    (Aya)
    Wenn ich dann noch was einwerfen dürfte ~mit einem lächeln~ Sie sehen ja auch das Herr Booker und ich auch hier gut mit einander Sitzen können und uns nicht die Köpfe gegenseitig einschlagen. Er ist mein Boss und ein Freund, nur das was halt in der Show passiert ist eine Story wo wir doch glauben das die Fans dieses Sehen wollen. Die Story entwickelt sich auch weiter je nach dem wie die Fans auf unsere Story reagieren.

    Dann bekannte ich mich bei Ihnen für das Interview und wünsche Ihnen viel erfolg mit Chaos Nights wo wohl ein entscheidender Schritt in die Zukunft der GFCW getätigt wird.

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Hmm nettes Interview, aber schon irgendwie komisch von einem Wrestler zu lesen, dass das was er macht, nur gespielt und nicht echt ist^^
    Da kommt man sich als Fan schon leicht verarscht vor, wenn man hier liest, dass Aya eigentlich nur so tut, als wenn er ein Problem mit Dynamite hat.

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595
    Im Powerwrestling Magazin steht nix anderes

  4. #4
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Jep, so ist es. Hinter den Kulissen ist jeder mit jedem gut Freund ... naja fast Ich nenne keinen Einzelnamen eines Models

  5. #5
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Zitat Zitat von Rebel called Hate Beitrag anzeigen
    Im Powerwrestling Magazin steht nix anderes
    Wobei man das GFCW-Magazin eher mit dem WWE-Magazin vergleichen sollte^^

  6. #6
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Lohne (Olb)
    Beiträge
    263
    man sollte die GFCW mit garnichts vergleichen wir sind ein unikat !!!! so jetzt aber

  7. #7
    Registriert seit
    18.12.2009
    Beiträge
    137
    hellfire da gebe ich dir recht ... aber es wird nun einmal im monat ein interview kommen was ich stellen werde mit einen der im roster aufgeführten.
    ich habe mir einfach auch gedacht es was damit ins reale was rein zu holen etwas... auch wenn die meisten vielleicht nun die augen rollen. Aber es ist halt off the ring und nicht in the ring ... wo auch mal ein heel nett sein kann da es ja nur die rolle ist in der er drinne ist.

  8. #8
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Wresting ist nunmal gestellt, da ist es meiner Meinung auch in unserer Fantasy-Wrestling Welt nicht anders
    Beim FW-Wiki z.B habe ich auch immer Off-Gimmick Facts dabei.

  9. #9
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    ep, so ist es. Hinter den Kulissen ist jeder mit jedem gut Freund
    Nein das stimmt nicht ganz im Gegenteil! Ich habe da Berichte gelesen auf Internet Seiten oder Zeitschriften die ganz anderes aussagen! Das einzige was die Wrestler sagen is das sie ja nur gesagt kriegen was sie zu tun haben!

  10. #10
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Zitat Zitat von PsychoMarcus Beitrag anzeigen
    Nein das stimmt nicht ganz im Gegenteil! Ich habe da Berichte gelesen auf Internet Seiten oder Zeitschriften die ganz anderes aussagen! Das einzige was die Wrestler sagen is das sie ja nur gesagt kriegen was sie zu tun haben!
    Das ging jetzt aber um die GFCW.

    Ich habe auch im Grunde nichts gegen dieses Interview, falls das vielleicht so gewirkt hat, ich fands ganz nett...nur war es für mich halt recht ungewöhnlich, nichts weiter

  11. #11
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595
    Also ich finde dieses Format das aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten sehr interessant, einige Wrestler der Fw.net Ligen machen auch gern mal sowas im Ligenübergreiffenden on Gimmickboard... also sooo ungwöhnlich ist sowas im FW auch nicht mehr.

  12. #12
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Lohne (Olb)
    Beiträge
    263
    mein gott ......... ich lese zurzeit immer wie was wo gewönlich ist im FW ........... bis jetzt ist mir noch nichts sauer aufgestoßen was so die segmente anderer anbelangt bzw die inhalte ... (ich nehme mal nightmare raus das jsa kein fw das is deppen rl)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.04.2010, 00:42
  2. GFCW Doom's Night 2010, Mailand, 28.03.2010
    Von Dynamite im Forum Cards
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 21:13
  3. Mario Gomez gibt ein Interview mit Video
    Von Schnatterente im Forum Bundesliga
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 23:55
  4. Johnboy Dog - Interview, die Erste
    Von Johnboy Dog im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 16:33
  5. 1 April
    Von HHH im Forum Fun und Spam
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.04.2006, 20:50