wie teuer die sind kann ich nicht sagen aber versuch es doch mal auf der seite des DFB. die wissen die preise sicherlich.
hi leute unswar hab ich mal ne frage...
ich kenne mich nicht gut mit den ticketspreisen von stadien aus und deshalb wollte ich wissen wie viel so ein ticket kostet.
genau genommen möchte ich zum EM 2012 qualifikationspiel zwischen deutschland - türkei am 8.10.10 im olypiastadion in berlin.
der vorverkauf startet in ein paar monaten und ich kann nicht genau einschätzen wie viel gute oder auch nicht so gute plätze kosten ich weiss nur das es teurer ist als z.b. ein freundschaftsspiel
wie teuer die sind kann ich nicht sagen aber versuch es doch mal auf der seite des DFB. die wissen die preise sicherlich.
hab ich alles schon...wird in paar monaten alles bekanntgegeben aber ich muss es früher wissen bzw. einschätzen damit ich das planen kann
sitzplätze kurve 99 euro
sitzplätze gerade 149 euro
sitzplätze kategorie 1 189 euro
ich habe dir mal ein link dazu geschickt.
sehe schon du hast fleißig gegooglet aber das sind leider keine offiziellen preise...im internet gibs leider nichts dazu daher kann mir nur einer helfen der bei einem qualifikationspiel war^^