hör ich hardcore? hör ich hardcore? gebt mir ein hardcore-match!
[NB] Danny Rickson nimmt Herausforderung an
Wie Danny Rickson in einem Interview mit der bekannten Webiste wirsindwrestling.de verlauten ließ, nimmt er die von Nightmare in der Show gestellte Herausforderung an ihn an.
Seine genauer Wortlaut:
Damit können wir uns in Zukunft auf ein Match zwischen den beiden Kontrahenten freuen."Ja, auch ich habe durch einen dummen Zufall sein Geschwätz gehört. Anscheinend hat er ja ein kleines Problem mit mir. Das können wir gerne klären, auch wenn ich gehört habe, dass er seinen Titel nicht verteidigen will.
Aber zumindest sollten wir mal aufeinandertreffen.
Danny Rickson gegen Nightmare bei Chaos Night am 07. Mai. Klingt das nicht gut?"
hör ich hardcore? hör ich hardcore? gebt mir ein hardcore-match!
Ja darauf freue ich mich schon, wenn es dazu kommt
Vintage rickson
hab ich wohl was verpasst ... klingt aber lustig
An das Match glaub ich erst, wenn ichs sehe^^
Japp denke auch das Nightmare kneift und falls es stattfindet und Nightmare verliert beschwert er sich das ein krümel im Ring lag auf dem er ausgerutscht is und Rickson unfair gewonnen hat xD
mindestens.-.. also liebe leute... die wetten für nightys ausreden werden hier angenommen... jeder nur eine, nur eine... wollen sie? nein? los wetten sie auf nightys ausrede es gibt viel zu gewinnen und wenig zu verlieren... wollen SIE vielleicht?
Kann er diesmal ja schlecht Er hat eine Herausforderung gestellt und sie wurde angenommen, er WOLLTE dieses Match dann auch wohl, ich denke das dürfte El Cheffe genauso sehen
@Hate: Ich sage Nightmare's Ausrede wird sein: "Ich konnte mich nicht kontzentrieren weil [hier bitte beliebigen Charakter von Nightmare einfügen] mich nicht zum Ring begleitet hat."
Nightmare seine Ausrede wird sein das er keine Herausforderung gestellt hat und ja eh schreiben kann was er will und das nicht echt sein muss.
also wenn ich ehrlich bin tippe ich auf ihn ja ihn... der deadmann... ja er hat das schlüssig erklären können aber warten wir es ab haben SIE vielleicht noch einen tip?
Ich sage, er hat bei der nächsten Ausgabe (in der das Match stattfinden soll) keine Zeit, weil auf Arbeit Stress ist
Also ich habe nichts gegen das Match Im Gegenteil
Nighty is angeblich arbeitslos *lach*
Vill gibt es einen shcnellen turn von raptor und deswegen verkiert er xD
Nein die ausrede ist: Die Achse ist shculd das er verliert.
ah wah: das scheinwerferlicht hat geblendet eindeutig....