Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 45 von 45

Thema: Feedback: War Evening vom 09.04

  1. #31
    Registriert seit
    18.12.2009
    Beiträge
    137
    @ Brainpain : ich nehme es nicht persönlich nein. aber ich bin der meinung es ist ein einzug eines Wrestlers und der kann lang dauern ... ich meine keiner würde sagen he undertaker mach mal hinne du brauchst zu lange.
    So ist nun mal der einmarch von Aya und ich meine denn brauch man nicht lesen wenn man nicht will den kann man weiter scrollen. aber dieser einzug gehört halt zu ihm und ist nur so lang weil halt die musik noch mit dabei ist.

  2. #32
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat:
    Zitat von PsychoMarcus
    @J.T.K Naja ich kann dich zwar verstehen das mit dem Titel ABER überlege mal genau was Nightmare mit dem Gürtel macht? Seid wochen nennt er das DIng offiziell! Das is nicht nur ein Eingriff in mein Auftreten sondern der ganzen Liga! Weil alle anderen müssen sich auch an die Regeln halten und er redet seid Wochen davon das er Champion is obwohl ihm niemand ob jetzt Dynamite oder sonstwer ihm das gestattet hat! Ich habe wegen meinem FPW Hardcore Title auch nen Anschiss gekriegt und ihn deshalb wieder gestrichen! Aber wieso darf Nightmare alles und das ohne jemals Konsequenzen zu spüren?

    Den Anschiss hat Nightmare aber auch abbekommen, nur ihn hats halt nicht interessiert, genauso wie fast jede Kritik an ihm. Und sein Herumrennen mit dem Titel greift bei keinem in dessen Auftritt ein. Ob Nightmare jetzt seinen Titel hat oder nicht, davon wird meine Priesterpredigt nicht beeinflusst. Verstehst du, worauf ich hinaus will?
    @J.T.K Mir gehts doch nicht darum ob es ihn interessiert oder nicht! Mir geht es hier auch nicht um sein Gimmick sondern um die Person hinter Nightmare dem Schreiber! Ich meine als Mensch/Person/Spieler ist Nightmare keinen ticken was besseres als alle anderen in der GFCW! Und ich finde das man einfach bestimmten Leuten in der Liga auch mal Grenzen aufzeigen sollte weil bei einer Sache wie Fantasy Wrestling wo viele Leute mitmachen und miteinander umgehen sollte es gewisse Anstands- und Respektsregeln geben an die man sich auch halten sollte! Ich kann auch nicht in World of Warcraft einfach alle Spieler im Chat runterbuttern und mir nehmen und tun was ich will! Da gibt es dann auch Strafen! Und ich finde einfach das Nightmare generell für sein Verhalten und nicht nur seine Textinhalte eine Strafe bekommen sollte von der Ligaleitung! Vorallem wen er bei gutem zureden nicht hören will das er sich daneben benimmt!

    Aber ich bemängel das nicht nur bei Nightmare! Ich finde generell ein Problem in der GFCW ist die Leitung! Das soll jetzt kein Vorwurf direkt an Dynamite sein weil der reisstb sich schon echt den Arsch auf für die Liga! Aber ich finde es persöhnlich daneben das hier in der Liga kaum vorgaben an die Spieler gibt! Ich meine Spieler schieben sich gegenseitig in Storylines die Titelgürtel zu ohne das andere was dagegen machen können! Ich meine wer welchen Gürtel trägt finde ich sollte von der Liga anhand der Leistung und dem Feedback entschieden werden und nicht wer hier wen besser leiden kann! Ich meine nur weil sich 2 Spieler gut leiden können schieben die beiden sich den Titel immer wieder hin und her obwohl vielleicht im Feedback steht das die Leistung des Spielers diesen Erfolg nicht rechtfertigt!

  3. #33
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545

    Beitrag

    @PsychoMarkus:

    Es geht bei dieser Nightmare-Sache ja auch nicht nur darum, dass du Nightmare eins ausgewischt hast.
    Es könnte ja durchaus sein, dass sich jemand Anderes über den Titel verbal äußern wollte. Durch deinen Alleingang ist dies nun aber nicht möglich oder wirkt deplatziert.
    Zudem ist dieser Titel nunmal seine derzeitige Storyline und die hast du damit auch ein Stückchen zerstört.

    Aber ich finde es persöhnlich daneben das hier in der Liga kaum vorgaben an die Spieler gibt! Ich meine Spieler schieben sich gegenseitig in Storylines die Titelgürtel zu ohne das andere was dagegen machen können! Ich meine wer welchen Gürtel trägt finde ich sollte von der Liga anhand der Leistung und dem Feedback entschieden werden und nicht wer hier wen besser leiden kann!
    Wo passiert das denn und woher schließt du, dass man sich die Titel hier nach Symphatie zuschiebt? Wenn es für eine Storyline förderlich ist, dann wechseln die Titel auch schonmal, das ist im realen Wrestling nicht anders. Aber das hat rein garnichts mit Symphatie zu tun. Ich glaube nicht, dass Ironman nun JTK in den Arsch gekrochen ist um den Titel zu bekommen. Vielmehr werden sich die Beiden bei der SL was gedacht haben und zum Anderen hat er die von dir angesprochene Leistung ja schon mit dem Koffergewinn vollbracht.
    Bei diesem Turnier wurde schließlich nach den RPs etc. bewertet. Sowieso wird hier 90% nach Leistung entschieden, in den Undercard Bereichen sogar zu 100%.
    Dynamite muss aber auch immer darauf achten, dass die Liga nicht nur ein zusammengewürfelter Haufen ist und daher erlaubt er manchmal auch solche Titelwechsel.

    Es geht im FW auch nicht nur um Erfolge und um Titel, sondern darum, gute Storylines zu bringen und andere Leute zu unterhalten. Manche Charaktere bspw. Mandrake funktionieren auch komplett ohne Titel, gleiches gibt es ja auch im echten Wrestling. Bei einem Edge zählen die häufigen Titelgewinne ganz einfach zum Gimmick, während andere keinen Einzigen in ihrer Karriere gewinnen.

  4. #34
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    @Krabbo Ich meine doch damit auch das man sich nicht wundern brauch das Leute wie Nightmare nen dicken und lockeren schieben in der Liga wen hier keinem ne Herausforderung gestellt wird und sich jeder in der Cardbesprechung selber raussuchen kann wer gegen wen wan und wie antritt! Ich meine wie lange gehen hier mansche Fehden schon? Und wen jemand anderes mal ne Chance will wird man abgeblockt weil das ja nicht passt! Ich meinte mit Vorgaben auch das einfach nicht die Spieler entscheiden sollten wer gegen wen was machen darf sondern dafür is die leitung da!

  5. #35
    Registriert seit
    29.03.2010
    Ort
    Deizisau (BW)
    Beiträge
    19
    Ich persönlich wiederspreche dir da vollkommen Marcus! Ich finde es grad gut das man sich da untereinander abspricht so entwickeln sich die besten Fehden, Freundschaften oder auch Gruppierungen. Kann dich echt nich nachvollziehen wieso du jetzt hier am großen Rad drehst?! Bist ja jetzt auch erst neu dazu gestoßen und was du so alles verlangst nachdem du erst gekommen bist ist schon krass!

    Hab ja des mitm Joker auch n bissi verfolgt weils im RL auch mein Kumpel is! Und wie du ihn gedrängt hast kurz nach seinen Titel gewinn gleich wieder eine Fehde gegen dich zu bestreiten fande ich ein wenig respektlos!

    Schalte einfach mal 2 oder 3 Gänge zurück!

  6. #36
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    @Nuker Moment Moment Moment mal!!!! Wo steht hier

    @Krabbo Ich meine doch damit auch das man sich nicht wundern brauch das Leute wie Nightmare nen dicken und lockeren schieben in der Liga wen hier keinem ne Herausforderung gestellt wird und sich jeder in der Cardbesprechung selber raussuchen kann wer gegen wen wan und wie antritt! Ich meine wie lange gehen hier mansche Fehden schon? Und wen jemand anderes mal ne Chance will wird man abgeblockt weil das ja nicht passt! Ich meinte mit Vorgaben auch das einfach nicht die Spieler entscheiden sollten wer gegen wen was machen darf sondern dafür is die leitung da!
    was von Verlangen? Sieht da jemand was von Verlangen von euch? Ich tue hier nur MEINE meinung vertreten und das Recht habe ich und das is auch keine Frechheit oder

    was du so alles verlangst nachdem du erst gekommen bist ist schon krass!

  7. #37
    Registriert seit
    29.03.2010
    Ort
    Deizisau (BW)
    Beiträge
    19
    Als du mit Joker über ICQ geschrieben hast war es da kein Verlangen? Komm is schon gut man!

  8. #38
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Hey Jungs, verlagert das bitte in den Smalltalk-Bereich. Dies ist der Feedback-Thread, ok?

  9. #39
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    @Nuker Was bist du den jetzt so angepisst? Guck dich mal um im Forum! Hier wird doch über viele Aspekte der Liga und des FW diskutiert und ich wollte nur meine Ansichten dazu geben! Is das etwa verboten?

  10. #40
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Weiter gehts im Smalltalk-Bereich, ansonsten close ich diesen Thread hier.

  11. #41
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Lohne (Olb)
    Beiträge
    263
    *hust* wie war das nochmit dem respekt und so? ich weiß was im icq ging und wieso du so angefressen bist aber ich hab dir auch erklärt das du noch etwas zu neu bist und wir angst haben das du abspringst weil das hier leicht zuviel sein kann ....... und ich hab auch gesagt wenn du ncihts anderes findest wir dch doch einbaun ...... ich für mein verhältniss fande es nur extremst dreißt das du planen willst uns dann aber sagst wenn dein tunier durchgeht das du dann abbrechen willst ........ gerade als neuling kannst du dir solche dinger nciht rausnehmen und da musst DU den respekt mir und Joker gegenüber bringen das wir wissen was wir tuhen ........ und von wegen sympatie ich und joker haben privat kaum was am hut ....... wir haben damals mit tobi bissal was gemacht und das wir nun fehden is auch blanker zufall weils schön passt da auch JTK uns da auch freiraum gibt indem er mich Eric kicken lässt.

    wenn du jetztdir nochen bissal den arsch aufreißt und etwas erfahrung sammelst kannst du auch mal anfragen ob du mit um nenen titel fehden kannst ... bei dir ging es glaube ich einfach darum das du kein bock auf nightmare hattest und stryker nicht regekmäßig mitmischt ....... da wollte ich dir einen Kaihoukan andrehn ... den du nicht wolltest weil er dir nicht passte! Da wusste ich auch nich was du nun wolltest!


    Nimm das bitte bitte nicht als persönlichen angriff. Das ist wirglich nur eine erklärung und der sicht MEINER dinge


    Und sorry an Cheffe das ich nochmal hier poste wegen dem thema ... kannst das ja dann in den smaltalk bereich schieben oder?

    PS: alter ich hab "bitte bitte" gesagt

  12. #42
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    jaja ich schreib auch noch einen Beitrag sry danny (:


    Ich muss da Helli einfach zustimmen ... Markus deine art wie du hier im Forum manchmal schreibst geht mir gehörig gegen den Strich ... sowas macht nur Ärger genau wie hier jetzt und das find ich einfach nicht so doll. Wenn man mal eine meinungsverschiedenheit hat ist das ja okay und kein Problem ... aber es kommt mir so vor als ob das bei eig immer der Fall ist ... dir passt immer irgendetwas nicht. Du kannst das ja einfach mal in ICQ mit der jeweiligen Person absprechen bevor du das hier für alle lesbar machst. Jeder mischt sich ein und daraus entsteht einfach ein unnötiger Streit der die eig recht friendliche Atmosphäre hier stört.

    Und fühl dich nicht immer angegriffen wenn jemand etwas sagt die meinen das nicht böse


    amen

  13. #43
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Ja, von mir kommt auch noch was... Sorry das es so lange dauert, aber mir kommt in letzter Zeit irgendwie immer was dazwischen und jetzt kommen innerhalb von 3 Wochen die letzten 4 Klassenarbeiten... Dann sollte ich aber mein Feedback wieder in vollster Geschwindigkeit abgeben können

    Einzelleistungen

    Welcher Wrestler war vom schreiberischen am Besten?

    Eirch Fletcher gefiel mir bei seinem (vorerst?) letzten Auftritt sehr gut.

    Welches Wrestler war storytechnisch am Besten?

    Hier würde ich dann Jessy Chaos nennen, das Ende der Story mit Hate ist ja scheinbar noch offen.

    Wer hat positiv überrascht?

    Nick Mjöd. Definitiv sein stärkster Auftritt bisher.

    Skits

    Welche Einzelszene war am besten?

    Puh, ich weiß nicht so genau, aber Pavus am Anfang gefiel mir sehr gut.

    Welche gemeinsame Szene war am besten?


    Das Ende der Show mit Fletcher's Abschied.


    Stories

    Wer sponn die schönste/n Stories des Abends?

    Fletcher/ Joker/ Hellfire

    Bei welcher Story willst du unbedingt erfahren, wie es weitergeht?

    Wird J. T. K. jetzt zum Vollemo oder kommt der "alte" J. T. K. zurück?

    Welche Story findest du insgesamt am Besten?

    Da es ja noch nicht allzu viele gibt, sage ich hier mal Joker - Hellfire.

    Überraschungen

    Was hat positiv überrascht?

    Die Show war wirklich angenehm kurz, ich fand die Länge nahe an der Perfektion.

    Was hat negativ überrascht?

    Von Doggy kam nix, auch wenn Dye glaube ich irgendwas davon sagte das bei ihm was kauputt sei

    Was war der Most Shocking Moment?

    Fletcher ist weg.

    Fazit

    Welche Punktzahl erreicht die Show auf einer Skala von 1-15? (wobei 1 unterirdisch und 15 die Show des Jahres ist)

    10

    Wie siehst du auf dieser Skala die Einzelleistungen der Spieler RP's?

    12

    Wie gefallen dir auf dieser Skala die Stories in der Liga?

    Naja, so wirklich geben tut es ja nur die Ansätze... Aber die waren Recht gut, 8

    Wie fandest du die Matchansetzungen und Ausgänge auf dieser Skala?

    Gibt's nix zu meckern.

    Was muss verbessert werden?

    Ich wiederhole mich ungern so oft, guckt einfach in meine letzten paar Feedbacks.



    Noch als Anmerkung: Wie wäre es wenn wir (auch die die ein "Szene-für-Szene" Feedback abgeben, was ja inzwischen glaube ich fast alle sind) so als Fazit noch die einzelnen Spieler nochmal kurz bewerten... Ich glaube Hate war es, der das damals in Kategorien wie "Herrausragend", "Sehr Gut", "Gut", "OK" und "Enttäuschend" eingeteilt hat. Wie wäre es das vll. beim nächsten Mal ans Ende zu setzen? (Ich erbitte Feedback zu meinem Feedback )

  14. #44
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    Zitat Zitat von Pongo Beitrag anzeigen
    [/I]Noch als Anmerkung: Wie wäre es wenn wir (auch die die ein "Szene-für-Szene" Feedback abgeben, was ja inzwischen glaube ich fast alle sind) so als Fazit noch die einzelnen Spieler nochmal kurz bewerten... Ich glaube Hate war es, der das damals in Kategorien wie "Herrausragend", "Sehr Gut", "Gut", "OK" und "Enttäuschend" eingeteilt hat. Wie wäre es das vll. beim nächsten Mal ans Ende zu setzen?
    kA ob Hate das mal gemacht hat, aber ich hab es mal in den Raum geworfen, dass wir das so machen könnten, also ich wäre dafür ;D

  15. #45
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    362
    Ich will mich nur eben enschuldigen, dass von mir bisjetzt kein Feedback kam...
    ob ich es noch schaffe nachzuholen weiß ich ehrlich gesagt nicht...

    ich hab am Montag mit ner neuen Umschulung angefangen und hätte beim besten Willen nicht gedacht, dass es so straff sein wird...

    die nächsten 2 Wochen werden noch n Tick härter werden, ich hoffe dass ich zumindest zu rp´s komme...

    bitte entschuldigt, aber geht momentan nicht anders

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Feedback: War Evening vom 12.03.10
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 16:07
  2. Feedback War Evening 25.9.09
    Von Tobt im Forum Feedback
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 17:27
  3. Feedback: War Evening vom 14.07.09
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 21:21
  4. Feedback: War Evening vom 17.07.09
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 23:16
  5. Feedback War Evening
    Von Skull im Forum Feedback
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 13:05