@J.T.K Mir gehts doch nicht darum ob es ihn interessiert oder nicht! Mir geht es hier auch nicht um sein Gimmick sondern um die Person hinter Nightmare dem Schreiber! Ich meine als Mensch/Person/Spieler ist Nightmare keinen ticken was besseres als alle anderen in der GFCW! Und ich finde das man einfach bestimmten Leuten in der Liga auch mal Grenzen aufzeigen sollte weil bei einer Sache wie Fantasy Wrestling wo viele Leute mitmachen und miteinander umgehen sollte es gewisse Anstands- und Respektsregeln geben an die man sich auch halten sollte! Ich kann auch nicht in World of Warcraft einfach alle Spieler im Chat runterbuttern und mir nehmen und tun was ich will! Da gibt es dann auch Strafen! Und ich finde einfach das Nightmare generell für sein Verhalten und nicht nur seine Textinhalte eine Strafe bekommen sollte von der Ligaleitung! Vorallem wen er bei gutem zureden nicht hören will das er sich daneben benimmt!Zitat:
Zitat von PsychoMarcus
@J.T.K Naja ich kann dich zwar verstehen das mit dem Titel ABER überlege mal genau was Nightmare mit dem Gürtel macht? Seid wochen nennt er das DIng offiziell! Das is nicht nur ein Eingriff in mein Auftreten sondern der ganzen Liga! Weil alle anderen müssen sich auch an die Regeln halten und er redet seid Wochen davon das er Champion is obwohl ihm niemand ob jetzt Dynamite oder sonstwer ihm das gestattet hat! Ich habe wegen meinem FPW Hardcore Title auch nen Anschiss gekriegt und ihn deshalb wieder gestrichen! Aber wieso darf Nightmare alles und das ohne jemals Konsequenzen zu spüren?
Den Anschiss hat Nightmare aber auch abbekommen, nur ihn hats halt nicht interessiert, genauso wie fast jede Kritik an ihm. Und sein Herumrennen mit dem Titel greift bei keinem in dessen Auftritt ein. Ob Nightmare jetzt seinen Titel hat oder nicht, davon wird meine Priesterpredigt nicht beeinflusst. Verstehst du, worauf ich hinaus will?
Aber ich bemängel das nicht nur bei Nightmare! Ich finde generell ein Problem in der GFCW ist die Leitung! Das soll jetzt kein Vorwurf direkt an Dynamite sein weil der reisstb sich schon echt den Arsch auf für die Liga! Aber ich finde es persöhnlich daneben das hier in der Liga kaum vorgaben an die Spieler gibt! Ich meine Spieler schieben sich gegenseitig in Storylines die Titelgürtel zu ohne das andere was dagegen machen können! Ich meine wer welchen Gürtel trägt finde ich sollte von der Liga anhand der Leistung und dem Feedback entschieden werden und nicht wer hier wen besser leiden kann! Ich meine nur weil sich 2 Spieler gut leiden können schieben die beiden sich den Titel immer wieder hin und her obwohl vielleicht im Feedback steht das die Leistung des Spielers diesen Erfolg nicht rechtfertigt!