Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Auch abgezockt mit "geschenkten" Bus?

  1. #1
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    6

    Auch abgezockt mit "geschenkten" Bus?

    Ich bin so sauer...

    Hi,

    mein Sohn ist hier bei uns im Ort in einem Fußballverein. Jedesmal wenn sie auswärts spielen sammeln sich zig Eltern zusammen und fahren die Jungs dorthin. So war das seit dem er dort spielt.

    Nun hat man uns einen Bus "geschenkt" - er nachträglich kommt raus, das der Bus nicht geschenkt ist sondern "zur Verfügung gestellt" und das sich da jemand ne goldene Nase verdient. Ich selber hab eben erst über diese gelesen und kännte platzen vor Wut.

    Hab mich hier im Fourm angemeldet um noch andere zu finden, die von denen was geschenkt bekommen haben. Vielleicht kann man sich ja gemeinsam wehren?

    Biggie
    Geändert von Tobt (05.04.2010 um 00:59 Uhr) Grund: keine links

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    6
    und wie sollen die anderen jetzt wissen, worum es geht?

  3. #3
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Hallo Biggie, poste doch den Inhalt der Seite hier hinein. Dann können wir es lesen.

  4. #4
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    6
    ich weiss nicht ob man das darf...man kann doch nicht einfach nen ganzen artikel von einem Blog nehmen und in ein forum posten?
    Ich versteh auch nicht warum der Link entfernt wurde. Ich mach doch keine Werbung....im Gegenteil. lol

  5. #5
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Zur Not erkläre einfach in eigenen Worten

    In unseren Regeln steht leider drin, dass Werbung und Links hier nicht erwünscht sind. Schicke mir mal bitte den Link per PN.

  6. #6
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    6
    Werbung?....ha ha....das ist wirklich keine Werbung. lol
    Link komt per PM.

    Update:
    In den Regeln steht wohl auch drin, dass ich keine Nachrichten schicken darf.... Ich poste einfach nochmal.
    Geändert von feldmann (06.04.2010 um 00:44 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    du schreibst dein ersten beitrag, dabei ist gleich ein link zu einer anderen seite. wir können nicht wissen ob es webrung ist oder nicht. nur weil du sagst es ist keine, heißt es noch lange nicht das es auch wirklich keine ist, davon haben wir schon viel zu viele gehabt.

    du hättest ja nicht den beitrag kopieren müssen, schreib dein anliegen auf und setzt als quelle den namen der seite da unter. du kannst auch schreiben das du ein passenden link per PM weiter geben willst.

    du musst nicht zwei mal den link einsetzen obwohl dir schon 2 Moderatoren sagten, dass das unerwünscht ist.

    ich habe dich aus diesen grund jetzt verwarnt, beim nächsten mal wirst du gesperrt.

  8. #8
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    6
    na suuper...Ihr seid echte Helden.

    Ich werde vom Moderator GEFRAGT nach dem Link. Eine private Nachricht kann ich nicht schreiben. (übrigens auch Super Regel, danke auch..)

    Und wenn ich ihm seine Frage im Forum beantworte, dann werde ich verwarnt. Ja was wollt ihr denn nun?

    Ihr seid mir ja Helden....meine Fresse.

    Biggie

    Übrigens Schlaumaier, wenn man den link löscht und sofort mit dem Holzhammer draufhaut, DANN (und nur DANN) kann man auch nicht drauf klicken und feststellen das es KEINE WERBUNG ist.

  9. #9
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von feldmann Beitrag anzeigen
    du kannst auch schreiben das du ein passenden link per PM weiter geben willst.
    Nochmal ich

    Du weisst schon das bei mir die PN Funktion abgeschaltet ist oder? Ich denke ein Mod sollte das wissen, oder? Oder willst du mich einfach auf den Arm nehmen?

    Ne kann ja nicht sein - ich hatte ja ausdrücklich geschrieben, dass ich keine PN's verschicken kann (übrigens auch keine lesen!) - und LESEN wird ja ein Mod können oder?

    Biggie

Ähnliche Themen

  1. "Steckdosen-Computer" jetzt auch in Deutschland erhältlich
    Von Dynamite im Forum Computer & Internet
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 22:55
  2. Magaths "Wölfe" wollen "Rossoneri" ärgern
    Von News im Forum Fussball Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 20:04
  3. Sammer: "Auch Ballack hat zu wenig abgezogen"
    Von News im Forum Europameisterschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 09:07
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 17:04
  5. Michael "Air" Jordan vs Lebron "King" Ja
    Von NOZ im Forum Basketball
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 18:44