Ja na den, viel Glpck beim Abschluss... man sieht im Juni
Hallo liebes GFCW-Universum!
Ich werde erstmal eine kleine Pause vom FW einlegen. In den nächsten Monaten stehen meine Abschlussprüfungen an und ich möchte meine ganze Energie und Kreativität in diese Aufgaben stecken. Ab Juni bin ich denke ich wieder voll für euch da
Ich bin erstmal dankbar, das ich hier in der Liga sein darf und auch wieder sein werde. Aber bis dahin, macht mir keine Schande
Lieben Gruß,
Dominik, aka. "The Savior" Ezael
Ja na den, viel Glpck beim Abschluss... man sieht im Juni
du also auch?
deswegen schreib ich jetzt, wo ich ferien hab, schon einiges im vorraus^^
viel glück dir^^
Danke für euer Verständnis Und im Voraus schreiben kann ich nicht, dafür hab ich zu spontane Ideen
Dir auch nochmals viel Glück für alles Außerdem bist du der Spieler, der (inkl. einer kurzen Pause) am längsten hier ist
Dann von mir auch nochmal viel Glück an dich. Das packst du schon....Und dann sehen wir uns im Juni^^
btw: Wenn Danny sagt, du bist der, der am Längsten hier ist....wer warst du denn früher so?
Ich war früher der Dark Emperor. War unter anderem mit Odin in der Asgard's Revanche oder gehörte kurze Zeit zu den legendären Gods of Asgard. Musst einfach mal nen bisschen suchen. Das ist aber bestimmt schon 7-8 Jahre her oder so^^
Hehe, nee das war aber ich damals War ne kleine Hommage an den Charakter von damals. Das war schon genial. Hach die guten alten Zeiten...^^
Irgendwie vermisse ich sie - die alten Zeiten
Oh nicht nur du. Vermisse Leute wie Tyr, Baldur, Heimdall, Odin, Thor...Tha' Bomb und wie sie nicht alle hießen...Hach...*in Erinnerungen schwelg*
Naja, vermissen tue ich die Spieler nicht, da sie alle bei mir um die Ecke wohnen Aber die Chars vermisse ich schon
dafür habt ihr ja jetzt mich anner backe
Weiß ich doch Danny^^Aber du weißt doch, wies gemeint war Das war halt nen bisschen was anderes für mich. Ich war da noch total Unerfahren und dises Chars waren wirklich Charaktäre, an denen man hinaufschauen konnte. Von denen man was lernen kann und konnte, und ich bin wirklich dankbar, zu dem Zeitpunkt in der Liga gewesen zu sein, da ich wirklich sehr viel gelernt hab. Ja Pa...da für haben wir dich^^