Mein Gott Hate, um die Uhrzeit um die du hier immer dein Feedback abgibst würde ich keinen vernünftigen Satz rauskriegen
Aya/Rickson: Genau so muss ein gemeinsames Seg aussehen, nahzu nahtlose Übergänge, gutes Zusammenspiel... das hat mir richtig gut gefallen... klasse war auch Ricksons Affront mit Darth Vader... 7,5 Punkte
Jimmy: nach 2 schon recht guten Segs ist das hier mein Favourit von Jimmy... sehr lobenswert finde ich dass hier Jimmy endlich mal einen starken Dialog abliefert wo auch mal plausibel erklärt wird warum Jimmy plötzlich so abgefuckt ist... dass er es geschafft hat so einen guten Grund noch nachträglich zu konstruieren hätte ich stellenweiße nicht mehr geglaubt. Aber es ist plausibel: Jimmy erkennt in Nightmare seine eigenen Fehler und dadurch stürzt sein gesamtes Selbstbild zusammen...das kann einen schonmal in die Verzweiflung treiben...weniger gut fande ich den plötzliches Sinneswandel und das plötzliche finden der Stärke...sicher dass er bei dem Bild vor seinem geistigen Auge Kraft schöpft und wieder ein Ziel vor die Augen kriegt ist plausibel... aber der Break war halt zu abrupt... das hätte man vielleicht noch ein wenig dehnen können... 7 Punkte
Promovideo für nen Unbekannten: Ja nen guter Appetithappen... also wenn er wirklich schon in mehreren Ligen Champ war darf man gespannt sein wer das wohl ist... da bis zum PPV noch 3 Monate Zeit ist denke ich mal wird in den nächsten Shows hoffentlich noch das ein oder andere Detail gezeigt... zu kurz für ne Bewertung.
Pavus/alter Mann: Hehehe Rickson sag deinen Titel goodbye... also wenn Pavus diese Niveau hält welches er in dieser Show offenbart wirds schwierig mit der Fehdentitelverteitigung... hier wird nochmal der Brückenschlag zur Friefhofszene geschlagen und Startschuss für eine Gimmick bezogene SL gelegt... schreiberisch mal wieder über jeden Zweifel erhaben...was halt noch fehlt und eine ganz gute Bewertung verhindert ist das richtige Einbinden ins FW... aber das lernt man mit der Zeit... 8 Punkte
Breads/Raptor: Ja Breads mit nem Monolog halt, ich glaube dazu brauch ich nix mehr zu sagen außer klasse wie immer... das treffen mit dem Din... äh Raptor hat das segment in meinen Augen nicht so sehr ruiniert wie hier andere sagen... breads kann mal wieder nen paar nette shoots landen (Ganz weit vorne: "wow... mal endlich jemand der richtig eier in der hose hat") und Nighty/Raptor bringen sich vermehrt ins TT Titelrennen ein... 8 Punkte
Joker: ja netter Filler halt, macht wenigstens Sinn
Brainpain: Gutes In Ring Promo... aber leider nicht so stark wie das 1. Segment von ihm... 7 Punkte
Aya/JTK: Gutes gemeinsames Seg, da wurde richtig gut Tennis gespielt... JTK konnte auch mal wieder überzeugen, das war in der Vergangenheit nicht immer der Fall 7,5 Punkte
Hikari/aya 2.: Hmmm da scheint sich wieder eine Wendung anzubahnen... ganz nett für zwischendurch... mehr nicht, aber dennoch wichtig für die Dynamik Hikari-Aya 5 Punkte
Pavus trainiert: Auch ganz nett, zwar der schwächste Part von Pavus bisher aber nicht ganz unsinnig, beschreibt gut die Entschlossenheit sich an Rickson zu rächen und die Vergangenheit, Vergangenheit sein zu lassen... 5,5 Punkte
Fletcher/Nighty: Jaja Nighty lässt mal wieder seinen Kontrahenten schlecht aussehen zum 300sten, heuölt on gimmick zum gefühlten tausendsten mal immernoch wegen der Niederlage gegen Jimmy rum und läuft auf Fletchers Titelrhetorik auf... (übrigens war das fein gemacht herr fletcher) 4,5 Punkte
JBD: Mal etwas ernster, wenn ich wirklich ganz ehrlich bin gefällt mir JBD so auch irgendwie am besten, aber gut alles geschmackssache... also langsam aber sicher will ich echt ma wissen was in dem verdammten koffer is man! 6 Punkte
Ironman/Breads/JTK: JTK hier wieder sehr stark...Ironman konnte auch gute Nadelstiche setzen, warn gutes Segment 6,5 Punkte
Dye/Aya: Tja... nen Aya PPV...um gottes willen... ich ahne böses nen ganz netter Matchpush 6 Punkte
Nightmare/Raptor/Tammy: *an kopp greiff* diese Logikverwirrungen andauernd... ganz schlimm ist es ja wie er jedesmal die interviewer spielt die ihm bei seinen Konstrukten auch noch recht geben... 4 Punkte
Mein Gott Hate, um die Uhrzeit um die du hier immer dein Feedback abgibst würde ich keinen vernünftigen Satz rauskriegen