So dann mach ich mich jetzt auch mal an die Arbeit....
SEITE EINS
Nightmares Partner: Für den Anfang geht das schon so in Ordnung....3/10
Nightmares Partner gibt ein Interview: Naja man hätte beides gleich verbinden können....und warum es ein Vorteil für einen ist, wenn der Gegner den Namen nicht kennt, kapiere ich nicht ganz aber egal....4/10
Stimme vorm Ofen: Hmm interessant....aber nicht wirklich bewertbar
Brainpains Heimat: Verdammt starke Promo und ein guter Anheizer....8/10
Marcin stellt sich vor: Wie auch bei Nightmares Partner, für den Anfang passt das schon. Und ein tschechischer Kölle ist interessant...nur wirds für das neueste arme Schwein bei den Anderen mit ähnlichem Gimmick hervorzustechen....4/10
Dexter bricht ein: Sehr nette Vorstellung. Mal was Anderes, aber zu kurz für eine Bewertung
Nightmare kommt an: Tja wirklich was passiert ist nicht....aber die Szenen bekommen mehr als 5 Zeilen, das ist schonmal positiv.....3/10
Ayas Promo: Fand ich ganz nett...halt ein guter Anheizer fürs spätere Match....6/10
Rickson Promo: Schöner Rundumschlag, machte Spaß beim Lesen.....7/10
Marcin vs Moe: Öhm...ein sehr komischer Auftritt MOE´s, mehr kann ich da eigentlich kaum sagen....4/10
Pavus geht spazieren: Tja halt eine sehr gut geschriebene Szene ohne wirklichen Inhalt.....aber ich liebe "Nemo me Impune Laccesit"^^....6/10
MOE wird interviewt: Das war schon eher ein Debüt. Bin ziemlich überrascht, dachte eigentlich vom Charakter kommt jetzt hier der absolute Partyboy an, aber das war ziemlich bodenständig. War aber ganz gut.....5/10
Diebstahl mit Nick und Lionel: Ziemlich gut geschrieben, hat Spaß gemacht das Ganze zu lesen.....7/10
JBD rollt den roten Teppich aus: Geile Idee, aber zu wenig zum bewerten
Nightmare Interview: Richtig geil. "Willst du noch was wissen?" "Nee erstmal nicht." So eine Interviewerreaktion will ich in echt mal erleben^. Ansonsten war es typisch Nightmare...ein Krümelchen Inhalt......3/10
Jimmy auf der Suche nach sich selbst: Fand ich ziemlich gut geschrieben...und diese verzweifelte Art gefällt mir irgendwie.....6/10
Brian Interview: Also irgendwie sind mir die Szenen so gut wie immer ein bisschen zu umfanglos. Bei solchen kurzen Interviews und Gesprächen kann man die Fehde nicht wirklich aufbauen.....3/10
Marcin bei Dynamite: Ein wenig Spannugn fürs Match aufgebaut aber zu kurz um es fair zu bewerten
Nuker Promo: Endlich mal was Anderes als sonst. War erfrischend anders, aber auch hier könntest du das Ganze noch ein bisschen weiter ausschmücken....4/10
Sid und die Bank: Einfach Sid.....6/10
Nightmare + Partner: Wirklich die Szenen werden länger...jetzt müssten nur noch die Redephasen ein wenig länger werden. Denn wenn beide immer nur einen Satz sagen und dann wechseln, liest sich das Ganze ziemlich schwer....4/10
Ezael Promo: War das eigentlich die erste Nur-Ezael-Promo im Ring? Gefiel mir auf jeden Fall recht gut und es ist schön mal wieder den Alten hier zu haben, zuletzt ging es ja dann doch ein bisschen zu sehr ins Fantasiereich....6/10
Sid und Dynamite: Also diese Szenen gefallen mir einfach immer, ihr beide arbeitet halt gut zusammen....6/10
Jokers Promo: Schön intensiv. Liest sich angenehm und man merkt, dass er es ernst meint.....6/10
SEITE ZWEI
Aya und Hate: Verdammt stark und wenn es da zu einer richtigen Fehde kommt, dann freue ich mich jetzt schon..........9/10
JBD Interview: Ich mag den Koffer^^. Ansonsten noch ein kleiner Shoot in Richtung Titel und die Szene ist im Kasten.....5/10
Nick und Lionel: Gefiel mir ziemlich gut. Die Sache mit dem Auftritt auf der Leinwand ist ziemlich clever und witzig und das Gespräch anschließend im Ring hatte auch Feuer......6/10
Nightmare und Mäc Müll: Naja Nightmare mag halt Jimmy Maxxx nicht, ich glaube, das hat man mittlerweile begriffen....3/10
Jimmy ist immer noch verzweifelt: Stark gemacht, gute Szene die eigentlich nur aus Zitaten anderer bestand.....6/10
Raptor stellt sich vor: Allgemein muss ich mal sagen, dass sich Nightmare gebessert hat. Dei Reaktionen vom Publikum passen jetzt halbwegs...Dass behauptet wird, dass Hellfire alleine da steht, darüber hüllen wir mal denMantel des Schweigens.....4/10
4 Leute: Hmm die Bremer Stadtmusikanten? Keine Ahnung mal abwarten
Pavus auf dem Friedhof: Wieder eine sehr emotionale und stark geschriebene Szene. Und diesmal auch mit einigem Inhalt schließlich lernt man den Charakter vom Wikinger besser kennen....8/10
Breads Promo: Hmm habe eigentlich noch auf eine J.T.K.-Kopie gehofft, aber dafür ist ja jetzt der "Fletcher-Move" Kult, auch schön^^....Ansonsten eine sehr starke Promo, die zu unterhalten wusste....7/10
Steve bei Dynamite: Und wieder, man kann das noch weiter ausschlachten, so bleibt es nur bei einer kurzen und nicht wirklich interessanten Szene, schade drum....4/10
Aya trifft Hikari: Tja ein kleiner Anheizer für´s Match aber jetzt nicht so inhaltsschwanger....4/10
Ezael wird zu....Ezael: Das nenne ich mal eine radikale Gimmickänderung und ich bin schonmal auf den "neuen" Ezael gespannt....6/10
Nick interviewt Mäc Müll: Mal was Anderes....Gefällt mir recht gut, auf wenig Platz relativ viel Inhalt und man darf gespannt sein, wie die Story weiter geht...bewerten werd ich das aber trotzdem nicht^^
Sid bekommt auch eine Frau: Was wollen die denn jetzt alle mit Frauen an ihrer Seite?^^ Irgendwie wirkt die Szene auf mich wie das erste Treffen von Amelie und Brainpain, nur dass der Grund für das Treffen diesmal Bier statt Klavier ist (na wer hat den Reim gefunden?^^).....6/10
Nicks Schnitzeljagd: Tja interessant aber ohne Bewertung
Hates Video: Schöner Rückblick auf eine kranke Karriere...Aber kann´s sein, dass zumindest Teile davon schonmal in einer Show auftauchten?.....7/10
SEITE DREI
Aya und Rickson: Noch eine schöne Szene mit Aya. Schönes Gespräch und anscheinend bekommt die Achse Konkurrenz....7/10
Jimmy auf dem Schrottplatz: Ein Nightmare-Pusher wirklich stark...und die Parallelen zu Hate werden immer deutlicher, gefällt mir gut....7/10
Hate sagt das Wort mit "F": Interessante Entwicklung. Hate geht ab, wie schon eine Weile nicht mehr, so gefällt mir das. Szene an sich war auch sehr gut geschrieben....8/10
He´s a Legend: Naja keine Wertung
Pavus trifft den alten Mann: Wieder eine weitere stark geschriebene Szene und ein schöner Bogen vom Sohn zum Match. Gefiel mir sehr gut....8/10
Team K.O. Open Challenge: Nur so....Hurra Thundersteel ist wieder da!
Breads redet und trifft Raptor: Sehr schöne Promo über das arme Schwein, das immer betrogen wird...Nur die Szene mit Raptor hat das Ganze dann wieder runtgerzogen...und die Aktion von Jill verstehe ich nicht so recht.....6/10
J O K E R: Nettes Namensspiel....aber nichts für eine Bewertung
Brainpain Promo: Ich mag die Cathphrase schon jetzt "Das ist der Lauf"...Wieder eine gute Promo, die allerdings nicht so recht an die Erste heranreicht....7/10
Aya und Hikari 2: Noch ein netter Anheizer und es ist herrlich, wie ihr beide mit dem Leser spielt. Arbeiten sie nun zusammen oder nicht?.....6/10
Pavus trainiert: Ja gut, das brauch man ja jetzt nciht bewerten
JBD trifft Michelle: Seit wann ist da Match ein Blindfold-Match? Egal, viel spannender ist, was in dem Koffer steckt und das wurde mal typisch nach JBD-Art weiter angeheizt.....5/10
Aya bei Dynamite: Hmm Aya will einen PPV? Szene war jetzt nicht so der Kracher, aber die Forderung hat´s schon in sich.....5/10
Tammy interviewt Nightmare und Raptor: Naja bei den Teams wurde die Achse und auch Hikari bzw. Valerion und Aya vergessen, also ganz so düster schaut´s nicht aus. Ansonsten ging das Ganze eigentlich schon so halbwegs in Ordnung.....4/10
SEITE VIER
Joe trifft Jessy: Baut sich da gerade ein drittes Stable auf? Ich bin gespannt, wie´s weiter geht. Die Szene war schonmal vielversprechend....7/10
Aya wird angegriffen: Naja das macht das Match nun auch nicht mehr spannender^^....aber trotzdem ganz interessant, wer es war
Sarah sorgt sich um Aya: So langsam gibt es einen kleinen Aya-Overkill in der Show aber noch kann mich jede Szene irgendwie begeistern. Allerdings wäre es auch nicht so dramatisch gewesen, wenn die hier gefehlt hätte...4/10
Pavus und die Sommerzeiten: Gutes Interview, auch wenn Mäcces am Anfang wieder wie der letzte Trottel da stand. Wieder ein guter Bezug zu den Videos und auch die Metapher mit den Jahreszeiten gefiel mir....7/10
Hate entschuldigt sich: Hmm das fand ich leicht enttäuschend, ich dachte Hate löst sich ein wenig von Jessy....allerdings war das Ganze trotzdem sehr interessant....6/10
Aya, Hikari und Sarah: Also die Teamchemie stimmt auf jeden Fall... Und Aya ist doch nicht das fiese Schwein, immerhin will er trotzdem antreten....6/10
Dynamite trainiert: Wow war das stark....10/10 (Anmerkung....10 Punkte sind Chefbonus^^)
Luca und Mjöd klauen weiter: Auch die Szene gefiel mir ziemlich gut und sogar noch einen Tacken besser als die Erste.....7,5/10
Dexter Realism: Hmm cooler Vor- und uncooler Nachname^^.....keine Bewertung
Dynamite wartet auf seinen Partner: Also Mäcces wäre ein wirklich genialer Partner geworden^^....aber so wurde noch ein bisschen Spannung erzeugt, auch wenn der eigentliche Partner schon klar sein dürfte....5/10
Aya attackiert Hikari: Irgendwas in der Art musste ja passieren...Und es gefällt mir, war gut geschrieben...aber nix zum bewerten
Joker und Nuker: Gefiel mir besser als die letzten Szenen, aber da geht immer noch mehr....5/10
JBD will Titel jagen: Ja dann viel Erfolg...eine Fehde mit Rickson könnte sicherlich unterhaltsam werden
Nicks Schnitzeljagd: Ja gut ohne Bewertung