Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 34

Thema: Feedback: Dooms Night 2010

@ pavus und alle anderen : Ja das Vid am ende des 2. Teils is das Promo Video welches Dye wollte...

So dann mach ich mich jetzt auch mal an die Arbeit....

SEITE EINS

Nightmares Partner: Für den Anfang geht das schon so in Ordnung....3/10

Nightmares Partner gibt ein Interview: Naja man hätte beides gleich verbinden können....und warum es ein Vorteil für einen ist, wenn der Gegner den Namen nicht kennt, kapiere ich nicht ganz aber egal....4/10

Stimme vorm Ofen: Hmm interessant....aber nicht wirklich bewertbar

Brainpains Heimat: Verdammt starke Promo und ein guter Anheizer....8/10

Marcin stellt sich vor: Wie auch bei Nightmares Partner, für den Anfang passt das schon. Und ein tschechischer Kölle ist interessant...nur wirds für das neueste arme Schwein bei den Anderen mit ähnlichem Gimmick hervorzustechen....4/10

Dexter bricht ein: Sehr nette Vorstellung. Mal was Anderes, aber zu kurz für eine Bewertung

Nightmare kommt an: Tja wirklich was passiert ist nicht....aber die Szenen bekommen mehr als 5 Zeilen, das ist schonmal positiv.....3/10

Ayas Promo: Fand ich ganz nett...halt ein guter Anheizer fürs spätere Match....6/10

Rickson Promo: Schöner Rundumschlag, machte Spaß beim Lesen.....7/10

Marcin vs Moe: Öhm...ein sehr komischer Auftritt MOE´s, mehr kann ich da eigentlich kaum sagen....4/10

Pavus geht spazieren: Tja halt eine sehr gut geschriebene Szene ohne wirklichen Inhalt.....aber ich liebe "Nemo me Impune Laccesit"^^....6/10

MOE wird interviewt: Das war schon eher ein Debüt. Bin ziemlich überrascht, dachte eigentlich vom Charakter kommt jetzt hier der absolute Partyboy an, aber das war ziemlich bodenständig. War aber ganz gut.....5/10

Diebstahl mit Nick und Lionel: Ziemlich gut geschrieben, hat Spaß gemacht das Ganze zu lesen.....7/10

JBD rollt den roten Teppich aus: Geile Idee, aber zu wenig zum bewerten

Nightmare Interview: Richtig geil. "Willst du noch was wissen?" "Nee erstmal nicht." So eine Interviewerreaktion will ich in echt mal erleben^. Ansonsten war es typisch Nightmare...ein Krümelchen Inhalt......3/10

Jimmy auf der Suche nach sich selbst: Fand ich ziemlich gut geschrieben...und diese verzweifelte Art gefällt mir irgendwie.....6/10

Brian Interview: Also irgendwie sind mir die Szenen so gut wie immer ein bisschen zu umfanglos. Bei solchen kurzen Interviews und Gesprächen kann man die Fehde nicht wirklich aufbauen.....3/10

Marcin bei Dynamite: Ein wenig Spannugn fürs Match aufgebaut aber zu kurz um es fair zu bewerten

Nuker Promo: Endlich mal was Anderes als sonst. War erfrischend anders, aber auch hier könntest du das Ganze noch ein bisschen weiter ausschmücken....4/10

Sid und die Bank: Einfach Sid.....6/10

Nightmare + Partner: Wirklich die Szenen werden länger...jetzt müssten nur noch die Redephasen ein wenig länger werden. Denn wenn beide immer nur einen Satz sagen und dann wechseln, liest sich das Ganze ziemlich schwer....4/10

Ezael Promo: War das eigentlich die erste Nur-Ezael-Promo im Ring? Gefiel mir auf jeden Fall recht gut und es ist schön mal wieder den Alten hier zu haben, zuletzt ging es ja dann doch ein bisschen zu sehr ins Fantasiereich....6/10

Sid und Dynamite: Also diese Szenen gefallen mir einfach immer, ihr beide arbeitet halt gut zusammen....6/10

Jokers Promo: Schön intensiv. Liest sich angenehm und man merkt, dass er es ernst meint.....6/10

SEITE ZWEI

Aya und Hate: Verdammt stark und wenn es da zu einer richtigen Fehde kommt, dann freue ich mich jetzt schon..........9/10

JBD Interview: Ich mag den Koffer^^. Ansonsten noch ein kleiner Shoot in Richtung Titel und die Szene ist im Kasten.....5/10

Nick und Lionel: Gefiel mir ziemlich gut. Die Sache mit dem Auftritt auf der Leinwand ist ziemlich clever und witzig und das Gespräch anschließend im Ring hatte auch Feuer......6/10

Nightmare und Mäc Müll: Naja Nightmare mag halt Jimmy Maxxx nicht, ich glaube, das hat man mittlerweile begriffen....3/10

Jimmy ist immer noch verzweifelt: Stark gemacht, gute Szene die eigentlich nur aus Zitaten anderer bestand.....6/10

Raptor stellt sich vor: Allgemein muss ich mal sagen, dass sich Nightmare gebessert hat. Dei Reaktionen vom Publikum passen jetzt halbwegs...Dass behauptet wird, dass Hellfire alleine da steht, darüber hüllen wir mal denMantel des Schweigens.....4/10

4 Leute: Hmm die Bremer Stadtmusikanten? Keine Ahnung mal abwarten

Pavus auf dem Friedhof: Wieder eine sehr emotionale und stark geschriebene Szene. Und diesmal auch mit einigem Inhalt schließlich lernt man den Charakter vom Wikinger besser kennen....8/10

Breads Promo: Hmm habe eigentlich noch auf eine J.T.K.-Kopie gehofft, aber dafür ist ja jetzt der "Fletcher-Move" Kult, auch schön^^....Ansonsten eine sehr starke Promo, die zu unterhalten wusste....7/10

Steve bei Dynamite: Und wieder, man kann das noch weiter ausschlachten, so bleibt es nur bei einer kurzen und nicht wirklich interessanten Szene, schade drum....4/10

Aya trifft Hikari: Tja ein kleiner Anheizer für´s Match aber jetzt nicht so inhaltsschwanger....4/10

Ezael wird zu....Ezael: Das nenne ich mal eine radikale Gimmickänderung und ich bin schonmal auf den "neuen" Ezael gespannt....6/10

Nick interviewt Mäc Müll: Mal was Anderes....Gefällt mir recht gut, auf wenig Platz relativ viel Inhalt und man darf gespannt sein, wie die Story weiter geht...bewerten werd ich das aber trotzdem nicht^^

Sid bekommt auch eine Frau: Was wollen die denn jetzt alle mit Frauen an ihrer Seite?^^ Irgendwie wirkt die Szene auf mich wie das erste Treffen von Amelie und Brainpain, nur dass der Grund für das Treffen diesmal Bier statt Klavier ist (na wer hat den Reim gefunden?^^).....6/10

Nicks Schnitzeljagd: Tja interessant aber ohne Bewertung

Hates Video: Schöner Rückblick auf eine kranke Karriere...Aber kann´s sein, dass zumindest Teile davon schonmal in einer Show auftauchten?.....7/10

SEITE DREI

Aya und Rickson: Noch eine schöne Szene mit Aya. Schönes Gespräch und anscheinend bekommt die Achse Konkurrenz....7/10

Jimmy auf dem Schrottplatz: Ein Nightmare-Pusher wirklich stark...und die Parallelen zu Hate werden immer deutlicher, gefällt mir gut....7/10

Hate sagt das Wort mit "F": Interessante Entwicklung. Hate geht ab, wie schon eine Weile nicht mehr, so gefällt mir das. Szene an sich war auch sehr gut geschrieben....8/10

He´s a Legend: Naja keine Wertung

Pavus trifft den alten Mann: Wieder eine weitere stark geschriebene Szene und ein schöner Bogen vom Sohn zum Match. Gefiel mir sehr gut....8/10

Team K.O. Open Challenge: Nur so....Hurra Thundersteel ist wieder da!

Breads redet und trifft Raptor: Sehr schöne Promo über das arme Schwein, das immer betrogen wird...Nur die Szene mit Raptor hat das Ganze dann wieder runtgerzogen...und die Aktion von Jill verstehe ich nicht so recht.....6/10

J O K E R: Nettes Namensspiel....aber nichts für eine Bewertung

Brainpain Promo: Ich mag die Cathphrase schon jetzt "Das ist der Lauf"...Wieder eine gute Promo, die allerdings nicht so recht an die Erste heranreicht....7/10

Aya und Hikari 2: Noch ein netter Anheizer und es ist herrlich, wie ihr beide mit dem Leser spielt. Arbeiten sie nun zusammen oder nicht?.....6/10

Pavus trainiert: Ja gut, das brauch man ja jetzt nciht bewerten

JBD trifft Michelle: Seit wann ist da Match ein Blindfold-Match? Egal, viel spannender ist, was in dem Koffer steckt und das wurde mal typisch nach JBD-Art weiter angeheizt.....5/10

Aya bei Dynamite: Hmm Aya will einen PPV? Szene war jetzt nicht so der Kracher, aber die Forderung hat´s schon in sich.....5/10

Tammy interviewt Nightmare und Raptor: Naja bei den Teams wurde die Achse und auch Hikari bzw. Valerion und Aya vergessen, also ganz so düster schaut´s nicht aus. Ansonsten ging das Ganze eigentlich schon so halbwegs in Ordnung.....4/10

SEITE VIER

Joe trifft Jessy: Baut sich da gerade ein drittes Stable auf? Ich bin gespannt, wie´s weiter geht. Die Szene war schonmal vielversprechend....7/10

Aya wird angegriffen: Naja das macht das Match nun auch nicht mehr spannender^^....aber trotzdem ganz interessant, wer es war

Sarah sorgt sich um Aya: So langsam gibt es einen kleinen Aya-Overkill in der Show aber noch kann mich jede Szene irgendwie begeistern. Allerdings wäre es auch nicht so dramatisch gewesen, wenn die hier gefehlt hätte...4/10

Pavus und die Sommerzeiten: Gutes Interview, auch wenn Mäcces am Anfang wieder wie der letzte Trottel da stand. Wieder ein guter Bezug zu den Videos und auch die Metapher mit den Jahreszeiten gefiel mir....7/10

Hate entschuldigt sich: Hmm das fand ich leicht enttäuschend, ich dachte Hate löst sich ein wenig von Jessy....allerdings war das Ganze trotzdem sehr interessant....6/10

Aya, Hikari und Sarah: Also die Teamchemie stimmt auf jeden Fall... Und Aya ist doch nicht das fiese Schwein, immerhin will er trotzdem antreten....6/10

Dynamite trainiert: Wow war das stark....10/10 (Anmerkung....10 Punkte sind Chefbonus^^)

Luca und Mjöd klauen weiter: Auch die Szene gefiel mir ziemlich gut und sogar noch einen Tacken besser als die Erste.....7,5/10

Dexter Realism: Hmm cooler Vor- und uncooler Nachname^^.....keine Bewertung

Dynamite wartet auf seinen Partner: Also Mäcces wäre ein wirklich genialer Partner geworden^^....aber so wurde noch ein bisschen Spannung erzeugt, auch wenn der eigentliche Partner schon klar sein dürfte....5/10

Aya attackiert Hikari: Irgendwas in der Art musste ja passieren...Und es gefällt mir, war gut geschrieben...aber nix zum bewerten

Joker und Nuker: Gefiel mir besser als die letzten Szenen, aber da geht immer noch mehr....5/10

JBD will Titel jagen: Ja dann viel Erfolg...eine Fehde mit Rickson könnte sicherlich unterhaltsam werden

Nicks Schnitzeljagd: Ja gut ohne Bewertung
    Geändert von J.T.K. (30.03.2010 um 18:40 Uhr)

nochmal für dich Flo das isn altes Promo von Hate, was hier auch schonma gelaufen ist... und dye wollte ja Promos, da hab ich ihm die halt gegeben

SEITE FÜNF

Gorn Interview: Ja ein netter Anheizer aber nichts zum bewerten

Tammy bei Aya und Valerion: Ja ganz nette Szene, die ja im Grunde nur aus Flirtereien von Valerion bestand....5/10

Hells Angels sind Geschichte: Da ahnt man nix Böses und dann rastet Joe nochmal richtig aus. Allerdings hätte ein Split von so einem lange bestehenden Tag Team ruhig ein wenig dramatischer sein können.....5/10

Acshenpromo: In voller Montur und voller Stärke, das jagt einem schon ein wenig Angst ein. Noch dazu Eric und Joker völlig fertig gemacht, da kann man nicht meckern....7/10

Nightmare fährt weg: Also wenn du das Kommen und Abhauen, wo eigentlich eh kaum etwas passiert, gleich weglässt, dann wäre glaube ich vielen geholfen.

Pavus greift Rickson an: Ja so gefällt mir das. Und die Fehde geht schön energisch weiter....8/10

BP und Amelié: Naja das man die Gedanken des Anderen merkt ist ein wenig komisch, aber egal. Ansonsten kann man bei der Szene wieder mal nicht meckern und es zeigt die eigentliche Fiesheit von Brainpain....7/10

Thundersteel Interview: Schön, dass die wieder da sind....aber bewerten werde ich die Szene deswegen trotzdem noch nicht^^

Hate stirbt: Ich hoffe mal, ganz soweit geht es nicht. Ich finde allein die Andeutung zwar schon ein bisschen zu weit gegangen, aber nunja Geschmäcker sind verschieden. Ansonsten gibt´s an der Szene nix zu meckern. Jessy erklärt, warum sie Hate verachtet und das klingt überraschend nachvollziehbar....8/10

ANMERKUNG: @Hate: 1.Jo habe ich jetzt auch gemerkt, aber wollte das nicht wieder rauslöschen.......2.Woher kennst du meinen Namen?^^

sooo....seite 3 is fertig gelesen und hier die einschätzung....

rickson-aya
    an sich ganz interessant, nettes gespräch
    ...7

veilho vs veilho
    sehr schnelles, aber auch iwie zu kurzes match
    ...6

maxx heult
    fands etwas unglücklich zum schluss mit den bildern
    kann nie kamera ja schlecht zeigen, was du denkst
    ...5

hate
    jo geil....bis jetzt is hate echt der beste von allen beim ppv
    ...9

rückkehrer
    nich einschätzbar

pavus-nordmann
    seltsame begegnung, aber iwie is ja im wrestling eh alles seltsam
    xD
    ...6

open challange:
    jawoll....donnerstahl is back im dreck
    ...7

breads-müll-russe2
    netter monolog von breads und nette reaktion von jill
    ...7

joker promo
    nich einschätzbar

koppschmerz
    fehlt iwie was von außen....
    ...6

jtk-aya
    nettes ende der disskusion
    ...7

stryker vs maxx
    i love hard matches aber das mit dem auto is übertrieben
    ...6

aya-hikari
    ka...kann mir iwie keine meinung bilden...ka warum

pavus am buckeln
    enthaltung....wieder keine einschätzung meinerseits möglich

eric-albtraum
    nettes gespräch, aber iwie fehlt mir was
    ...6

eisenbrot vs höllenengel
    enthaltung

hund
    ich mag salamiemensch xD
    ...6

jtk-breads
    jtk hat wandertag...man is der kerl begehrt xD
    ...6

aya-dye
    nettes gespräch aber iwie kommt keine spannung rüber
    ...6

nuss gegen hund
    ja klaaaaaar....luca toni
    aber geile idee
    ...7

och nicht noch n nightmare ding
    sind iwie zu viele segmente
    n paar längere, dafür weniger wär geil^^
    ...5

Dass behauptet wird, dass Hellfire alleine da steht, darüber hüllen wir mal denMantel des Schweigens.....4/10
    Das fanden wir auch amüsant.

und weiter mit teil4

joe/jessy:
    bin echt interessiert wie das weitergeht...
    ...8

atacke auf aya + alles was dann kommt:
    keine einschätzung

hates kampf gegen den kopfschmerz:
    enthalte ich mich mal^^

sarah beim arzt:
    da auch^^

mac-pavus:
    nettes interview
    ...7

rickson vs pavus:
    an sich n geiles match...das ende hypt zwar, aber iwie langweilig^^
    ...7

eric-müll:
    lass den müllmann als face^^
    ...7

hate:
    zwar der schwächste von allen der teile, aber an sich geil
    ...8

hikari - sarah - aya
    hypt auf jeden fall das match
    ...6

dyes training
    enthaltung

neuer wrestler:
    enthaltung

dye-müll:
    weiterhin keine einschätzung

tag-team match:
    geb ich mal ne
    ...7

beim rest enthalte ich mich mal, da erinnerungslücken und zeitmangel diese aufzufrischen...

und nun der letzte teil:
    teil 5

zuallererst müsst ich sagen, dass nach dem title match nur noch eine szene hätte kommen dürfen, wenn überhaupt: der mord an rch
    die anderen teile passen da einfach nicht mehr rein...
    nun zur bewertung:

mac-gorn:
    bissl mehr hätt schon kommen können
    ...5

aya-tammy-mann:
    auf jeden fall interessant einen mann zu sehen, der eine frau ist, sich als verwandter von aya ausgibt, aber in wirklichkeit mit ihm zusammen is^^
    ...7

doppel j:
    interessiert mich echt wie es zwischen beiden weitergeht...
    ...6

main event:
    recht schnelles match, bei dem finde ich zu wenig passiert ist
    ...6

achse:
    an der stelle ja unschön plaziert und iwie fehlt auch iwas....so der heel charakter kommt nicht ganz rüber find ich
    ...6

nightmare und anhang:
    nichtssagend...
    ...1

rickson-pavus:
    wieder mal n knaller...da hat einer aber aggressionen angestaut^^
    ...6

amelié und brainpain:
    wie kann das publikum bitte gedanken sehen/hören?^^
    ...5

thundersteel:
    auch kaum aussagekräftig:
    ...3

hates tod:
    man...ich glaub ich werd n fan von dir xD
    ...9

nun sind aber auch mal andere dran....macht mal was^^

Teil 3:

Aya/Rickson : Fand ich gut, da könnte noch einiges draus gemacht werden – 7/10

Maxxx Schrottplatz : Wieder sehr gut geschrieben, aber so langsam muss da was kommen, als nur das rumgeheule und deprimiert sein – 6/10

Hate : Natürlich klasse geschrieben und inhaltlich sehr interessant – 7,5/10

Breads/Raptore : Breads in Topform, der Rest ist schmückendes Beiwerk – 7/10

Brainpain : stark geschrieben, hat mir gefallen – 6,5/10

JTK/Aya : die Charas harmonieren sehr gut, das passt einfach – 7,5/10

Aya/Hikari : Nochmal nen netter Push – 6/10

Nightmare/Fletcher : Ich kann mir nicht helfen… irgendwie zieht Night das rp n bisschen runter – 4,5/10

JBD : Seh schön geschrieben… ich will endlich wissen was in dem Koffer ist – 6/10

JTK/Ironbreads : Das RP steigert sich im Verlauf und wird dann richtig gut – 7/10

Aya/Dy : Vom Schreiberischen her nicht wirklich der Bringer, aber das mit dem PPV klingt nicht schlecht – 4/10

Interview NIghtmare/Raptor : Die Länge stimmt, beim Inhalt felt mir irgendwie das Feuer – 4/10

Teil 4:

Jessy / Joe : Sehr interessant, dazu gut geschrieben – 7/10

Attacke auf Aya : Naja gut… wer wars? Ansonsten o.W. da zu kurz

Sorge um Aya : Tritt er wirklich nicht an? Ebenfalls ohne Wertung

Fletcher : Wie gewohnt sehr stark, konnte mich überzeugen – 7,5/10

Hate : Starke Szene, hat mir sehr gut gefallen – 7,5/10

Hikari/Aya/Sarah : Er tritt also doch an… gut geschrieben – 6/10

Luca/Mjöd etc. : Wieder gut geschrieben, gefällt mir – 7/10

Dy & Müll : Noch nen kleiner aber feiner Push – 5/10

Aftermatch : WoD – Na das kann eigtl nur gut werden, war auf jeden Fall gut geschrieben – 7/10

Joker & Nuker : Irgendwie war das Standard, nicht gut aber auch nicht schlecht… standard halt *g – 4,5/10

JTK : Guter Push, dazu natürlich gut geschrieben – 7/10

JBD : Interessant, dazu gut geschrieben – 6/10

Mjöd : Irgendwie find ich die Schnitzeljagd schon süß *g – o.W.

Teil 5:

Gorn : Netter Push – 5/10

Interview Aya etc. : Gut geschrieben, freu mich echt was sich da noch entwickelt – 6/10

Angels : Das war´s jetzt wohl… nicht schlecht geschrieben – 5,5/10

Achse : Klasse… erinnert so ein bisschen an :“We´re taking over“ – 8/10

Brainpain : Genial geschrieben, wenn auch n bisschen schwer vorzustellen – 7,5/10

Hate : Hätte besser in der nächsten Show oder als Foren-rp gepasst… zeitlich gesehen, denn kurz vorher war die Achse noch im Ring – ansonsten grandios geschrieben, aber ich will nicht glauben, dass hate wirklich hinüber ist – 8/10

@PA9
    maxx heult
    fands etwas unglücklich zum schluss mit den bildern
    kann nie kamera ja schlecht zeigen, was du denkst
    ...5
    Denk mal an die Sachen wie bei Kane in der WWE mit May 19th usw sowas in der Art muss du dir vorstellen. Außerdem wen das echte Bilder wären hätten man in dem moment verschwommene Einspieler in die Promo schneiden können! Also nix mit geht nicht!

Zitat Zitat von PsychoMarcus Beitrag anzeigen
    @PA9 Denk mal an die Sachen wie bei Kane in der WWE mit May 19th usw sowas in der Art muss du dir vorstellen. Außerdem wen das echte Bilder wären hätten man in dem moment verschwommene Einspieler in die Promo schneiden können! Also nix mit geht nicht!
    was aber definitiv geht ist FEEDBACK...

is mir mal so aufgefallen, dasses jedes mal die gleichen sind, die Feedback geben und wiederum die gleichen, die dann was richtigstellen...

nen bisschen mehr Feedback-Beteiligung wäre doch echt nicht verkehrt...

@Marcus... das ging jetzt nicht speziell nur an dich, aber bei dir isses mir gerade ins Auge gestochen

Kopf runter, Schwanz einziehen, hier kommt mein Feedback

Einzelleistungen

Welcher Wrestler war vom schreiberischen am Besten?
    Muss mich hier zwischen Aya, Hate und Brainpain entscheiden, tendiere aber zu Aya...

Welcher Wrestler war storytechnisch am Besten?
    Hier doch eindeutig Aya.

Wer hat positiv überrascht?
    Fällt mir jetzt niemand wirklich ein...

Skits

Welche Einzelszene war am besten?
    Verflucht sei diese Kategorie Würde hier dann aber Pavus auf dem Friedhof nennen...

Welche gemeinsame Szene war am besten?

Aya & Hate...

Stories

Bei welcher Story willst du unbedingt erfahren, wie es weitergeht?
    Die ganze Geschichte um Aya und die Attacke auf Hikari...

Welche Story findest du insgesamt am Besten?
    Siehe oben...
    Überraschungen

Was hat positiv überrascht?
    Die vielen überraschenden Wendungen... Fand ich, auch wenn andere das vll. nicht gefunden haben

Was hat negativ überrascht?
    Ich muss sagen, dass ich doch leicht enttäuscht von den Leistungen der Spieler im Main Event war. Da waren einige Leute in den Midcard-Matches deutlich stärker.

Was war der Most Shocking Moment?
    Hate kratzt ab.

Fazit

Welche Punktzahl erreicht die Show auf einer Skala von 1-15? (wobei 1 unterirdisch und 15 die Show des Jahres ist)
    War ordentlich, aber überragend auch nicht... 11

Wie siehst du auf dieser Skala die Einzelleistungen der Spieler RP's?
    10

Wie gefallen dir auf dieser Skala die Stories in der Liga?
    12

Wie fandest du die Matchansetzungen und Ausgänge auf dieser Skala?
    Bis auf ein Match stimme ich da überein, auch wenn einige Matches doch arg zusammengewürfelt wirkten... Trotzdem hatten die meisten Matches zumindest eine (halbwegs logische) Geschichte.

Was muss verbessert werden?

Ich muss hier sagen, dass nach dem Main Event eig. keine Szene mehr kommen dürfte, ALLERHÖCHTENS vll. noch eine, aber wie viele waren das? Sieben, Acht? Da vergisst man diesen Schock-Moment aus dem Match davor ja fast... Ansonsten fällt mir da jetzt nix ein.

P.S.: Tja Hate, da meckerste rum das kein Feedback kommt und jetzt sind fast alle bis auf dich durch

Ich mach mein Feedback jetzt mal ganz kurz und schliesse mich meinem Tag Team Partner an.

Mein Feedback Teil 1

Unbekannter: Schreiberisch gut aber Inhaltlich schwach! Ich meine seid wann wissen Fußgänger über Wrestling bescheid?

Stimme: Geile Szene und auch gut beschrieben auch wen sie einen so n bissl im unwissenden lässt

Brainpain im Wald: Sehr Sehr Sehr geil geschrieben! Kann man sich echt gut vorstellen die Szene

Marcin: Sehr gut dieses Jugendbild dargestellt

Video: Hä? Keine Ahnung was ihr alle auf einmal mit euren MySpace und Twitter Accounts habt für eure Wrestler???

Nightmare Ankunft: Sorry aber sowas is schwachsinn. Ich meine "Nightmare steigt aus dem Monstertruck aus" so ein Satz dafür sollte man dich Ohrfeigen! Ein Monstertruck in der Innenstadt Mailands und das ohne Chaos? KLAR!!!!

Aya´s Auftritt: So muss ein Entrance aussehen! Respekt dafür!

Danny Rickson: Gute Szene aber da geht noch mehr glaube ich!

Marcin & Man of Entertainment: Naja Naja Naja ne Debutszene aufm Klo? Finde ich net so dolle und dann noch so ne Kindergarten Drohung! Das könnt ihr besser!

Pavus beim Fussball: Gute Szene aber nix was einem vom Hocker haut

Man of Entertainment Interview: Gut wirkt aber noch etwas zrückhaltend

Überall Szene: Gut geschrieben aber ich verstehe den Sinn nicht?!?

Eric Fletcher Ansprache: Sehr interesant! Bahnt sich da ein Face Turn an?

JBD und der Salamimann: lol

Nightmares Kabine: Sinnloses Gebrabbel naja

Brian Backstage: Gute Szene naja n bissl kurz und die überraschung von ihm über seinen Vater is n bissl falsch dargestellt meiner Meinung nach

Und wieder Marcin & Man of Entertainment: Naja keine Ahnung die Idee war nicht schlecht is aber immer noch sehr seltsam umgesetzt

Jaja... am lautesten rumschrein und dann kommt ewig nix... schlimm solche Leute... echtma

JBD Interview: Hat Spass gemacht zu lesen... also fürs Lachen sorgen bei mir andere Skits aber JBDs Skits zaubern einen nen gute Laune lächeln aufs Gesicht... das ist mal eben was ganz anderes als diese ganzen "deepen" Chars mit SM Spielchen, Mordversuchen usw. 6,5 Punkte

Luca/Mjöd: Das wird jetzt ein weng länger: Erstmal ist das große Klasse, die Comedyverarschungseinlagen zu Lucas Promo waren sehr gut gemacht, man konnte sich das alles prima vorstellen... sowieso gefällt mir das ganze Gimmickplay von Mjöd von mal zu mal besser, auch Luca hat mir gefallen (was allerdings negativ erwähnenswert ist: ein abgehobener Bonze wie Luca achtet eigentlich auch auf sowas wie aussprache, es killt sein Gimmickplay wenn er Sätze wie: "Geh kacken Kind" sagt, aber das nur am Rande), Mjöd entwickelt sich zu einem richtigen Face Publikumsliebling wie wir ihn in der GFCW so nicht mehr haben (hier mal ein kleiner Wink an Joker und speziell an Nuker: So verpasst man einem "netten" Face ein Gesicht) (P.S. war keine Kritik, nur ein Tipp)... die Leiternummer mit dem Publikumgespiele hat gefallen... hier noch einige Kritikpunkte: In dem Seg wurde bissl zu viel auf einmal verbraten, das Micwork ist noch etwas ausbaufähig (war an der Stelle wo der Brückenschlag zu Lucas und Mjöds Vergangenheit kommt leicht wirr... da kein Übergang vorhanden), ab und an machst du immernoch den Fehler mit den Zeitformen aber auch das wird besser... alles in allem aber ein wirklich gutes Seg: 8 Punkte

Nightmare Interview: Mal wieder nichts...hier mal ein Tipp: das Seg is sinnlos, Mac Müll rennt Nighty hinterher wegen 3 völlig unwichtigen Fragen... verpack doch einfach mal den Inhalt deiner zig tausend Filler in ein einzigstes Interview wo du mal nen richtigen Rundumschlag machst...besonders wärs toll wenn Nighty auch mal nen richtig feurigen Monolog bei ner Frage von Mc Müll anfängt... dass hier ist mal wieder grenzwertig sinnfrei... 3,5 Punkte

Jimmy Innenstadt: Obwohl das Seg größtenteils aus SPrachfetzen von ältern Segs von anderen Wrestlern ist, ist das trotzdem nen gutes Seg, atmosphärisch geschrieben und es zeigt doch sehr gut welchen Wandel Jimmy gerade durchläuft... hat mir gut gefallen... 6,5 Punkte

Raptor/Nighty: Jetzt langts, ich hab die Faxen dicke... ich werde jetzt bei jedem Skit wo du deinen beschissenen Hosengürtel zu nem offiziellen GFCW Titel hochjubelst und irgendwas von Champion labberst mit einem Punkt abzug behandeln... ich hab es so satt, so eine permanente Lernverweigerung ist nicht auszuhalten...
    Zum Inhalt: Ja da waren leider wieder viele Satzbau/Wortfehler... altes was in zig Fillern schon abgehandelt wurde wird wieder aufgekocht...
    Das mal alles außen vor war das stellenweiße sogar ein relativ solides - gängiges Segment... die Sätze waren länger, hatten mehr Aussagekraft usw. trotzdem gibts hier den versprochenen abzug also sinds nur 3,5 Punkte

Stimmen: keine Bewertung... ma schaun was das sollte

Pavus/Friedhof: Ein starkes Segment... Pavus ist vom Schreibstil her derzeit das Non Plus Ultra der Liga... seine geschriebenen Worte projezieren förmlich starke, ausdrucksvolle Bilder auf das geistige Auge... der Inhalt ist leicht schockierend und man darf gespannt sein inwieweit das wohl in der Pavus/Rickson Fehde aufgesogen wird... das hatte erstmal keinen Bezug zum FW aber mal schauen was da noch kommen möge... 7,5 Punkte

Breads Promo: Man... ihr 4 macht mich fertig... du Aya,Rickson und Fletcher... es ist wirklich wahnsinnig schwierig da sagen zu können wer wirklich der beste Heel ist... Aya zieht den meisten Heat, Fletcher weiß wie man provoziert, Rickson is der Allrounder und du verfügst über das arroganteste, gleichzeitig witzigste und überhaupt beste Micwork derzeit... deine Verarschungsarien anderer Wrestler rult auch... manchmal ist das zwar sehr erzwungener Humor und verfehlt das Ziel (fletcher verarsche) aber alles in allem ist das doch sehr gelungen... 8 Punkte

Steve/Dye: Irgendwie ist es seltsam dass ein Wrestlinghasser zum wrestler wird um seinen Sohn was zu beweißen... eine empfehlung: Kritik annehmen, darum was aufbauen WARUM Steve so drauf ist... den so ist das tendenziell sinnfrei... auch ist das seg leicht deplatziert... so ein seg sollte eigentlich kommen bevor so ein Match gebookt wird... den wo bleibt da jetzt die überraschung? Naja... ich hab wahrlich schon stärkeres von dir gelesen... sorry 3,5 Punkte

Aya/Hikari: Hmmm war nicht so der Burner... kam mir so vor als wär das Seg eher zwanghaft zusammengeschustert wurden... kaum Aussage, kein tolles Play... nix... die Story um Hikari und Aya hat definitiv mehr Potenzial(und wurde in anderen Shows bei gemeinsamen Segs auch schon mehrfach angedeutet)... naja zumindest erfährt man dass sie sich für das Match zusammenraufen... so unwichtig ist dass ja nun auch wieder nicht... 4 Punkte

Brian/Steve/JTK: Ging schon in Ordnung... dass JTK ab und an mal in solchen Segs als Aufbauhelfer agiert find ich eigentlich plausibel... es stärkt sein Gimmick als gläubiger Christ der Nächstenliebe nicht nur heuchelt sondern auch lebt... teilweiße muss Brian/Steve noch ein wenig daran arbeiten dass seine Segmente flüssiger laufen... ineinander übergehen... schwer zu erklären... was ich jetzt aber gut fand war dass sich doch langsam ein Grund für Steves Wrestlingengagement heruaskristallisiert: er will seinen Sohn aus dem Wreslting ekeln.... alles in allem nen solider Matchpush 5 Punkte

Ezael: Feines Seg, anscheinend möchte da jemand sein Gimmick erneuern und in eine
    gänzlich andere Richtung führen... und mal unter uns... dass abschweiffen in die Wächter Geschichte letztens war dann auch wirklich ein wenig zu viel des Fantasys... man darf gespannt sein wie sich Ezael nach seiner Pause präsentiert... das hier macht lust darauf... 6,5 punkte

Nick/McMüll: Unterhaltsamer Rollentausch, interessant wird zu erfahren sein was mit Luca passiert ist... nicht so toll: wieder vermehrtes verwechseln der Zeitformen... 5,5 Punkte

Sid+ Groupie: Nettes Appetithäppchen, nicht mehr , nicht weniger... oder soll da was längeres draus werden? 5 Punkte

Mjöd Schnizeljagd: Zu kurz für ne Bewertung, interessante Idee aber auf jedenfall...

more to come... und zwar noch vor der nächsten Show... ehrlich

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte