Ich find ganz im Gegensatz zu dir Nadal gut
Hallo, ich will mal wissen, wen ihr so vom Tennis mögt xD !
Ich finde bei den Männern Federer, Ancic, Roddick und Haas toll, weil ich die mag und meiner eigenen Spielweise ähneln. Wen ich nicht so mag, ist Nadal, der wirkt so unsymphatisch. Kann mich da vllt auch irren
Bei den Frauen finde ich Henin, Kuznetszowa und Grönefeld gut, leider hat Grönefeld gerade sone schwäche Phase, aber das wird hoffentlich bald wieder !
Pro: Federer, Ancic, Roddick, Haas, Henin, Kuznetszowa, Grönefeld
Contra: Nadal, Scharapowa, Massu und Mauresmo
Ich find ganz im Gegensatz zu dir Nadal gut
Erstmal Willkommen hier bei uns
Im Tennis kenne ich nicht viele auser Graf, andre agassi, Becker, kournikova :P
Natürlich ist er gut, aber ich find ihn halt vom Charakter her schlecht.Zitat von Cactus Jack
Jeder hat nen eigenen Geschmack
kournikova ist die beste Frau und Haas der beste.
wann habt ihr denn das letzte mal Tennis gekuckt ???Zitat von Tobt
Kournikova ist in der Weltrangliste unter Platz 200 ! agassi hat letztes Jahr bei den US Open aufgehört und Haas ist immerhin 10. der Weltrangliste ! Graf ist seit ein paar Jahren schon in Rente
1. Federer
2. Nadal
3. Roddick
4. Gonzales
5. Robredo
...
Es geht ja nicht um das Tennis Spielen sondern um seine Lieblinge
xD ja sorry xD ich bin auch durch´n wind xD SORRYZitat von Tobt
Warum das?
Weil ich gerade so viel fürs Praktikum vorbereiten muss, das beginnt Montag und ich mach das beim NTV -.-' Voll im Streß und dann noch Schule ( Jahresarbeit, referate ...)
ohh
was ist denn die Jahresarbeit hab ich nie gehabt?
das ist eine Arbeit, die man das ganze Jahr über macht, in einem Fach ein Thema:
( Ich hab in Geschichte: Seeschlachten im 2. Weltkrieg ) Und das müssen so bis zu 20 Seiten werden und ich bin da voll im Streß