Na dann welcome and have fun here
Horror- und Actionfilme mag ich auch Habe auch einige Stephen King-Bücher
Huhu, ich bin der Neue.
Mein Name ist Basty (Johnny nennt man mich in meinem Freundeskreis), ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Bamberg in Oberfranken.
Meine Hobbies sind Sport (im TV: Fußball, Basketball, Wintersport, American Football, Baseball, Eishockey usw.) [selbst: Basketball, früher Fußball] und Filme (vorwiegend Horror- und Actionfilme oder auch Thriller und Dramen.)
Außerdem lese ich gerne Bücher (gleiche Genres wie in den Filmen) und schreibe sehr gerne in Klammern, wie man sieht .
Ich bin:
- Fußballfan: Borussia Mönchengladbach
- Basketballfan: Brose Baskets Bamberg, San Antonio Spurs
- American Footballfan: Arizona Cardinals
- Baseballfan: New York Mets
- Eishockeyfan: Iserlohn Roosters, San Jose Sharks.
Joa, das war es erstmal, wir werden uns bestimmt noch näher kennenlernen. *g*
Geändert von FreakyJohnny (16.03.2010 um 18:19 Uhr)
Na dann welcome and have fun here
Horror- und Actionfilme mag ich auch Habe auch einige Stephen King-Bücher
Danke dir.
Zu den King-Büchern: Welche hast denn? Habe bisher elf Stück gelesen :P.
Naja, lese relativ wenig, aber ich habe bis jetzt Cujo durch. Hier liegen noch Stephen Kings Achterbahn, Der Buick, Alpträume, Abgrund sowie Wes Craven Identity, die warten durchgelesen zu werden Habe dafür mehr Filme von Stephen King.
Wes Cravens "Identity"? Basiert das Buch auf dem Film von James Mangold? Bzw. basiert der Film auf dem Buch? Wohl kaum. Les mal und gib mir dann Rezensionen .
King-Filme sind nicht so gut, wie die Bücher, aber sie gehen.
"Misery" und "Pet Sematary" sind am besten.
Tagchen und Willkommen im Forum...Mensch hast ja viele Interessen....und so gut wie keine mit mir gemeinsam^^
Mach ich gerne. Ja, Friedhof der Kuscheltiere gehört auch zu meinen Favouriten bei den Filmen. Welche noch gut sind, sind "In einer kleinen Stadt", "The Stand - Das letzte Gefecht" und "The Green Mile"
willkommen bei uns
Danke für die netten Begrüßungen.
"Needful Things" konnte ich leider noch nicht lesen, ist ziemlich dick, habe ich aber zuhause und den Film gesehen. Ähnlich wie bei "The Stand". "The Green Mile" kenne ich den Film und das Buch (die Bücher, gibt ja sechs Stück) und beide sind gut.
Ach, ich bin sicher, dass ich mit Dir irgendwas gemeinsam habe.
Möglich Wenn du ICQ hast, kannst du mich gerne adden
Auf jeden Fall, Nummer her (PN oder so)
Siehe Profil ^^
Moin moin
ich hoffe auf gute Beteiligung hier =)
Hallo Johnny,
herzlich Willkommen hier in unserer Runde.
Von Stephen King habe ich die Bücher "Es" und "Sie" gelesen und waren wirklich stark.