RcH & Aya vs Brainpain & Ezeal: Durch Ezeals No Show, hatten die beiden doch recht starken RcH & Aya ein eigentlich recht leichtes Spiel. Das man in dem Match auch noch eine Story einbaute (wenn auch nur klein) fand ich auch nicht schlecht. Am Ende dann noch eine kleine Zusammenfassung mit dem warum sich die beiden streiten hat auch gepasst. Der Eingriff kam mir dann komisch vor, jedoch kann ich damit leben, dass RcH von einer Frau geStunnert wurde. Match richtig stark geschrieben, was kann man noch sagen ?
Aya: Aya erklärt noch mal warum er alles gemacht hat, was ich recht gut geschrieben fand. Desweiteren wird wieder mal Dyes Match beim PPV promotet....
Joker: Gefällt mir... Sogar richtig gut.. So wird auch jemanden der nicht alle Shows gelesen hat darüber aufgeklärt, warum Fletcher/Joker fehden. Aber warum wurde eigentlich das mit dem Kohle schaufeln genommen ? Als Metapher dafür, dass Joker für das Gold schuften muss ?
Gorn: Also seine eigene Mutter schlagen. Gorn ist wirklich böse Den Schreibstil finde ich interessant und er sagt mir in gewissem Maße auch zu, wobei es aber hin und wieder verwirrend ist.
Fletcher (Entrance): Die Lyrics waren schlecht zu lesen (aber die genommenen Zeilen waren nice) , aber sonst gefällt mir der Entrance. Die Publikumsreaktionen waren auch passend und lautstark ausbuhen kann ich mir nach seinem ersten Segment schon richtig gut vorstellen.