ja das erklärt dann schon einiges aber back to topic
Hier ist Teil 2
IronBreads: Ja, wurde von den anderen Feedbackern nicht umsonst so hoch gelobt, die Chemie stimmt einfach, es iost flüssig zu lesen und unterhaltsam dazu...9 Punkte
Aya/Dye: Ganz netter Push fürs Match beim PPV aber wirklich neues erfährt man nicht... 5 Punkte
Mjöd Promo: Das war schon besser, für das Lob an Halle gibts nen halben Extra Punkt auch sonst wusste das Seg zu überzeugen und man ist ma auf die Videos gespannt 6 Punkte plus den halben extrapunkt also 6,5 hehehe
Nightmare Interview: Also da gehts mal wieder weiter mit der Nightmarschen Realitätsverzehrung... jetzt ist er also die Nummer 1 weil JTKs Titel kaputt is oder wie? Warum? Weil er nen Titel gebastelt hat den er eh nicht aufs spiel setzt (und den keiner haben will) ? Oh man komm endlich auf den Boden der Tatsachen... das ma außen vor wars nen solides Interview 3,5 Punkte
JBD und Koffer: Ja feines Segment... warum er die Battle Royal allerdings als Sieg verbucht wird wohl sein Geheimniss bleiben... 6 Punkte
Vintage Nightmare: Sagt mal kann es sein dass einige nicht kapieren dass dies nen nen Fanvideo mit nen Zusammenschnitt von Nightmares "besten" Sprüchen der vergangenen shows ist? ich fands nen guten wink mit dem Zaunpfahl, genauso wie das Ärzte Segment... ich möcht endlich wissen wer dafür verantwortlich ist... 6 Punkte
Match Tsryker vs Jimmy: Kurz und bündig, SL bedingtes(und cardfail bedingtes) Ergebnis, kurzweilig unterhaltsam....
Ich frag mich warum das keiner sieht... Jimmy bringt seine Mitspieler extrem gut over, sei es der nervenzusammenbruch wegen nightmare oder hier die niederlage, das match hätte eigentlich nicht stattfinden sollen, doch jimmy hat aus der not eine tugend gemacht und sich hier "hingelegt" um ein eventuelles match beim ppv zu pushen...
Luca/McMüll: Nen fast schon Nightmarscher Filler... naja macht aber wenigstens sinn... keine bewertung
Fletcher Promo: Guter Stil, angenehm zu lesen, gute Shoots... bissl lang... feines Ding 7,5 Punkte
Sid/JTK: Guter Matchpush... ja der Pädo Shoot war ja klar dass sowas ma kommen musste... 6 Punkte
Nightmare: Ein Licht und Schatten Segment... einige Shoots waren gut... doch was mir gegen den Strich geht: du schlägst verbal auf Jimmys FPW Titel ein aber machst dasselbe, nein du treibst es sogar so weit zu behaupten du wärst mit deinen erfundenen Titel der champion der liga... stell sowas bitte endlich mal ab... denn z.b. der dojo part war sehr gelungen 5 Punkte
Amelie: Ja nen guter Filler halt... macht nochmal die Dynamik zwischen Amelie und Brainpain sichtbar... man darf gespannt sein was da noch kommt... 4,5 Punkte
JTK/Hunk: Solider Matchpush, gut zu lesen... 5,5 Punkte
Rickson/Pavus: Ja eines der Highlights der show... sehr langes segment aber zu keiner Sekunde langweilig... respekt an rickson dass er pavus so gut over bringt... ricksons sprüche rulen wie immer, pavus sein hass war förmlich spührbar... sehr gelungener auftritt 9 Punkte
NMFiller: Keine Wertung
JBD/McMüll: Öhm ja? Sry aber das ist nix... ok kleiner push fürs match... 3,5 Punkte
Kaihoukan/McMüll: Starkes Segment, ich bin beeindruckt von diesem Gimmick, das hat richtig Tiefgang und Seele... lassen wir einige flüchtige rechtschreibfehler ma außen vor... 7,5 Punkte
Nightmare/Hikari: Schönes Ding... Hikari pusht nochmal sein Match und bringt Nightmare extrem over (ich sagte hier irgendwo dass dies keiner mehr wirklich macht, das relativiere ich hiermit) 6 Punkte
Mjöd Interview: schade... da rennt ihm Mülli ewig hinterher und dann son kurzes interview... naja interview war ganz nett... aber nix besonderes 4,5 Punkte
Aya/Hikari: Die Dynamik stimmt einfach zwischen den beiden, sehr feines Segment und das Hikary seinen Partner unter Druck setzt macht nochmal richtig feuer 7 Punkte
Veihlo/Eltern: Bissl mehr atmorhäre und das wär ein richtig gutes segment gewurden, so ist es "nur" ein recht gutes... böse eltern 5,5 Punkte
more to come...