Tja, ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Ich bin der Meinung, dass der Abgang von Kuranyi den Schalker Sturm schwächt. Mal sehen, wen sie da als Ersatz reinstecken.
Geht der Schalker nach Turin?
Es wäre wohl der Transfer-Hammer des Jahres: Laut italienischen Medienberichten steht Schalkes Kevin Kuranyi kurz vor einem Wechsel zum italienischen Rekordmeister Juventus Turin.
Tja, ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Ich bin der Meinung, dass der Abgang von Kuranyi den Schalker Sturm schwächt. Mal sehen, wen sie da als Ersatz reinstecken.
Naja Kuranyi ist wohl wichtig für den Schalker Sturm und deshalb sollten sie ihn nicht ziehen lassen...mir persönlich ist es egal ich glaube aber das er sich nie durchsetzen wird in turin
mal sehen wie lange seien form so bleibt, die jahre da vor war er ja nicht gerade der überflieger.
kuranyi war (bis auf voriges jahr, wo er ma ne krasse durststrecke hatte) immer beständig (wenn auch nicht der burner) aber er würde wohl in turin nicht klar kommen, dafür ist er zu sehr phlegma...
Kuranyi war immer umstritten seit er bei Schalke ist....aber er hat immerhin regelmäßig seine Tore gemacht...klar versiebt er auch viele Chancen, dennoch macht er immer mindestens 10 tore in der saison
sicher war er immer beständig, hat jedes jahr mehr als 10 tore geschossen aber wie Tobt schon sagt, er hat die jahre einfach zu viel chance in den sand gesetzt. hätte er nur die hälfte der chance ins tor getroffen, wäre er wohl jedes jahr torschützenkönig geworden.
deswegen, ein übeflieger war er nicht gerade.