Yeah 11 Matches, das wird eine schöne Ausgabe werden >.<
Match 1: Nuker konnte Bierzelt bezwingen, Bierzelt können alle bezwingen, heißt Nuker könnte gewinnen
Match 2: Die 2 haben doch ein PPV Match, oder ? Warum also eine Begegnung der beiden jetzt schon raushauen ? Schätz mal auf Stryker, aber dass bei ihm mal Kommata benutzt wird
Match 3: Ironman vs Druid :/ Hm... Druid kann ich noch nicht wirklich einschätzen. Er hat sein erstes Match und das gewinnt man normalerweise (k, diesen Mythos hat Pavus ja schon zerstört). Ironman spielt hingegen immer oben mit, darum schätze ich mal auf einen Sieg Ironmans oder einen 'dreckigen' Sieg vom Druid (vielleicht ist ja der Druid Fletcher o.O)
Match 4: Nein, nein, nein.... Nightmare soll nicht gewinnen, auch wenn er noch so viel Ringbegleitung hat -.- Joe gewinnt.
Match 5: Beide sehe ich ähnlich gut an, wenn ich auch Pavus noch ein wenig stärker sehe. Durch den Helm kann er vielleicht eine gute Geschichte erzählen, darum glaub ich an den Wikinger.
Match 6: Einer von der Achse! Müsste ich ja eigentlich für sein, aber Joker hat ja Bierzelt geschlagen und Bierzelt besiegen alle, also bin ich nicht sicher und schätz auf Joker.
Match 7: JBD scheint nicht nachzulassen, während Veihlo ja schon eine No Show geliefert hat. Schätz mal JBD gewinnt, wenn auch nur knapp.
*Wann ist die Card endlich vorbei >___<*
Match 8: Enthaltung
Match 9: Ezeals Gimmick hat sich endgültig totgelaufen. Brainpain scheint ja der nächste große Star zu werden. RcH und Aya sind konstant gut, denke darum das es RcH macht.
Match 10: Breads als Sieger wäre ungünstig, auch wenn ich es ihm gönnen würde. Fletcher siegt.
MAIN EVENT: *endlich*Match finde ich jetzt relativ uninteressant und random :/ ich sollte die letzte Show mal lesen, dazu steht in der Zusammenfassung nix >.< Demon zwar immer gut, aber schätz mal auf Gorn
*fertig*
Viel zu lang >_>