Also Sid war gut eingebaut.. Segment wart auch gut geschrieben Mich interessiert schon wer den Mut hat dein "Krönchen" zu klauen Ich setz einfach mal randommäßig auf Fletcher :P
*als natürlichen Feind von Pavus Wasser & Fließen notier*
War Evening aus Kiel ist beendet und im Backstagebereich ist Ruhe eingekehrt. Nur vereinzelt laufen noch einige Reinigungskräfte und Stuff-Member durch die Gänge um ihre letzten Handgriffe zu tätigen. In einer Ecke liegt Sid und schläft seinen Rausch aus, neben ihm ein paar leere Bierhülsen gestapelt und in einer undefinierbaren ekelhaften Masse, die wohl mal Mageninhalt gewesen ist ein paar Kippenstummel.
Eine Putzfrau steht kopfschüttelnd davor und scheint den Tränen nahe, allerdings keine Tränen der Trauer, sondern der Verzweiflung und des Ekels. Sie scheint nicht zu verstehen, wie man sich in einer Art Delirium wohlfühlen kann.
Hier kann sie auf jeden Fall noch nicht sauber machen und so begibt sie sich mit schlürfenden Schritten den Gang ein wenig weiter entlang, biegt um eine Ecke und öffnet dann die Tür, an der das Namensschild von Pavus Maximus prangert. Komplett unbedacht zückt sie ihren Wischer und fängt an den Raum zu wischen, den Blick starr auf den Fußboden gerichtet. Doch plötzlich stoppt sie, denn in ihrem Blickfeld ist ein nackter Fuß aufgetaucht. Langsam hebt sie den Kopf und in anatomisch richtiger Reihenfolge schließt sich an den Fuß erst ein kräftiger Unterschenkel, gefolgt von einem Oberschenkel. Dieses fast schon prächtige Erscheinungsbild wird von einem Handtuch unterbrochen, das um eine Hüfte geschlungen ist.
Putzfrau : Hmm… Schade…
Während sie dieses Wort ausspricht hat sie auch den Oberkörper gemustert und schaut schlussendlich in das leicht grinsende, dennoch niedergeschlagene Gesicht von Pavus Maximus.
Pavus : Geben sie mir noch zehn Minuten Zeit, damit ich duschen kann? Danach haben sie hier freie Bahn.
An der Stimmlage merkt man deutlich, dass Pavus nach seinem ersten Match in der GFCW, nach seiner ersten Niederlage nicht all zu gut gelaunt ist.
Die Putzfrau nickt ihrem Gegenüber nur verlegen zu, verlässt leicht gerötet den Lockerroom, lässt die Tür hinter sich zufallen und kümmert sich nun doch erstmal um Sid´s Erbrochenes.
Pavus begibt sich in die ihm gewidmete Nasszelle seines Lockerrooms, lässt das Handtuch zu Boden fallen und steigt unter die Dusche. Während er das Wasser anschaltet und das kühle Nass seinen Körper herunterrinnt scheint er Selbstgespräche zu führen.
Pavus : Das war also mein erstes Match hier, mein Debüt in dieser Liga. Aber was hab ich falsch gemacht… wo lag der Fehler… Verdammt ich weiß es nicht…
Während Pavus vor sich hin labert, hört er, wie erneut die Tür seines Lockerrooms aufgestoßen wird und leicht erzürnt, fast schon wütend entfährt es ihm
Pavus : Ich hab doch gesagt, gib mir zehn Minuten… ist das so schwer zu verstehen?
Doch Pavus erhält keine Antwort, stattdessen hört er ein lautes Gepolter, dass aus seiner Umkleide zu kommen scheint. Ohne lange zu zögern springt Pavus regelrecht aus der Duschkabine, doch sofort stellt er fest, dass nasse Füße und Fliesen eine gefährliche Kombination sind.
Die Füße fliegen regelrecht nach vorne weg und Pavus liegt kurzzeitig waagerecht in der Luft, bevor er eine schmerzhafte Begegnung mit dem Waschbecken macht, welches an seinem Hinterkopf wohl für nachhaltigen Eindruck sorgen dürfte.
Pavus rappelt sich wieder auf und geht etwas vorsichtiger die paar Schritte in eigentlichen Lockerroom. Die Tür zum Lockerroom schwankt noch ein wenig und ein Blick durch den Raum lässt erahnen, dass hier irgendjemand gewütet, vielleicht sogar etwas gesucht hat.
Die Tasche von Pavus liegt durchwühlt auf dem Boden und die Schranktüren stehen speerangelweit offen. Mit stampfenden Schritten verlässt Pavus seinen Lockerroom und schaut den Gang entlang, kann aber niemanden mehr sehen.
Genau in diesem Augenblick schlürft die Putzfrau wieder um die Ecke und erblickt den noch tropfenden und splitterfasernackten Pavus.
Putzfrau : Na dafür hätten sie das Handtuch gar nicht erst umbinden müssen.
Pavus : Ach halt´s Maul. Hast du gesehen wer hier drinne war?
Putzfrau : Keine Ahnung… ich war mit dem Junkie da inner Ecke beschäftigt.
Sichtlich aufgebracht begibt sich Pavus wieder in seinen Lockerroom und knallt die Tür hinter sich zu. Er schaut in den Schrank und kann auf den ersten Blick nicht erkennen, dass ihm irgendetwas fehlen würde, also nimmt er sich ein neues Handtuch, trocknet sich ab und kleidet sich notdürftig mit Boxershorts, Socken und ausgelatschten Turnschuhen.
Er wirft sich noch ein dunkles Muskelshirt über den Körper, greift dann nach seiner am Boden liegenden Tasche und merkt schon am Gewicht dieser, dass dort etwas nicht stimmt.
Sofort stellt er sie auf den mittig im Zimmer befindlichen Tisch und kramt in der Tasche herum.
Als hätte man ihm gerade die Todesnachricht eines geliebten Menschen überbracht, entfährt ihm ein lauter, tiefer, dumpfer Schrei.
Pavus : Das darf nicht wahr sein… wo verdammt noch mal… wo?
Wie in Rage eilt er wieder zum Schrank und durchkramt diesen, doch er wird nicht fündig. Noch einmal geht sein Griff zur Tasche und schaut erneut hinein, wühlt darinnen herum, doch auch beim zweiten Nachschauen findet er nicht das, was er sucht.
Pavus geht auf die Knie, lässt seinen Blick über den Fußboden schweifen, doch auch unter dem Tisch, unter den Stühlen befindet sich nichts, was seiner Suche Befriedigung verleiht.
Pavus : Wer… und wieso… ich versteh das nicht…
Mit fast schon verzweifeltem Blick schmeißt er so schnell es ihm möglich ist, seine restlichen Sachen in seine Tasche, schließt diese und stürmt aus seiner Kabine.
Auf dem Gang steht immer noch die Putzfrau, es scheint als hätte sie gewartet, dass sie nun endlich ihrer Arbeit auch in diesem Raum nachgehen kann.
Putzfrau : Was schreien sie denn so?
Pavus : Das geht sie doch gar nichts an. Und ja… bevor sie fragen… sie dürfen jetzt…
Pavus geht an der Frau vorbei, bleibt allerdings noch einmal stehen und dreht sich zu der zierlichen Person um.
Pavus : Wenn sie in dem Raum einen Helm finden, sagen sie mir bitte Bescheid.
Putzfrau : Ein Helm?
Pavus : Ja… silber, viele Rostspuren, einfach verarbeitet.
Die Putzfrau schaut ziemlich verdutzt, aber nickt Pavus nur zu.
Pavus : Danke…
Pavus eilt den Gang entlang und sieht Sid in der Ecke liegen. Dieser hat es mittlerweile geschafft sich aufzusetzen und blickt das Hamburger Original verpeilt an. Schnellen Schrittes nähert sich Pavus dem Trunkenbold und kniet sich vor ihn.
Pavus : Sid… hast du mitbekommen, ob hier jemand, und wenn ja, WER hier längs gelaufen ist. Derjenige hatte definitiv einen alten Helm dabei. Einen alten, rostigen Helm.
Sid schaut nur total irritiert, schüttelt den Kopf und gibt Pavus eine leere Bierdose.
Sid : Hier… baschtel dir doch einfasch ne neue Krone…
Nach diesen Worten kippt Sid jedoch einfach wieder zur Seite und gibt Geräusche von sich, die einer Mischung aus Schnarchen und Kotzen gleichen.
Pavus senkt den Kopf zu Boden.
Pavus : Krone? Verdammt noch mal… das war der Helm meines Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Vaters. Seit Generationen in Familienbesitz, jetzt in meiner Hand und für mich mehr als nur ein Glücksbringer. Das ist ein Teil von mir…. gewesen.
Das Hamburger Original steht wieder auf, hebt den Kopf und man sieht regelrecht die Wut, die Verzweiflung, den Hass in seinen Augen.
Pavus : Wer auch immer hier dieses Spiel mit mir treibt, setzt sein Leben aufs Spiel.
Sichtlich aufgebracht stampft Pavus zur Ausgangstür, tritt diese regelrecht auf und schreitet hinaus.
Die Tür knallt wieder zu und durch diesen Lärm öffnet auch Sid noch einmal kurz die Augen.
Sid : Wer spielt mit Oppas Krönschen?
Doch nicht lange kann Sid die Äuglein geöffnet halten, bevor er wieder wegdämmert.
Also Sid war gut eingebaut.. Segment wart auch gut geschrieben Mich interessiert schon wer den Mut hat dein "Krönchen" zu klauen Ich setz einfach mal randommäßig auf Fletcher :P
*als natürlichen Feind von Pavus Wasser & Fließen notier*
Die Popolskis sind doch garnicht mehr in der GFCW, wer außer den Polen würde denn sonst sowas klauen?
Vielleicht brauchen die Ludolfs noch was für ihren Schrottplatz^^...
Nene, also ich finds interessant. Was für den Taker die Urne ist, ist also für pavus der Helm und ich bin mal gespannt, wer so mutig ist und den klaut....Vielleicht will ihn die Achse damit erpressen auch Mitglied zu werden.
Naja, als Cash mir sagte Pavus leiht sich SId aus. Da hab ich mit dem schlimmsten gerechnet... und es wurde noch schlimmer... -.- (ganz so dramatisch ist das natürlich nicht XD.... halt nur stil fehler) aber nun gut ansonsten ist das RP ganz gut gelungen ... aber für die Zukunft:
1. Sid spricht immer klare Worte auch besoffen
2. Sid käme als Anarchist nie darauf ne Krone zu basteln
3. Sid : Wer spielt mit Oppas Krönschen? das ist doch geschmacklos xD
Aber ansonsten nen gutes RP