Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 57

Thema: Feedback: War Evening vom 26.02.2010

  1. #1
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511

    Feedback: War Evening vom 26.02.2010

    So hier ist er nun der Thread für die vermutlich längste Show aller Zeiten....

    Einzelleistungen

    Welcher Wrestler war vom schreiberischen am Besten?

    Der große Verlierer dieser Show....Robert Breads...Nur mal eine kleine Geschichte am Rande...Ich habe mich einen Tag mit dem Brot unterhalten und gesagt "Mensch unsere Szene wurde ja richtig gut, wenn du davon noch ein paar auf Lager hast, wird´s eng für mich.".....Wisst ihr, was seine Worte waren? "Ne hab ich nicht^^." WAS?! Egal, die Moral von der Geschicht, vertraut dem Robert Breads lieber nicht^^

    Welcher Wrestler war storytechnisch am Besten?


    Brainpain auf jeden Fall. Diese ganze Sache mit dem Kontrollfreak finde ich ziemlich interessant


    Wer hat positiv überrascht?

    Robert Breads...Er ist gut, das wissen wir alle...Aber dass er so verflucht gut ist....
    Und Hate...hätte nicht gedacht, dass er pokert^^


    Skits

    Welche Einzelszene war am besten?

    Roberts ellenlange Szene. Zwar hat sich der Inhalt teilweise wiederholt, aber stark geschrieben, war es trotzdem


    Welche gemeinsame Szene war am besten?


    Naja wenn man es als solche bezeichnen will, dann die Szene von Brainpain und Amelié...ansonsten fällt mir auch kaum eine wirklich gute ein, wenn ich ehrlich bin

    Was war der schönste Satz?

    Unfreiwillig komisch... Nightmare: Ja, NO RULES! NO DQ! NO COUNTOUTS! NO RINGBEGLEITUNG!

    Stories

    Bei welcher Story willst du unbedingt erfahren, wie es weitergeht?

    Hmm...wird Sid nun Dynamites Partner? Und wen nietet Gorn als Nächsten um?


    Welche Story findest du insgesamt am Besten?

    Die Neuentwicklung der Achse. Mit Hate als Typen, der das alles nicht wirklich mag und einer Orientierung an der Mafia könnten das jetzt sehr schöne Shows werden



    Überraschungen

    Was hat positiv überrascht?

    Öhm...puh, da fällt mir jetzt eigentlich nicht wirklich was ein.

    Was hat negativ überrascht?

    Das Bierzelt hat diesmal ziemlich gefehlt, zumindest Cashew. Ansonsten habe ich auch Veilhos Eltern vermisst...Naja und im Prinzip auch die Tatsache, dass ich noch Intercontinental Champion bin. Breads war der klar bessere Mann, aber wenn ich mal genau darüber nachdenke, dann glaube ich, dass ein Titelwechsel beiden Stories mehr geschadet als genutzt hätte...Aber egal, eines ist sicher. Bei der Leistung verdient das Brot auf jeden Fall ein weiteres Titelmatch gegen irgendjemanden, denn damit hätte er gegen jeden eine Chance gehabt.


    Was war der Most Shocking Moment?

    Hellfire rettet Kaihoukan....und die beiden töten nebenbei gleich mal 3 Leute

    Fazit

    Welche Punktzahl erreicht die Show auf einer Skala von 1-15? (wobei 1 unterirdisch und 15 die Show des Jahres ist)

    Hmm also ich fand sie ganz nett, aber nicht zu berauschend. Ähnlich wie in der Vorwoche 9

    Wie siehst du auf dieser Skala die Einzelleistungen der Spieler RP's?

    Ich mache jetzt mal eine Mischung aus der alten Form und der Variante von Pavus...Jedes Segment ist zu umständlich, aber jede Person ist machbar (wenn ich keine vergesse)

    Aya: relativ wenig geschrieben und das bisschen war auch teilweise sehr geheimnisvoll. Also in dieser Show nicht so überzeugend aber gute Grundsteine für die nächsten Folgen gelegt.

    Brainpain: wieder verdammt gut geschrieben, allerdings hasse ich die französische Sprache und da gehören auch Vornamen dazu^^

    Cashew: Naja war ja eigentlich nicht da

    Hellfire: Schön, dass du anscheinend endlich wieder richtig dabei bist. Auch wenn das Verbrennen von 3 Leuten ein bisschen zu krass ist.

    Chris Stryker: Es war ein bisschen schwierig die Szenen zu lesen, weil es beim Inhalt manchmal kleine Gedankensprünge gab und außerdem recht viele Rechtschreibfehler drin waren, da könntest du vielleicht mal dran arbeiten.

    Danny Rickson: Schön, dass die Good Show wieder lief, auch wenn sie diesmal ein wenig schwach war, wie ich finde. Ansonsten kann ich nur hier auch nochmal sagen...wenn es darum geht, das Handeln des Charakters zu beschreiben mit Mimik und Gestik....Danny Rickson ist der Beste^^

    Druid: Also ein interessanter Charakter bist du auf jeden Fall, nur viel kann man noch nicht zu dir sagen.

    Ezael: Ich mag diese ganze Gleichgewichtshüter-Sache ziemlich, aber langsam wirds ein bisschen arg zu fantasievoll fürchte ich. Da komme ich mir fast vor wie in Mittelerde...und Cashew ist der Zwerg mit seinem "Hammer"^^

    Hikari: Naja da war ja jetzt nicht viel. Ähnliche Sache wie bei Aya, das waren mehr Hinleitungen zu den nächsten Shows

    Gorn: Bis kurz vor Schluss habe ich mich schon gefragt, ob hier eine No-Show kommt...Naja viel kam nicht, aber die beiden Szenen die kamen waren recht stimmungsvoll. Trotzdem glaube ich, dass du in einem nicht abgesprochenen Kampf gegen Ezael den Kürzeren gezogen hättest.

    Ironman: Auch deutlich schwächer als die letzten Shows. Die Szene zusammen mit Breads war nicht wirklich interessant und das Interview habe ich eigentlich auch schon wieder vergessen. Schade, nachdem die letzten Wochen so stark waren.

    Hells Angels: Endlich kam da mal wieder was, auch wenn es nicht gerade die Welt war. Sie waren halt da, aber mehr auch nicht.

    Joker: Hat mich diese Show richtig überrascht. Fand ich viel stärker als in den Vorwochen und der Sieg zusammen mit Nuker war verdient.

    Lionel Luca: Hmm, also den Preis für das lustigste Debüt dürftest du schonmal inne haben. Dass jemand seinen ersten Auftritt auf der Klobrille hat, passiert nicht oft. Ansonsten ist es ähnlich wie bei Aya und Fireball, ich denke mal in den folgenden Shows wird die Sache mit Mjöd noch richtig abgehen.

    Pavus Maximus: Der Riese mit dem weichen Herzen hat sogar Mitleid für Mäc Müll (wieso wird der von jedem eigentlich verarscht?^^)...um ehrlich zu sein, fand ich das Debüt in der letzten Ausgabe ein bisschen stärker, aber auch diesmal war es wieder recht gut.

    Jimmy Maxxx: Fand ich ehrlich gesagt ziemlich verwirrend. Machst dich über Nightmares mitgebrachten Titel lustig und machst im Grunde das Gleiche. Egal, jedenfalls fand ich deinen Sieg verdammt knapp, hätte eigentlich sogar Nightmare vorn gesehen.

    Nick Mjöd: Auf konstant gutem Niveau und ich finde es schön, dass du deinem Charakter jetzt noch ein bisschen Ernsthaftigkeit gibst, aber trotzdem noch witzig bleibst, wie die Sache mit der Toilette.

    Nightmare: Ohne Zweifel dein größtes Problem sind deine unzähligen unsinnigen Szenen. Ist ja schön, wenn du ein paar Dinge hast, die du eben in Szenen unterbringen willst, aber dann verpacke das in einigen wenigen Szenen und erzähle nicht in 3 Szenen, mit je 3 Zeilen, 3 unterschiedlichen Leuten, 3x die gleiche Geschichte, das wertet deine Gesamtleistung mächtig ab. Ansonsten gilt auch für dich...achte bitte ein bisschen mehr auf Logik und Rechtschreibung.

    Nuker: Ich fasse mich kurz...siehe Joker^^

    Hate/Chaos: Also die ganze Sache ist sehr interessant, Hates Zwiespalt mitzulesen macht richtig Spaß. Ich kann zwar nicht so viel mit Sadismus usw. anfangen, aber es liest sich....naja...."angenehm"^^.

    Robert Breads: Ich will mich nicht noch weiter einschleimen^^

    Sid: Die Sache mit der DDR-Szene habe ich jetzt nicht wirklich kapiert, warum die in der Show war, aber egal. Ansonsten war die Show die übliche Mischung Sid, teilweise sehr vernünftig (wie bei Dynamite), teilweise stockbesoffen (wie bei der Achse) nur alles diesmal irgendwie weniger als sonst.

    Ich hoffe mal, ich habe jetzt keinen vergessen....falls doch, tut´s mir Leid


    Wie gefallen dir auf dieser Skala die Stories in der Liga?

    Langsam gibt es ja doch einige. Und die finde ich recht interessant, allen voran die Frage ob Sid nun tatsächlich Dynamites Partner wird


    Wie fandest du die Matchansetzungen und Ausgänge auf dieser Skala?

    Naja beim ersten Match hatte ich ja von Anfang so meine Zweifel, ansonsten waren die Matches viel ausgeglichener als man anfangs gedacht hätte. Nur wenige haben Joker und Nuker eine Chance gegen das Bierzelt gegeben und ich hoffe einfach mal, dass genauso wenige damit gerechnet haben, dass mich Breads so vorführt.
    Achso und noch eine Frage....War der Main Event jetzt wirklich spannender als die Matches sonst in den Shows? Also ich meine vom Schreibstil her...

    Was muss verbessert werden?

    Naja die Rechtschreibung und die Logik und das nicht nur bei den Beiden, die ich genannt habe, sondern jede sollte noch einmal Probe lesen, wenn er mit dem Schreiben seiner Szenen fertig ist.

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595
    ALSO: Ich habe mich leider dazu entschieden den Pavus Styl zu machen, allerdings nur weil ich 3 Segmente gelesen habe und in der scroll Leiste relativ weit war, daher dachte ich... die show ist ja relativ kurz und hab angefangen neben den Lesen die Segmente zu bewerten... tja und dann irgendwannmal fiel mir auf dass ich schon knapp bei der Hälfte war und gerade mal das 1. Match anstand... also habe ich ein wenig gescrollt und tada... nochn Teil... ok denk ich mir... schaun mer mal und tada nen 3. Teil... aber ich zeihs jetzt gnadenlos durch! Selbst wenn ich dem Wahnsinn verfallen sollte! Ich werd aber alle 3 Show Teile einzeln machen... hier ist der erste Showteil:

    Eric Fletchers Ankunft: Ja da wurde ja gleich mal alles Mögliche verbraten, ein Part bei der er den Poeten raushängen lässt... hat mir gut gefallen, dann finde ich dass Fletcher immer besser als Heel rüberkommt und verdammt viel Wut verbreitet... seine Chose mit den Titeln war unterhaltsam, seine Ansprache danach hat den Nagel auf den Kopf getroffen... nur eins: Verrenn dich bitte nicht zu sehr im On/Off Gefilde, das kann auch mal ins Auge gehen (Wobei ich Jimmy in den Schutz nehmen möchte, das ist ein Crossover Titel, der auch nur ganz selten mal hier verteitigt werden soll und es liegt fern dass auch nur Pläne bestehen dass der jemals offiziel wird) alles in allem: eins starkes Segment: 7,5 Punkte
     
    Brainpain joggt zu War Evening: Ich finde die ja die Dynamik zwischen Brainpain und McMüll sehr unterhaltsam und da steckt auch noch ne Menge Potenzial drinne... nicht wirklich aussagekräftig das Ganze aber es macht daher schonmal Lust auf eine Ansprache/Interview etc. von Brainpain... solide Ankunfts RP und unterhaltsam zu lesen: 4,5 Punkte

    Nightmares Ankunft: Tja was soll man sagen, ein Ankunfts RP muss ja nicht lang sein, in dem Segment bekommt der Zuschauer aber Lust auf mehr(im positiven wie negativen) weil noch ein Char eingeführt wird und man natürlich wissen möchte was dass wohl bedeuten soll (Dass diese Person auch nochn Titel dabei hat, lässt einen allerdings schon wieder die Hand an den Kopf greiffen und lässt Fletchers RP weiter oben zu einer Art Tragie Komödie werden ), das Segment erfüllt seinen Zweck: 2,5 Punkte (wegen der Kürze... aber wie gesagt das RP erfüllt trotzdem seinen Zweck)

    Jokers Interview: Netter Einstieg, nicht mehr, nicht weniger... man ist gespannt darauf ob Joker es schafft seine Unschuld zu beweißen: 4 Punkte

    Aya/Hikari: Ja... nicht nur dass dort eines meiner Lieblingszitate zitiert wird (Wenn du dich mit dem Teufel einlässt blabla), nein es macht verdammt viel Bock auf das PPV Match zwischen Aya/Hikari und Dye/Mysterie... ich finde sowieso dass es eine gewisse Dynamik zwischen Hikari und Aya gibt, man darf gespannt ´sein was da noch alles passiert... solides Segment : 4,5 Punkte

    Stryker/Jimmy: Was einen sofort negativ ins Auge sticht: Chris hat jetzt auch noch nen Titel mit dabei... und das lässt Fletchers RP oben noch besser erscheinen... man Leute lasst den Scheiß, es wird langsam lächerlich! Desweiteren finde ich dass Chris nochmal mitn Auge über sein RP hätte gehen können... schwer zu lesen, da man merkt dass es schnell mit jemanden zusammen geschrieben wurde, aber nicht nochmal verbessert (Satzzeichen, Groß Kleinschreibung etc.). Jimmy owned hier Chris eindeutig (Respekt dafür an dich Chris, dass du dich von nem Neuling so squaschen lässt, das macht nicht jeder mit.)... es macht Lust auf das baldige Match und ich finde gut dass mehr und mehr Hardcore Action zurück kommt... alles in allem... gutes Segment und es bringt Jimmy verdammt over.... 5 Punkte

    Demons Good Show: Schreiberisch mal wieder top, über Humor verfügt der Mann sowieso... auch er basht diesen Titelwahnsinn (Fletcher war dabei aber nen tick besser)... guter Shoot gegen Cashew... tja was soll man sagen... Demons Good Show ist eben Demons Good Show... starkes Teil... 7Punkte

    Pavus Interview: Schreiberisch gut, allerdings nicht ganz so stark wie das Board RP oder das RP letzte Show... das Interview war mir allerdings ein wenig zu vage...ob mit Absicht oder nicht, ich habe ein wenig das Feuer vermisst... aber trotzdem gutes Segment... 4,5 Punkte

    Sids "entschuldigung": Naja Filler mehr nicht (selbst wenn ichs gut finde dass er mal das ossi gebashe bissl relativiert)... irgendwie bissl wirr... aber gut... es ist Sid... aber ich bin besseres gewohnt... 3 Punkte

    Interview mit Nightmare/Katie/Jill: Nightmare,Nightmare, Nightmare... warum zur Hölle tust du sowas? Lass den scheiß mit den Titeln... anstatt dessen dass du dir die Kritik mal zu herzen nimmst legst du nochmal Feuer nach, reaktivierst den Sacrifice Titel und kommst dann auch noch mit nen neuen Titel um die Ecke... meine Fresse!
    Naja alles in allem nen recht kurzweiliges Vergnügen... gut finde ich dass das stellenweiße schlüssig war... kaum satzbau, rechtschreib und wortfehler am Anfang... später dann leider wieder mehr... aber es wird besser... 3,5 Punkte

    Stryker/Dye: 2 kleine Tipps zum Anfang: Bitte überflieg deine RPs immer mal und versuch Groß und Kleinschreibung etc. bissl zu verbessern... das ist jetzt allerdings nicht sooo schlimm, da gibts schlimmere Beispiele (Sid wenn er besoffen RPs schreibt z.b. ) und, ganz wichtig, bleib bei einer Zeitform. Zum Segment: Es ist ein wenig zwiespältig für einen Face, wenn er ein Match zu solch unfairen Bedingungen fordert... aber gut schaun wir mal wohin das führen wird... gut finde ich dass Chris seine Loyalität zu Dye zeigt und in dem Bereich nochmal bissl Benzin nachgiesst... solides Segment: 4 Punkte

    Match: Pain Angel vs. Cowain vs. The Mask: Tja von allen kam nix...daher keine Spannung... vom schreiberischen wars an einigesn Stellen leicht wirr, dazu kommen noch Fehler wie z.b. dass mal Worte vergessen wurden usw.... dafür wars Ideenreich geschrieben... kurz und bündig... mehr kann man bei nem Opener voller No Shows auch nicht verlangen... 3 Punkte

    Mjöd/McMüll/der Unbekannte: "An Kopf greiff" wie zur Hölle kommt man auf solche Ideen? Sehr lustig das ganze... McMülls Klischee wird bis aufs äußerste ausgereizt und trotz aller Komik gibts nen Spannungsbogen für ein späteres Segment...(ich weiß allerdings schon dass es ein Debüt wird und daher sag ich DAS hier ist das Debut des Jahrzehnts!!!) 5,5 Punkte

    Ezael liest nen Buch: Ja Ezael halt, allerdings nur ein Appetithäppchen, macht aber definitiv Lust auf mehr... mal wieder gute Wortgewalt... 4,5 Punkte

    Nightmare Zwischensegment: Nen 2 Zeilen Segment... das ist zu wenig Nightmare, klar muss man für die Aussage die das inne hatte keine 2 Seiten schreiben, aber sowas lohnt einfach nicht... keine Wertung

    Hellfire/Demon Interview: Tja... unterhaltsam wie immer wenn Rickson loslegt... Hellfire ist angepisst wie immer und zutuerletzt wird auch noch einen auf Mafia für Arbeitslose gemacht, ganz großes Kino... gutes Segment ...6 Punkte (Aber eins noch: Hellfire scheint Wurschtpfoten zu haben, anders kann ich mir einige seiner Fehler beim gemeinsamen Schreiben nimmer erklären ... daher immer nochmal mitn Auge drübergehen und Fehler ausbessern )

    Nightmare+Begleitung In Ring Promo: Ja man erfährt nix neues... dasselbe wie im Interview, dazu bissl gebashe... einzig neu ist der Bezug zu Demon und der Achse... die Fehler sind hier allerdings gravierender... da werden falsche Wörter eingesetzt, Satzbaufehler sowieso... bitte achte auf sowas... aber das wirklich schlimme: Du lässt mal wieder andere Wrestler scheiße aussehen und stellst deinen als das non plus ultra dar... lass solche Publikumsreaktionen raus wenn du keine Zustimmung des anderen Spielsers hast! Wenn ich auch nur einmal den Ansatz dazu sehe, dass du sowas mit einen meiner Wrestler machst steht Polen offen! Und um den ganzen die Krone aufzusetzen erkläörst du mal eben deinen Titel als offiziel... lass den Scheiß gottverdammt nochmal! Ich hoffe dass seine forderung, dass ihn jemand auf seinen Gürtel herausfordert mit grillenzirpen beantwortet wird... 2 Punkte sorry aber du lernst es einfach nicht...

    Hikari/Aya 2 : Tja... leicht verwirrend dass Hikari jetzt auf einmal Zeifel bekommt... das dürfte noch spannend werden... Storytechnisch passt das Segment ... keine Wertung

    Unbekannte/McMüll: Ja, ich hab die Show schonmal überflogen, daher weiß ich wer das ist... ich find ja immer wieder toll wie Brainpain McMüll spielt... man der Typ tut einen echt leid... man ist auf jedenfall gespannt was die Frau von Brainpain will... solide 4,5 Punkte...


  3. #3
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595
    Sid/Dye: Am Anfang dachte ich: "Meine Fresse, was ist blos mit Sid los... warum schreibt er diesesmal so wirr?" Und schon erkennt er das selbst und wirft diesen Eindruck auf den Leser zurück... die Dynamik zwischen Sid und Dynamit ist natürlich legendär... aber es war mir schon von vornherein klar dass Sid der TT Partner von Dynamite wird... das passt einfach... ja Sid ist halt Sid... 5 Punkte

    Breedstime: Grandios, einfach nur grandios... ich fand ihn in letzter Zeit nimmer so stark wie früher... aber bamm das war der erste Punkt zum Befreiungsschlag... er bringt Arroganz und Humor einfach nur grandios rüber... seine Shoots sind einfach nur göttlich... 8 Punkte

    Pavus/Stryker: Um einiges stärker als Pavus sein erstes Segment... hier ist mal richtig Feuer drin, der Schreibstyl ist sowieso gut... Stryker ist dabei leider ein wenig blass...dennoch gutes gemeinsames Segment 6,5 Punkte

    Match: Stryker/Pasus vs. Demon/Hellfire
    Der Ausgang geht in Ordnung, das Match war solide geschrieben, man hat dabei nicht die Übersicht verloren, an einigen stellen war es aber zu sehr Aufzählungs like... naja GFCW Match halt solide 5 Punkte

    Eins habe ich vergessen:

    Jimmys In Ring Promo: Teilweiße recht ansprechend... einige shoots waren gut, ein paar andere waren leicht holprig... dazu kam einige verwirrung bei der Passage als du den unterschied zwischen Jimmy und Nightmare festmachen willst, du holst da zu weit aus und man befürchtet fast du verlierst das Ziel aus dem Auge... kriegst aber noch die Kurve... Zeichensetzung usw. ist hier auch noch nicht optimal... das ist beim Segment mit Stryker um einiges besser (aber ich weiß ja dass du diesen part hier um einiges früher als das segment mit chris geschrieben hast)... 4 Punkte

    -----------

    @ JTK was meinst du mit: Ich wusste gar nicht dass Hate pokert?
    Geändert von Rebel called Hate (27.02.2010 um 07:37 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Ich meine damit, dass ich nicht gedacht hätte, dass du auch mal Karten spielst^^. Ich dachte, du machst nix "Spaßiges" (nicht trinken, nicht "normal" mit Frauen zusammen sein^^)

  5. #5
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    Jedes Segment ist zu umständlich, aber jede Person ist machbar (wenn ich keine vergesse)

    [...]
    Cashew: Naja war ja eigentlich nicht da[...]
    Hättest da ruhig auch noch Kaihoukan dazunehmen können Da hab ich wenigstens ein wenig gemacht ._.''
    Aber ich les die Show später und mach dann noch ein wenig Feedback, so wie du das gemacht hast werd ichs wohl auch machen

  6. #6
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Erstmal Lob an die alles-auseinandefledderer - ich hab derzeit soviel (positiven allerdings) STress dass das für mich nicht drin ist. Ich wette aber, dass da von mir noch einiges mehr kommt - aber das hab ich auch mal gesagt *flöt* Spätestens im frühling <.<

  7. #7
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    ok Cashews Wunsch ist mein Befehl^^.....

    Kaihoukan: Schönes Comeback und wenn Kai so weiter macht, dann wird die Achse nochmal richtig bedrohlich

  8. #8
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    ok Cashews Wunsch ist mein Befehl^^.....
    Du hast ja gesagt, dass du hoffst niemanden vergessen zu haben :P

    *mich wie ein Elitebienchen fühl, da mein Char einen eigenen Post bekam*

  9. #9
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714
    ich machs klassisch...

    Einzelleistungen

    Welcher Wrestler war vom schreiberischen am Besten?
    also ich fand den monolog von
    Robert Breads im 2. teil der show echt gut


    Welcher Wrestler war storytechnisch am Besten?

    enthaltung, aber mit tendenz zum kopfschmerz


    Wer hat positiv überrascht?
    keine wirkliche überraschung


    Skits

    Welche Einzelszene war am besten?
    Robert breads


    Welche gemeinsame Szene war am besten?

    enthaltung...


    Was war der schönste Satz?
    hier enthalte ich mich mal...show war einfach zu lang als dass man sich sowas hätte merken können


    Stories

    Bei welcher Story willst du unbedingt erfahren, wie es weitergeht?
    die story von gorn


    Welche Story findest du insgesamt am Besten?
    ohhhh...keine ahnung...enthalte ich mich mal...mal wieder -.-



    Überraschungen

    Was hat positiv überrascht?
    die dreiteilung der show (mit werbung)


    Was hat negativ überrascht?
    die no show von brian veilho


    Was war der Most Shocking Moment?
    gibts 2:
    eric haut seinen eigenen kopf gegen nen betonpfeiler
    JTK der verdammt schnell mit dem lesen dabei war, um früher als ich den treat eröffnen zu können


    Fazit

    Welche Punktzahl erreicht die Show auf einer Skala von 1-15? (wobei 1 unterirdisch und 15 die Show des Jahres ist)
    wie letztes mal ne 9


    Wie siehst du auf dieser Skala die Einzelleistungen der Spieler RP's?
    ich denke ma, dass es passig is....seltsam fand ich nur, dass....wars cashew? in der einen szene noch betrunken nen tisch vollkotzt und überhaupt nicht wirklich ansprechbar ist und ein bissl später, wieder nüchtern...na ja...so nüchtern wies bei ihm geht is und etwas macht, was ich vergessen hab, da mein hirn erstmal die personen in die richtigen storys setzen muss^^


    Wie gefallen dir auf dieser Skala die Stories in der Liga?
    ich denke mal es wird langsam *sich in schwammige aussagen flücht*


    Wie fandest du die Matchansetzungen und Ausgänge auf dieser Skala?
    joar, ähm, normal eben...einiges erwartet, anderes unerwartet, wie gesagt, normal^^


    Was muss verbessert werden?

    weiterhin die länge der parts...dass es nun 3 geteilt is, macht es zwar nun übersichtlicher aber trotzdem isses noch viel zu viel...ich versteh ja, dass JTK champ is und jeder mit ihm was zu tun haben will, aber dass er in jeder zweiten szene vorkommt muss nich sein
    auch sollten manche sich aufs wesentliche konzentrieren, also wenn ich sehe, dass ein segment annähernd so lang is, wie meine ganzen teile heute....na viel spaß...
    Geändert von PA9 (27.02.2010 um 15:02 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Ich würde ja nur mal aus Interesse gerne wissen, warum die Show in 3 Teile geteilt war. War ja sonst auch nie so. Vll. kann El Cheffe da ja dann Abhilfe schaffen.

    P.S.: Feedback von mir folgt noch, vermutlich entweder Sonntag oder Montag...

  11. #11
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    1. Fletcher Segment: Jetzt ist es schon das zweite Mal passiert, dass JTK und ich exakt dieselbe Idee in den Shows verarbeiten. Damals war es das mit dem klassischen Drama und nun mit der Titelflut. 9/10


    Hate, Jessy und Joe: Natürlich wieder nett geschrieben, auch wenn ich schon aus ICQ-Gesprächen mit Hate wusste, dass da was kommen wird. Joe wirkt etwas wie ein Jobber, aber das dürfte gewollt sein. 7/10


    Brainpain und Mac: Die Vorstellung, dass Müll auf einer Vespa seine Leute verfolgt um Interviews zu führen ist einfach zu urig. Weltklasse, diese Idee! 8/10


    Nightmare 1: Ein Brainstorming ohne Formatierung – nicht mehr 1,5/10


    Joker Interview: Hat seinen Zweck erfüllt, indem erst die Sache mit Fletcher in Erinnerung gerufen und dann noch das Match gepusht wurde. War schon recht knorke, wenn auch nichts Besonderes 6/10


    Hikari und Aya: Gerade bei den Hikari Parts wäre es schön, wenn man vor dem Abschicken noch mal drüberschauen würde. Es gibt doch einige Fehler, die nicht also viel Sinn ergeben, weil da in der Hektik des Schreibens das eine oder andere Wort vergessen wurde.
    Zwischen den Sprachparts würde mir etwas mehr Beschreibung gefallen, da gerade in so einem Segment dann die Spannung noch geschnürt wird, weil man dann nicht so schnell erfährt, worauf Hikari hinauswill. 6/10


    Stryker Interview: Was mir sofort aufgefallen ist: Manchmal wird Stryker gedutzt, manchmal gesiezt. Das wirkt unfreiwillig lustig und „Siezen“ passt bei einem Charakter wie Stryker nun überhaupt nicht. Rechtschreibung und Zeichensetzung sind mal wieder unter aller Sau. 3,5/10


    Stryker Interview (Part 2 mit Jimmy Maxxx): Maxxx hat mir sehr gut gefallen, da sein Charakter authentisch dadurch wirkt, dass er einfach so schnackt, wie er will. Zudem wird die Aussage von Stryker immer noch gut in der Reaktion verarbeitet.
    Der Angriff kam dann überraschend und hat super gepasst, bloß Strykers Parts waren nicht das Gelbe vom Ei 6,5/10


    Pavus: Genau wie ein Brainpain finde ich es klasse, auf was für Ideen ihr Mac kommen lasst Das Segment war auch super. Pavus macht einen sehr freundlichen Eindruck in den Gesprächen, dennoch weiß man auch, dass der Charakter die nötige Härte besitzt. Die Szenenbeschreibung am Anfang hat mir auch gefallen. 8,5/10


    Sid the Scum: Eigentlich kann man es nicht nach normalen Maßstäben bewerten, weil es sehr kurz und nicht wirklich eine Ansage war. Aber ich mag den Charakter Sid einfach total gerne, weil er wirklich anders ist. Nach diesem Segment habe ich mich auf mehr Ostalgie in der Show gefreut. 7/10


    Nightmare: Wenn ein Titel weg ist, dann nimmt man einfach einen Neuen. Wahnsinn, das gibt es doch einfach nicht. Am liebsten würde ich dafür gleich die Punktzahl verweigern, aber rein vom Stil her war das nicht totaler Mist, daher 4/10


    Folter: Joe ist tot! Nun ja, nicht wirklich, aber zumindest für den Charakter sehe ich nach dieser Demütigung keine weitere Zukunft. Die Szene war hart und für manche möglicherweise zu hart. Ich sehe das nicht so und vergebe 7/10 Punkte.


    Dynamite und Stryker: Ich habe mich bei diesem Segment an Fletchers Eröffnungssegment erinnert. Dynamite wirkt wirklich nicht wie der harte Boss, sondern eher wie jemand, der viele Selbstzweifel hat und die Wrestler für sich denken lässt 5/10


    Mjöd 1: Tolle Ideen mit Mäc, Part III. Das Gespräch auf der Toilette mit dem Besucher war dann sehr lustig. Der Rest hat seinen Zweck erfüllt, war aber natürlich nicht die Offenbarung 5,5/10


    Ezael: Ich muss ehrlich zugeben, dass ich nicht mehr so von Ezael fasziniert bin, wie ich noch am Anfang war. Irgendwie finde ich, dass sich der Charakter totgelaufen ist. Wenn jede Szene poetisch und geheimnisvoll ist, dann zieht das irgendwann nicht mehr. Da täuscht auch der weiterhin geniale Schreibstil nicht mehr drüber weg 5,5/10


    Jimmy Maxxx im Ring: Die wieder mal sehr ehrliche Ansage an Nightmare hat den Charakter weiter geformt. Dennoch muss ich sagen, dass die Provokation am Anfang etwas kindisch war und Maxxx dadurch an Momentum verloren hat.
    Nach diesem Segment war ich nicht sonderlich positiv oder negativ, sondern wollte nur wissen, wie es weitergeht mit Maxxx 6/10


    Nightmare malt in die HA Kabine: Wahnsinn, 10/10. Ok, nun im Ernst: Man kann aus der Idee sicherlich etwas machen, bloß wirkt diese Fehde etwas lächerlich, wenn Joe gleichzeitig gefoltert wird. Da wäre mehr Absprache gut gewesen. Ansonsten kann man auch diese Art von Einblendung besser aufziehen z.B wenn Jack das Schändung entdeckt. Keine Bewertung


    Zwei Mal Achse: Yeah, ich weiß nicht, ob ich in meinem RP den Trennstrich vergessen habe, aber auch wenn es etwas unglücklich war, dass zweimal die Achse hinter einander war, so hat es doch einigermaßen gepasst. Bloß das Momentum am Ende des Interviews war natürlich nicht vorhanden.


    Nightmare im Ring: Ich habe schon erwähnt, dass das Gehabe um den Gürtel nun wirklich etwas albern ist, aber vom Stil hat sich Nightmare echt einigermaßen gefunden, daher 4,5/10


    Chaos und Hate: Jessy ist einfach BAAAAD! Kaum das Janella Dark weg ist, da haben wir auch schon eine neue Verrückte. Das Segment gefiel 7,5/10


    Aya und Hikari: Naja, kann man nicht so viel zu sagen. Es war halt einfach „da“ - Keine Bewertung


    Frau und Mac: Interessantes Segment, weil es durch den Aufbau nicht klar war, worum es gehen wird. Schreiberisch auch absolut okay. Habe ich schon erwähnt, dass MäcMüll eine Art Eugene ist? 8/10


    Dynamite und Sid: Es hat die Spannung, wer denn nun Partner von Dynamite wird, weiter angeheizt. Einige Phrasen wie z.B der Schluss mit dem Outfit haben das Ganze dann noch aufgelockert und für Authentizität gesorgt – 7,5/10


    Robert Breads: Die ellenlangen Sprachphasen machen es sehr schwer zum Lesen. Da würde ich mich dringend noch mehr Zwischeneinschübe, und wenn es nur kurze Fanreaktionen sind, wünschen.
    Vom Gesagten her war er wieder unterhaltsam – 6/10


    Pavus und Chris: Starkes Segment, ab da an war es mir eigentlich klar, dass Hellfire und ich verlieren werden. Beide haben ihre Charaktere gut rübergebracht, auch wenn Stryker mehr eine Nebenfigur war – 8/10


    Match: Yeah, Sürpriz. Hätte ich nun nicht mit gerechnet.




    Haha, an dieser Stelle habt ich mich ja ganz schön gefoppt. Als ich den Scrollbalken gesehen habe wollte ich schon die kurze Show loben


    Feedback Teil II folgt später...

  12. #12
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von Rebel called Hate Beitrag anzeigen

    Hellfire/Demon Interview: Tja... unterhaltsam wie immer wenn Rickson loslegt... Hellfire ist angepisst wie immer und zutuerletzt wird auch noch einen auf Mafia für Arbeitslose gemacht, ganz großes Kino... gutes Segment ...6 Punkte (Aber eins noch: Hellfire scheint Wurschtpfoten zu haben, anders kann ich mir einige seiner Fehler beim gemeinsamen Schreiben nimmer erklären ... daher immer nochmal mitn Auge drübergehen und Fehler ausbessern )



    Der Fehler liegt aber auch bei mir. Ich habe das Segment formatiert und eigentlich auch korrigiert, aber ich bin da meistens nicht sonderlich gründlich dabei.

  13. #13
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Jimmy Maxxx wird interviewt: Ein Titelgürtel weniger! Das Segment war aber eher schwach, vor allem die Spielweise von Müll fällt hier negativ auf – 3,5/10


    Nightmare und der Poet: Unser liebster Nightmare ist einfach der Beste Comedycharakter, den es derzeit in der GFCW gibt. Man kann das nicht mehr toppen, was dort Show für Show kommt. 6/10


    Mjöd: Ich stehe nicht auf die Vergangenheitsmasche, das ist zwar als Hintergrund immer ganz nett, doch als Hauptaspekt bei den Segmenten ist das eher fehlbesetzt. Das Segment war in Ordnung 5,5/10


    Joker: Keine Bewertung


    Robert Breads: Das hätte man sicher kürzen können,bloß ob man das auch muss, steht auf einen anderen Zettel. Trotz der immensen Länge habe ich nie gedacht, dass es zu viel ist. Aber ein Mal pro Show reicht das dann auch – 8/10


    Das Pokerspiel: Cool, ein Segment mit Danny Rickson, von dem ich nicht weiß, dass ich vorkomme. Nun, so lange Rickson nicht als Osterhäschen durch die Gänge hopst ist mir das auch Recht, wenn ich nicht von allem weiß.
    Die Bubbleman Beteiligung war nach seinem Rauswurf zuvor natürlich scheisse, aber da liegt wohl ein Platzierungsfehler vor.
    Das Segment war gut geschrieben und Sid wurde halt zusammengehauen, das wars. 7/10


    Angels Interview: Joe ist wieder da. Er wirkt nun nicht mehr wie ein naives Kind, aber es wirkt etwas komisch, wenn ich an die Folterszene denke. Das Interview war nun nicht ein Wunder der Rhetorik, aber zumindest hat man die Angels mal wieder gesehen – 5/10


    Ezael/JTK: Ezael war mal wieder etwas menschlicher und nicht so auf Mystery fixiert, das hat mir gefallen. Das Segment war noch ein Push für den Main Event – 6/10


    Druid: Super Idee, das Müll und Pete so in die Irre geführt werden. Bloß hätte Tammy besser als Pete gepasst, aber das ist nur nebensächlich. Das Segment hat richtig Lust auf Druid gemacht – 8/10


    JTK & Hunk vs. Bierzelt: Hier wurde in nur einem Segment eine Fehde eingeleitet, dass muss man erstmal schaffen. Der Schreibstil hat gefallen, auch wenn Bierzelt noch ein, zwei Mal über ihre Beiträge lesen sollten – 7,5/10


    Ezael im Parkhaus: Der erste Gedanke war: Wo bleibt Batman? Ganz ehrlich, aber die Geschichte um die alten Wächter erinnert mich an Ras Al'Gul aus Batman. Das ist grundsätzlich nicht schlecht, bloß fehlt mir der GFCW/Wrestlingbezug. 6,5/10


    Nuker: Wir haben den Charakter kennen gelernt. Vom Stilistischen ist es aber noch verbesserungswürdig. 5/10


    Brainis Promo im Ring: Hat, wie immer, gefallen. 7/10


    Kaihoukan: Schweinerei, da wird ein armer Japaner von einem Doktor gegen seinen Willen festgehalten! Das Ganze war unterhaltsam – 7/10


    Nightmare: Keine Bewertung


    Joker und Fletcher: Eric rammt seinen Kopf also gegen einen Betonpfeiler, wie geil ist das denn bitte? Ich finde es toll, dass Fletcher in Zeiten, wo jeder Wrestler sicher einen Maskenbildner engagieren kann, noch so viel Engagement zeigt. 8/10


    Druid: Mir gefällt das Gimmick sehr gut. Druid wirkt mysteriös und verworren, ist aber gleichzeitig völlig einem Wrestlingszenario angepasst. Bloß die Größe von 2,10m könnte den Charakter einschränken. 8/10




    Teil 3 folgt.

  14. #14
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714
    Zitat Zitat von Krabbo Beitrag anzeigen
    Mjöd: Ich stehe nicht auf die Vergangenheitsmasche, das ist zwar als Hintergrund immer ganz nett, doch als Hauptaspekt bei den Segmenten ist das eher fehlbesetzt. Das Segment war in Ordnung 5,5/10
    wollt eig. als haupthintergrund die provokation von mjöd an luca ausdrücken, damit luca rausgelockt wird^^
    tja...nur leider hat mjöd an den falschen bruder gedacht^^

  15. #15
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Ironman Interview Hat mich nun nicht vom Hocker gerissen, war aber auch nicht schlecht – 5,5

    Nighty und Tammy: Mensch, anscheinend ist die Affäre von Nightmare und Tammy schon wieder vergessen. Wird wohl aber auch besser so sein. Das Segment war nun besser, als man es von Nightmare gewohnt ist – 5/10

    Nightmare-Filler: Keine Bewertung

    Nightmare-Filler der x-te: Immer noch keine Bewertung

    Jack & Joe alias IronBreads: Es war ein Dialog, der nun einigermaßen unterhaltsam war. Weltbewegendes sieht aber anders aus – 5,5/10

    Die echten Hells Angels: Keine Bewertung

    Brainpain recherchiert: Keine Bewertung

    Eric Fletcher und Breads: Das ist es, was ich darunter verstehe, ein Match zu pushen. Absolut gelungenes Segment, dass zu keiner Sekunde langweilig war. 8,5/10

    Hellfire befreit Kaihoukan: Das Segment hat mir gut gefallen, weil Hellfire endlich mal wieder wie das unzerstörbare Monster von einst gewirkt hat. Das Ende mit der Ansage von Hellfire hat gerockt – 8/10

    Nightmare Filler der 100 x-te: Keine Bewertung

    JTK: Hier gilt das Gleiche wie schon bei Eric und Breads – JTK hat es einfach drauf, wenn es darum geht, ein Match zu pushen – 8/10

    Nightmare-Filler der 1042-te: Keine Bewertung. Aber wir wissen zumindest, dass bei Dooms Night ein neuer Typ dazukommt.

    Aya-Interview: Hat auch das Match gepusht und somit seinen Zweck erfüllt – 6/10

    Brainpain und Amelie: Brainpain ist einfach der Wahnsinn und für mich der derzeit Beste in der GFCW. So einen Charakter habe ich noch nie gesehen und dahinter steckt auch noch ein Spieler mit tollem Stil – 10/10

    Nightmare-Filler der 800000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 0000000000000000000000000000000000000000te: Keine Bewertung

    Luca und Mjöd: Ich finde das Segment grundsätzlich nicht schlecht, doch irgendwie war ich zeitweise sehr verwirrt. Es kamen immer wieder neue Details ans Tageslicht - 6/10

    Nuker und Joker: Gut, das Segment hatte nun meiner Meinung nach nicht unbedingt einen tieferen Sinn. Es war einfach da, deswegen gibt es keine Bewertung.

    Gorn: Das Segment hat nun im Grunde von der Atmosphäre gelebt, viel Inhalt gab es ja nicht unbedingt, daher 7/10

    Mjöd und Luca: War nochmal ein Abschluss der vorangegangenen Konfrontation. Aber großartig was bewerten kann ich nun nicht.

    Brainpain: Hat die Storyline, die im Laufe der Show um Braini gespannt wurde, nochmal abgeschlossen und Lust auf die kommenden Wochen gemacht: 7,5/10

    Nightmare: Hä? Hatten wir das nicht schon, dass er mit dem Unbekannten einen Termin für Dooms Night gemacht hatte?

    Gorn – Chapter 4: Mir gefallen diese gesamten Chapters, bloß hätte ich nicht gemeckert, wenn es das Ganze erst beim nächsten WE gegeben hätte. Das lag aber nicht am Segment, sondern an der immens langen Show – 7/10

    Aya: Hätte ich nun nicht mehr gebraucht - 6/10

    __________________________________

    Bester Wrestler: Brainpain! Eigentlich mag ich es nicht, wenn jemand seine Storys nur um sich persönlich spannt, aber ich finde bei diesem Charakter passt es einfach. Derzeit ist Brainpain für mich der mit Abstand interessanteste Wrestler der Liga.

    Bestes Segment: Wie man schon an meinen Einzelnbewertungen gesehen hat, nenne ich hier das Treffen von Brainpain und Amélie

    Beste Story: Ich bin am meisten gespannt, wie es mit dem Spot auf den Titel weiter geht.

    __________

    Was ich noch sagen will: Diese Show war echt die Krone. Wir reden Show für Show darüber, dass die Sendungen zu lang werden, aber anstelle von Besserung kommt so ein Monster.
    Wir müssen da wirklich eine Lösung finden, selbst ich fühle mich als Leser erschlagen und dabei bin ich längere Sendungen eigentlich gewohnt.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback: War Evening vom 12.02.2010
    Von PA9 im Forum Feedback
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 17:57
  2. Feedback: War Evening vom 29.01.2010
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 16:52
  3. Card War Evening, 29.01.2010
    Von Dynamite im Forum Cards
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 14:56
  4. Feedback: War Evening vom 15.01.2010
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 21:57
  5. Feedback: War Evening vom 14.07.09
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 21:21