ALSO: Ich habe mich leider dazu entschieden den Pavus Styl zu machen, allerdings nur weil ich 3 Segmente gelesen habe und in der scroll Leiste relativ weit war, daher dachte ich... die show ist ja relativ kurz und hab angefangen neben den Lesen die Segmente zu bewerten... tja und dann irgendwannmal fiel mir auf dass ich schon knapp bei der Hälfte war und gerade mal das 1. Match anstand... also habe ich ein wenig gescrollt und tada... nochn Teil... ok denk ich mir... schaun mer mal und tada nen 3. Teil... aber ich zeihs jetzt gnadenlos durch! Selbst wenn ich dem Wahnsinn verfallen sollte! Ich werd aber alle 3 Show Teile einzeln machen... hier ist der erste Showteil:
Eric Fletchers Ankunft: Ja da wurde ja gleich mal alles Mögliche verbraten, ein Part bei der er den Poeten raushängen lässt... hat mir gut gefallen, dann finde ich dass Fletcher immer besser als Heel rüberkommt und verdammt viel Wut verbreitet... seine Chose mit den Titeln war unterhaltsam, seine Ansprache danach hat den Nagel auf den Kopf getroffen... nur eins: Verrenn dich bitte nicht zu sehr im On/Off Gefilde, das kann auch mal ins Auge gehen (Wobei ich Jimmy in den Schutz nehmen möchte, das ist ein Crossover Titel, der auch nur ganz selten mal hier verteitigt werden soll und es liegt fern dass auch nur Pläne bestehen dass der jemals offiziel wird) alles in allem: eins starkes Segment: 7,5 Punkte
Brainpain joggt zu War Evening: Ich finde die ja die Dynamik zwischen Brainpain und McMüll sehr unterhaltsam und da steckt auch noch ne Menge Potenzial drinne... nicht wirklich aussagekräftig das Ganze aber es macht daher schonmal Lust auf eine Ansprache/Interview etc. von Brainpain... solide Ankunfts RP und unterhaltsam zu lesen: 4,5 Punkte
Nightmares Ankunft: Tja was soll man sagen, ein Ankunfts RP muss ja nicht lang sein, in dem Segment bekommt der Zuschauer aber Lust auf mehr(im positiven wie negativen) weil noch ein Char eingeführt wird und man natürlich wissen möchte was dass wohl bedeuten soll (Dass diese Person auch nochn Titel dabei hat, lässt einen allerdings schon wieder die Hand an den Kopf greiffen und lässt Fletchers RP weiter oben zu einer Art Tragie Komödie werden ), das Segment erfüllt seinen Zweck: 2,5 Punkte (wegen der Kürze... aber wie gesagt das RP erfüllt trotzdem seinen Zweck)
Jokers Interview: Netter Einstieg, nicht mehr, nicht weniger... man ist gespannt darauf ob Joker es schafft seine Unschuld zu beweißen: 4 Punkte
Aya/Hikari: Ja... nicht nur dass dort eines meiner Lieblingszitate zitiert wird (Wenn du dich mit dem Teufel einlässt blabla), nein es macht verdammt viel Bock auf das PPV Match zwischen Aya/Hikari und Dye/Mysterie... ich finde sowieso dass es eine gewisse Dynamik zwischen Hikari und Aya gibt, man darf gespannt ´sein was da noch alles passiert... solides Segment : 4,5 Punkte
Stryker/Jimmy: Was einen sofort negativ ins Auge sticht: Chris hat jetzt auch noch nen Titel mit dabei... und das lässt Fletchers RP oben noch besser erscheinen... man Leute lasst den Scheiß, es wird langsam lächerlich! Desweiteren finde ich dass Chris nochmal mitn Auge über sein RP hätte gehen können... schwer zu lesen, da man merkt dass es schnell mit jemanden zusammen geschrieben wurde, aber nicht nochmal verbessert (Satzzeichen, Groß Kleinschreibung etc.). Jimmy owned hier Chris eindeutig (Respekt dafür an dich Chris, dass du dich von nem Neuling so squaschen lässt, das macht nicht jeder mit.)... es macht Lust auf das baldige Match und ich finde gut dass mehr und mehr Hardcore Action zurück kommt... alles in allem... gutes Segment und es bringt Jimmy verdammt over.... 5 Punkte
Demons Good Show: Schreiberisch mal wieder top, über Humor verfügt der Mann sowieso... auch er basht diesen Titelwahnsinn (Fletcher war dabei aber nen tick besser)... guter Shoot gegen Cashew... tja was soll man sagen... Demons Good Show ist eben Demons Good Show... starkes Teil... 7Punkte
Pavus Interview: Schreiberisch gut, allerdings nicht ganz so stark wie das Board RP oder das RP letzte Show... das Interview war mir allerdings ein wenig zu vage...ob mit Absicht oder nicht, ich habe ein wenig das Feuer vermisst... aber trotzdem gutes Segment... 4,5 Punkte
Sids "entschuldigung": Naja Filler mehr nicht (selbst wenn ichs gut finde dass er mal das ossi gebashe bissl relativiert)... irgendwie bissl wirr... aber gut... es ist Sid... aber ich bin besseres gewohnt... 3 Punkte
Interview mit Nightmare/Katie/Jill: Nightmare,Nightmare, Nightmare... warum zur Hölle tust du sowas? Lass den scheiß mit den Titeln... anstatt dessen dass du dir die Kritik mal zu herzen nimmst legst du nochmal Feuer nach, reaktivierst den Sacrifice Titel und kommst dann auch noch mit nen neuen Titel um die Ecke... meine Fresse!
Naja alles in allem nen recht kurzweiliges Vergnügen... gut finde ich dass das stellenweiße schlüssig war... kaum satzbau, rechtschreib und wortfehler am Anfang... später dann leider wieder mehr... aber es wird besser... 3,5 Punkte
Stryker/Dye: 2 kleine Tipps zum Anfang: Bitte überflieg deine RPs immer mal und versuch Groß und Kleinschreibung etc. bissl zu verbessern... das ist jetzt allerdings nicht sooo schlimm, da gibts schlimmere Beispiele (Sid wenn er besoffen RPs schreibt z.b. ) und, ganz wichtig, bleib bei einer Zeitform. Zum Segment: Es ist ein wenig zwiespältig für einen Face, wenn er ein Match zu solch unfairen Bedingungen fordert... aber gut schaun wir mal wohin das führen wird... gut finde ich dass Chris seine Loyalität zu Dye zeigt und in dem Bereich nochmal bissl Benzin nachgiesst... solides Segment: 4 Punkte
Match: Pain Angel vs. Cowain vs. The Mask: Tja von allen kam nix...daher keine Spannung... vom schreiberischen wars an einigesn Stellen leicht wirr, dazu kommen noch Fehler wie z.b. dass mal Worte vergessen wurden usw.... dafür wars Ideenreich geschrieben... kurz und bündig... mehr kann man bei nem Opener voller No Shows auch nicht verlangen... 3 Punkte
Mjöd/McMüll/der Unbekannte: "An Kopf greiff" wie zur Hölle kommt man auf solche Ideen? Sehr lustig das ganze... McMülls Klischee wird bis aufs äußerste ausgereizt und trotz aller Komik gibts nen Spannungsbogen für ein späteres Segment...(ich weiß allerdings schon dass es ein Debüt wird und daher sag ich DAS hier ist das Debut des Jahrzehnts!!!) 5,5 Punkte
Ezael liest nen Buch: Ja Ezael halt, allerdings nur ein Appetithäppchen, macht aber definitiv Lust auf mehr... mal wieder gute Wortgewalt... 4,5 Punkte
Nightmare Zwischensegment: Nen 2 Zeilen Segment... das ist zu wenig Nightmare, klar muss man für die Aussage die das inne hatte keine 2 Seiten schreiben, aber sowas lohnt einfach nicht... keine Wertung
Hellfire/Demon Interview: Tja... unterhaltsam wie immer wenn Rickson loslegt... Hellfire ist angepisst wie immer und zutuerletzt wird auch noch einen auf Mafia für Arbeitslose gemacht, ganz großes Kino... gutes Segment ...6 Punkte (Aber eins noch: Hellfire scheint Wurschtpfoten zu haben, anders kann ich mir einige seiner Fehler beim gemeinsamen Schreiben nimmer erklären ... daher immer nochmal mitn Auge drübergehen und Fehler ausbessern )
Nightmare+Begleitung In Ring Promo: Ja man erfährt nix neues... dasselbe wie im Interview, dazu bissl gebashe... einzig neu ist der Bezug zu Demon und der Achse... die Fehler sind hier allerdings gravierender... da werden falsche Wörter eingesetzt, Satzbaufehler sowieso... bitte achte auf sowas... aber das wirklich schlimme: Du lässt mal wieder andere Wrestler scheiße aussehen und stellst deinen als das non plus ultra dar... lass solche Publikumsreaktionen raus wenn du keine Zustimmung des anderen Spielsers hast! Wenn ich auch nur einmal den Ansatz dazu sehe, dass du sowas mit einen meiner Wrestler machst steht Polen offen! Und um den ganzen die Krone aufzusetzen erkläörst du mal eben deinen Titel als offiziel... lass den Scheiß gottverdammt nochmal! Ich hoffe dass seine forderung, dass ihn jemand auf seinen Gürtel herausfordert mit grillenzirpen beantwortet wird... 2 Punkte sorry aber du lernst es einfach nicht...
Hikari/Aya 2 : Tja... leicht verwirrend dass Hikari jetzt auf einmal Zeifel bekommt... das dürfte noch spannend werden... Storytechnisch passt das Segment ... keine Wertung
Unbekannte/McMüll: Ja, ich hab die Show schonmal überflogen, daher weiß ich wer das ist... ich find ja immer wieder toll wie Brainpain McMüll spielt... man der Typ tut einen echt leid... man ist auf jedenfall gespannt was die Frau von Brainpain will... solide 4,5 Punkte...