Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 46 bis 57 von 57

Thema: Feedback: War Evening vom 26.02.2010

  1. #46
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Nur wenn die Leute möchten, dass es eingebaut werden soll.

  2. #47
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Siehst Du. Das meine ich. Das heisst, selbst wenn sich jemand Mühe gibt und im Forum einblicke in den Chara gewährt (vielleicht auch, weil man im Forum mehr Ruhe hat und weniger Verabredungsstress) ewird der dafür nicht entlohnt, gleich wie gut sich das anliest ^.-
    Würde man aber mehr Segmente, die nur im Forum sind und nicht in die Show eingebaut werden sollen, auch bewertet, wäre der Reiz im forum zu schreiben viel größer und die Shows weniger überladen

  3. #48
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Naja einerseits hast du Recht

  4. #49
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    ....kann mir dafür aber andererseits nix kaufen, ja

  5. #50
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Ich kann es mir ja mal durch den Kopf gehen lassen.

  6. #51
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595
    Eric/Nightmare: Ich denke es tut Nightmare gut wenn er mit anderen zusammenspielt, er sollte halt einfach mal seine Allüren beiseite lassen und sich aufs wesentliche konzentrieren: Gute Storys... am anfang war dass hier ein ganz klein wenig wirr... da sich mir nicht erschließt wie Fletcher, Nightmare helfen soll...nungtut SL technisch bringt es Nightmare aber weiter... kaum Grammatikfehler... auch das ist positiv... 4 Punkte mit tendenz nach oben

    Nick Squasch: Gutes Segment... man ist gespannt auf den Unbekannten... der aufmerksame Leser weiß natürlich dass es der grandiose Neuling von der Toilette war, auch das eingreiffen von Veilho war mal ziemlich geil beschrieben... 6 Punkte

    Joker-Anruf: Zu kurz für eine bewertung... aber es macht Sinn...

    Breads In Ring Promo: Fuck! Ein Monumentum... ein gottverdammtes Monumentum... Breads ich nehm dir gottverdammt nochmal nicht ab dass du erst 13 bist... das kannst du deiner Großmudder erzähln...ich muss jetzt mal kurz etwas weiter ausholen: Meine Art des FW spielens ist weit vom Wrestling weg, schon immer so gewesen, als ich damals in ner Puroresue Liga gespielt habe, gab es häufig Kritik wegen meiner In Ring Promos... dann hatt mich einer der wohl besten Fwler ever beiseite genommen... ich habe meine In Ring Promo geschrieben... wortgewatlig, emotional aber alles kurz und bündig, er hat sich dass was ich schrieb genommen und die Aussage die ich im Promo tätigte mehrmals, mit anderen Worten und mit einen gewissen, neuen Spannungsbogen nochmal neu geschrieben, plötzlich hagelte es Lob usw. für das In Ring Promo... und ich hatte verstanden was ich die ganze Zeit falsch gemacht habe... schaut euch doch mal eine reale Wrestling Promo an... die machen nix anderes, die haben meistens nur ne ganz kleine Aussage aber ziehn das ewig in die Länge, wiederholen sich, aber sie wissen wie sie es tun ohne dabei all zu langweilig zu werden (jedenfalls die guten)... und genau dass hat Breads hier getan... sein ewiger Kampf mit dem Publikum... er hat exakt den Spannungsbogen aufbauen können den es braucht, seine Wiederholungen waren nicht langweilig... und eigentlich hätte man das ganze auch in 4- 5 Sätze verpacken können... besser kann man ne In Ring Promo mit nur einer Aussage nicht machen (Einziger Kritikpunkt: achte mal darauf auch Absätze zu machen, das ist sonst sehr schwer zu lesen)... 9,5 Punkte

    Hellfire/Sid: Vergessen wir den kleinen Fauxpas mit Bubbleman und kommen wir zum wesentlichn: auch hier nochmal mitn Auge drüber gehen, Grammatikfehler, fehlende Worte etc. ansonsten prima Skit, das gibt richtig Feuer für das PPV Match, aber langsam muss Sid mal punkten... schon wieder auffe Fresse gekriegt 6 Punkte

    Hells Angels/McMüll: Zu kurz um es zu bewerten, ich habe eigentlich auf mehr Feuer gehofft... ohne Wertung

    JTK/Ezael: Hat mir irgendwie gar nicht zugesagt, die Dynamik zwischen Ezael und JTK ist mittlerweile hinreichend bekannt und irgendwie passiert nix neues... ein Filler auf hohen Nievau, weil schreibtechnisch geht das natürlich in Ordnung 4 Punkte

    Match war von mir, daher keine Bewertung...

    Druid ist nicht da: Ja... auch kein schlechtes Debut, Schreibstil ist wunderbar ausformuliert und man darf weiter gespannt sein wie der neue so drauf ist. 5 Punkte

    Bierzelt/JTK: Hat Spass gemacht zu lesen, Bierzelt in guter Form... wie immer... ich hatte ja schon befürchtet das geplänkel zwischen JTK und Sid verläuft wegen der festen Titelgeschichten im Sand, aber jetzt kommt es doch noch zu einem Match und dass Hunk JTK TT Partner wird ist mal die Überraschung schlechthin... 7 Punkte

    Ezael: Was ist los Ezael? Irgendwas stimmt nicht, das ist alles irgendwie zu plump dahingeschrieben, ich bin irgendwie ne tiefere Schreibweiße von dir gewohnt... die story an sich find ich übrigens gar nicht mal so schlecht und ich komme auch mit um was es geht (Ja ich habe den russischen Fantasy Streifen der vor 2 Wochen auf rtl 2 lief auch gesehen ) aber irgendwas fehlt... 4,5 Punkte

    Nuker: Leider ein etwas schwächeres Debüt (wenn man die anderen Debuts in der show zum Vergleich heranzieht) Schreibweiße ist ok, der Spieler hat Potenzial... aber man merkt dem Segment an dass er erstmal in die GFCW und das Spiel hereinfinden muss... aber ich denke das wird schon. 4 Punkte

    Brainpain Rin Ring Promo: Tja, genau so sollte man mit Niederlagen umgehen... mal was ganz anderes als das übliche nach ausreden gesuche etc. nein ganz im Gegenteil der Satz: "Leben. Der Kampf gegen Hate war das Puzzle-Teil, welches mir noch fehlte, um weiter an meiner Perfektion zu arbeiten" passt On wie Off Gimmick, den irgenwie habe ich die Befürchtung dass ein sowieso schon guter FWler jetzt den Teil gefunden hat, der noch fehlte um ganz oben mitzuspielen... kleiner Kritikpunkt... du reitest an einer Stelle mehrmals auf ein und derselben Aussage herum... sowas kann funktionieren... siehe Breads aber hier ist es eben nur eine wiederholung mit anderen Worten... dennoch 8 Punkte.

    Kaihoukan: Bis auf mehrere flüchtigkeitsfehler ist das hier ganz große Klasse, man fühlt sich beim lesen sofort als würde man es im Fernsehen schaun, die Story gefällt auch sehr gut... klasse Segment welches Bock auf mehr macht 7,5 Punkte

    Match: Semtex/Nick vs. Brainpan/JBD: Feines Match, recht übersichtlich, guter Spannungsaufbau... teilweiße aber dann doch wieder dieser schonmal angesprochene Aufzählungsrythmus... für gfcw verhältnisse war das aber richtig gut... 7 Punkte

    Nightmare Filler: wieso liegt der jetzt aufn Boden? keine bewertung

    JTK/Joker... lol Eric mit typischen Borderline Verhalten (Selbstzerstörung um mitmenschen zu manipulieren), sehr überraschend das ganze... positiv an der wendung:: das gibt ordentlich Heat für das PPV Match und positioniert Eric entgültig als Heel und Joker wird dadurch gepusht (stichwort angst) negativ: es macht irgendwo auch die ganze sl mit den ganzen Titelmatches in letzter Zeit bissl seltsam, da eric auf der einen seite kein problem hat gegen einen superstar wie breads anzutreten und auf der anderen seite vor Joker kuscht... by the way 7,5 Punkte

    Druid: Tja... feines Ding, man kann sich nen gutes Bild von ihm machen und er hat gleich mal die große Fresse in Ironmans Richtung... das selbstvertrauen gefällt, da es nicht in der sonst üblichen arroganz mündet... 5,5 Punkte


    Teil 3 folgt...

  7. #52
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Zitat Zitat von Rebel called Hate Beitrag anzeigen
    Breads ich nehm dir gottverdammt nochmal nicht ab dass du erst 13 bist... das kannst du deiner Großmudder erzähln...
    Das kann ich zwar machen aber das ändert nichts an meinem Alter Nur weil ich jünger bin als der Rest hier heißt das ja nicht das ich nicht dazu im Stande bin ein ordentliches RP abzuliefern, oder?

    Zitat Zitat von Rebel called Hate Beitrag anzeigen
    (Einziger Kritikpunkt: achte mal darauf auch Absätze zu machen, das ist sonst sehr schwer zu lesen)...
    Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich kann irgendwie unheimlich schlecht Situationen oder Publikumsreaktionen beschreiben, das führt zu enormen Sprech-Phasen. Ich kanns einfach nicht, ich finde es spitze wie einige Leute (z.B. Pavus bei der letzten Show) alles so ins Detail genau beschreiben, aber ich selbst kriege schon Probleme wenn ich irgendwo Buhrufe oder ähnliches einfügen soll, dementsprechend redet Breads eben sehr viel. Aber ich versuche das nächste Mal ein paar Absätze mit rein zu bringen.
    P.S.: Als kleine Randnotiz: Zu Anfang war das Ding ein kompletter Textblog nur mit geredeten Worten, ich hab da schon kleine "Zwischendinger" reingepackt damit es nicht so massiv wird

  8. #53
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595
    Ja das ist ja in Ordnung, ich bin auch kein guter Umgebungsbeschreiber... du könntest aber Absätze machen, dann ist es besser lesbar.

  9. #54
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714
    boar...wie sie schon alle wieder aktiv am spammen sind^^

  10. #55
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Ich habs mir grade selber nochmal angesehen, siehst wirklich nicht schön aus. Werde beim nächsten Mal drauf achten

  11. #56
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    185
    Tue es einigen nun gleich und bewerte jedes Segment auch einzeln.


    Fletchers Ankunft: Hat eigentlich ganz gut gefallen. Ganz am Anfang schwirrte mir aber immer wieder dieser Karnevals-Tusch im Kopf, nicht Übel nehmen Klang natürlich nicht wie eine Büttenrede ^^ Aber die Problematik wurde extrem gut beschrieben und war gut zu lesen. Daumen hoch! 8


    Joe/RcH/Jessy: Erfüllt seinen Zweck, man will wissen, wie es weitergeht. 4


    Nightmares Ankunft: Ein Filler, der diesmal sogar was aussagt. Immerhin. 1,5

    Joker: War ok! Die Sache mit Fletcher und das Match wird gehypt. 3,5


    Aya/Hikari: Hat ebenfalls seinen Zweck erfüllt, macht Lust auf die Geschichte um Dye. 4,5


    Stryker/Jimmy: Auch hier wird der PPV gehypt, nettes „Duell“ und Jimmy sah sehr gut aus. Passt! 5


    Ricksons Good Show: Man, ich liebe den Stil und diesem Humor einfach. Mehr gibt es nicht zu sagen. 8


    Pavus/Müll: Gut zu lesen, allerdings nicht so aussagekräftig, wie ich fand. Stil macht aber einiges wett. 5


    Sid: War auch ok. Nichts besonderes jedoch. 2,5


    Nightmare + Gefolge/Müll: Steigert sich 2,5


    RcH/Jessy Folter: „ihr seid kranke, böse Menschen“! 7,5


    Dye/Stryker: Tja, das habe ich mir bildlich so vorgestellt: Der König sitzt wehmütig auf seinem Thron und der Knappe kommt nicht mehr hoch, weil er sich zu weit runtergebeugt hat. Aber passt, das Segment. 5


    Mjöd/Müll/Unbekannter. Debut auf dem Klo. Klasse! Ansonsten ok, baut Spannung auf. 5,5


    Ezael: Gutes Segment, fand ich. Kurz und bündig, Schreibstil ist top... 6


    Maxxx im Ring: War ok. Damit reißt man keine Bäume aus, aber hatte Aussagekraft und darauf kommts an. 5,5


    Nightmares Fillerwelt: DUD


    Achse 1: Das spricht mich einfach an, sauberer Stil, hatte Hand und Fuß... 7,5
    Achse2: Gefällt auch. Lustig geschrieben, durchaus ok. 4


    Nightmare mal wieder: Na ja, kann man nichts zu sagen... Hate hat den Nagel schon auf den Kopf getroffen. 3


    RcH/Jessy: Gut geschrieben, der rote Faden ist zu erkennen 6,5


    Aya/Hikari: Hmm... komme nicht genau auf das plötzliche Misstrauen...


    Sid/Dye: Die beiden machen Spaß. Lust auf das PPV Match macht es ebenfalls 6


    Breedstime: Starkes Ding! Ein bisschen an der Formatierung arbeiten und es kommt noch besser rüber. 8


    Pavus/Stryker: Starkes Segment, konnte man gut lesen und war inhaltlich auch gut. 7



    Teil 2 und 3 folgen

  12. #57
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    185
    Interview Maxxx: ganz ok 4


    Fletcher/Nightmare: kommt irgendwie seltsam rüber... ist aber dennoch in Ordnung 4,5


    Nick Mjöd: Kurz geschrieben, führt die Story weiter, hypt das Match... 5,5


    Joker: Keine Bewertung


    Breads: Gut geschrieben und hatte Aussage 8,5


    Achse/Sid: Nicht schlecht geschrieben, auch wenn ich arg kämpfen muss, um mir diese Szene nicht bildlich vorzustellen 6,5


    Angels: Da hätte mehr kommen können und vielleicht sogar müssen 3


    JTK/Ezael: Schreibstil ist top, wie immer bei den beiden, ansonsten hypt es den Mainevent 5


    Druid: Macht definitiv Lust auf mehr von ihm 6


    JTK/Bierzelt: Tolles Segment und Hunk als Partner ist natürlich genial 7,5


    Ezael: Nicht schlecht, aber... fehlt irgendwie was, deshalb „nur“ 5,5


    Nuker: Man lernt ihn kennen, mehr aber auch nicht 4,5


    Kaihoukan: Stark geschrieben, gefällt mir wirklich 7,5


    Nightmare: DUD


    Fletcher/Joker: Großes Kino! 8,5


    Druid: Gut geschrieben, macht weiterhin Lust auf mehr 6

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Feedback: War Evening vom 12.02.2010
    Von PA9 im Forum Feedback
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 17:57
  2. Feedback: War Evening vom 29.01.2010
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 16:52
  3. Card War Evening, 29.01.2010
    Von Dynamite im Forum Cards
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 14:56
  4. Feedback: War Evening vom 15.01.2010
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 21:57
  5. Feedback: War Evening vom 14.07.09
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 21:21