Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 57

Thema: Feedback: War Evening vom 26.02.2010

  1. #31
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Zitat Zitat von Krabbo Beitrag anzeigen
    Ich meinte auch nicht, dass Joe körperlich kaputt ist. Aber das Gimmick hat durch diese extreme Naivität in dem Segment meiner Meinung nach etwas verloren. Wenn das schon immer so war, dann ist es doch in Ordnung.
    Die Folterszenen habe ich auf keinen Fall als zu heftig empfunden, sonst hätte ich das doch geschrieben.
    Kritisiert habe ich im Grunde eigentlich nichts, das Segment hat mir doch gut gefallen und das habe ich auch geschrieben. Bloß habe ich meine Beobachtungen geschildert.

    @Breads und Tobi: Auch wenn es nur noch eine Show + PPV ist, so will ich nicht noch zwei Monster lesen. Man kann sich auch mal für eine Sendung eine Notlösung einfallen lassen.

    Ich meinte auch das du das gimmick meinst und eig war joe ja noch nie der schlauste und schon immer etwas naiv

  2. #32
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    Zitat Zitat von Krabbo Beitrag anzeigen
    @Breads und Tobi: Auch wenn es nur noch eine Show + PPV ist, so will ich nicht noch zwei Monster lesen. Man kann sich auch mal für eine Sendung eine Notlösung einfallen lassen.
    Endlich jemanden gefunden der auf meiner Seite ist >.<

  3. #33
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Sorry, aber ich mache mir jetzt nicht mehr die Arbeit eine Ersatzlösung für die letzte WE-Ausgabe und dem PPV zu finden. Bitte akzeptiert es. Die zwei Shows übersteht ihr schon noch
    Geändert von Dynamite (28.02.2010 um 15:27 Uhr)

  4. #34
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von Dynamite Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ich mache mir jetzt nicht mehr die Arbeit eine Ersatzlösung für die letzte WE-Ausgabe und dem PPV zu finden. Bitte akzeptiert es. Die zwei Shows übersteht ihr schon noch
    Ich meinte ja nur, dass wir uns als die Spieler gegenseitig auf ein Limit für die RPs einigen.
    Da hast du doch garnichts mit zu tun ;D

  5. #35
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Das Limit-Thema hatten wir ja auch schon, aber wenn ihr euch einigen könnt, bitte

  6. #36
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Also ich finds auch anstrengend. Netter wäre ja, einen Teil ins Forum zu legen, aber da ist dannd er Aufschrei wieder groß weils nicht bewertet wird. Letzteres halte ich IMO für nen kleinen Denkfehler, denn im Forum muss man sich nicht terminlich absprechen und kann notfalls was allein durchziehen.

  7. #37
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von Johnboy Dog Beitrag anzeigen
    Also ich finds auch anstrengend. Netter wäre ja, einen Teil ins Forum zu legen, aber da ist dannd er Aufschrei wieder groß weils nicht bewertet wird. Letzteres halte ich IMO für nen kleinen Denkfehler, denn im Forum muss man sich nicht terminlich absprechen und kann notfalls was allein durchziehen.
    Ich finde immer, dass es in Foren arg zerstückelt wirkt und bin daher ganz froh, dass man sich hier fast komplett auf die Shows konzentriert.

  8. #38
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    Zitat Zitat von Krabbo Beitrag anzeigen
    Ich finde immer, dass es in Foren arg zerstückelt wirkt und bin daher ganz froh, dass man sich hier fast komplett auf die Shows konzentriert.
    So ein wenig nebensächliches kann man doch trotzdem ins Forum packen, so wie es bei mir mit der Kaihoukan Story war. So kann man die Show ein wenig entlasten und kann im Forum doch ein wenig mehr Aufmerksamkeit bekommen.

  9. #39
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von Räidën Beitrag anzeigen
    So ein wenig nebensächliches kann man doch trotzdem ins Forum packen, so wie es bei mir mit der Kaihoukan Story war. So kann man die Show ein wenig entlasten und kann im Forum doch ein wenig mehr Aufmerksamkeit bekommen.
    Ich habe es nun so verstanden, dass komplette Showteile in das Forum kommen und das dann bewertet werden soll *lach*
    Das kommt daher, weil hinter dem Teil mit dem "das wird nicht bewertet" der Satz mit dem Denkfehler kommt.

  10. #40
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Naja, Forum-RP's sind nice 2 see, aber ich möchte trotzdem die Forumarbeit nicht in die Bewertung einbeziehen. Es sei denn es wird per Copy & Paste vom Forum in ein Worddokument kopiert

  11. #41
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    ...was dann welchen Sinn macht?

  12. #42
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Wenn man das Forum-RP mit in die Bewertung einbeziehen möchte.

  13. #43
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Warte....du bewertest Foren-RPGs dann, wenn sie vom Forum via OO in die heiligen Dye-Katakomben transferiert werden?^^

  14. #44
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Ob ihr gemeinsame Skits via E-Mail, ICQ oder Forum ins Worddokument einfügt, ist doch egal

  15. #45
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Ehm...verstehen wir uns da miss? Glaube. ich meinte schon etwas 'längere' Dinge, die man ja schon von mir (und anderen, ja) im Forum gesehen hat. Die willst du ja nicht wirklich in die Show einbauen, denke ich. Also? o.ô

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback: War Evening vom 12.02.2010
    Von PA9 im Forum Feedback
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 17:57
  2. Feedback: War Evening vom 29.01.2010
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 16:52
  3. Card War Evening, 29.01.2010
    Von Dynamite im Forum Cards
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 14:56
  4. Feedback: War Evening vom 15.01.2010
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 21:57
  5. Feedback: War Evening vom 14.07.09
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 21:21