Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 57

Thema: Feedback: War Evening vom 26.02.2010

  1. #16
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    362
    Eric Fletchers Merch-Stand / Interview : Ja was soll ich dazu noch sagen? Ganz großes Kino vom „ehemaligen?“ Poeten… - 8 / 10

    Jessy & Hate konfrontieren Joe : Mir gefällt die Erzählweise verdammt gut und auch das Geschrieben war ziemlich gut – 6.5/10

    Brainpain´s Laufzwang : War ganz nett geschrieben, hoffe da kommt noch mehr – 5/10

    Nightmare´s arrival : Gleich 2 Frauen dabei… noch mehr Gürtel -.- 2.5/10

    Interview Joker : Ein Joker ohne Grinsen… bin gespannt, was sich da noch ergibt zwecks Beweisführung, ansonsten natürlich gut – 5.5/10

    Hikari & Aya : sehr schön geschrieben, zwischen den beiden passt es einfach – 5.5/10

    Stryker & Maxxx : an sich recht nett, allerdings schwer zu lesen, da doch die Rechtschreibung und Grammatik hier eher zweitrangig beachtet wurde, das hat das ganze noch abgewertet… bin aber gespannt, wies weitergeht – 4/10

    Good Show : Ich musste hierbei herzhaft lachen… einfach gut – 7/10

    Sid´s Ostalgierückblick – na ja… war halt nett, aber nicht wirklich toll – 3/10

    Nightmare Interview : nen kleiner Push für das noch anstehende Match, an sich recht nett geschrieben – 4.5/10

    Jessy & Hate „quälen“ Joe : was ne kranke Schlampe , gefällt mir echt gut… diese Frau würde wohl auch mich so n bisschen geil machen – 7/10

    Stryker bei Dynamite : na mal schauen was das mit dem Match gegen Maxxx wird, Segment war ganz nett – 4.5/10

    Mjöd Interview : Mustte bei der sache mit dem Toilettenbesucher schon schmunzeln, auch vom schreiberischen und inhaltlichen her, hats mir gefallen – 5.5/10

    Ezael : Sehr schön zu lesen, hat mir gut gefallen – 6/10

    Maxx Straight Edge – Irgendwas gefällt mir an der Schreibweise nicht, kann aber nicht genau sagen was es ist – Straight Edge wird es in der GFCW aber sicherlich schwer haben *g – 5/10

    Nightmare fillt – o.W.

    Hellfire % Rickson : Sehr schön… aber ich heiße NICHT Kurt… - 6/10

    Achse : Nettes Segment, mehr gibt’s da nicht zu sagen – 5/10

    Nightmare In-Ring : Naja… war in Ordnung, aber auch hier trat die Grammatik in den Hintergurnd – 3/10

    Hate & Jessy : Wieder gut – 5,5/10

    Aya & Hikari : Spannungen bei den beiden find ich gut, ansonsten wieder gutes Niveau – 5,5/10

    Interview unbekannte Frau : Bin echt gespannt wer da was von Brainpain will – 4,5/10

    Sid bei Dynamite : Sid als Partner für DAS große Match? Na, ich weiß ja nicht… - 4/10

    Breads : einfach nur gut – 7,5/10

    Interview Maxxx : Netter Push – 4/10

    Nightmare & Fletcher : was hat Eric nun mit Nightmares „Rache“ zu tun… und woher hat Nightmare angebliche Beweise… sehr schwammig irgendwie – 4/10

    Mjöd In-Ring : das werden ja immer mehr unbekannte hier – 4,5/10

    Joker telefoniert – o.W.

    Breads – Was n Brocken, aber natürlich sehr, sehr gut – 8/10

    Sid & Achse : War Bubbleman nicht gefeuert? Ansonsten hats mir vom schreiberischen her gut gefallen – 6.5/10

    Angels Interview : Eher Standardkost… - 3.5/10

    Ezael & JTK : nettes Gespräch zwischen dein beiden – war in Ordnung, aber es kommt keine Spannung auf – 5/10

    Druid´s Lockerroom – lol… habe sehr gelacht, fand ich gut – 6/10

    JTK/Hunk & Bierzelt : Wenn ich so schnell nüchtern werden könnte wie Sid, wäre mir einiges erspart geblieben… das Segment war aber richtig gut – 7/10

    Ezael & Unbekannter : Sehr gut geschrieben, allerdings steig ich noch nicht ganz durch diese Wächter des Tages/Nacht-Geschichte durch… zu Newbie halt – 6.5/10

    Interview Nuker : ganz nett – 4/10

    Brainpain In-Ring : ganz stark - 8/10

    Kaihoukan : schöner Rückblick und auch ansonsten starkes Segment – 7/10

    Joker & Eric Fletcher : Einfach nur riesig… das hat mir so richtig gut gefallen… - 8.5/10

    Druid In-Ring : war recht unterhaltsam – 6/10

    Interview Ironman : Sehr guter Push für das Match und ich denke das mit dem Druiden könnte spannend werden – 6,5/10

    Nightmare Interview : Irgendwie widerholt sich hier alles was du diese Show schon mal sagtest… dazu ne etwas kontroverse Meinung zu dem schon bestrittenen Match – 3/10

    Rickson & JTK : Klares Angebot – klare Antwort – sehr gutes Segment – 7.5/10

    2 Nightmare-Filler, die zu kurz sind um sie zu bewerten

    Angels & Breads/Ironman : beim HA-Part musste ich lachen, fand ich gut… sehr schönes Segment – 7/10

    Brainpains Recherche : sehr ansprechend geschrieben, inhaltlich gefällt es auch – 6/10

    E. Fletcher & R. Breads : saustark, jetzt schon Segi of the Night – 9,5/10

    Hellfire befreit Kaihoukan : nettes Segment, hat mir gefallen – 6,5/10

    Nightmare´s Filler sind was tolles – o.W.

    JTK im Lockerroom – hat mir wirklich gut gefallen, sehr gut zu lesen, guter Matchpush – 7.5/10

    Noch n Filler

    Interview Aya – Stark, starker Push – 7/10

    Brainpain & Amelie : sehr stark, da hat alles gepasst – 8,5/10

    Nightmare will also ne Limo – o.W.

    Mjöd & Luca : sehr nett, da kommt wohl noch so einiges – 6/10

    Nuker & Joker : Joa… recht nett – o.W.

    Gorn : kurz und präzise… einfach gut – 7.5/10

    Mjöd´s Antransport & Luca : Hat da jemand angestaute Agressionen? Aber sonst ganz gut – 5/10

    Brainpain bekommt brainpain : da ist jemand dabei im Chaos zu versinken, aber sehr gut geschrieben – 7/10

    Gorn Chapter 4 : einfach gut.. mehr muss man da nicht sagen – 8/10

    Aya´s Abgang : Da kommt definitiv noch was… gut geschrieben – 6/10

  2. #17
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Sid & Achse : War Bubbleman nicht gefeuert? Ansonsten hats mir vom schreiberischen her gut gefallen – 6.5/10
    Ja, das ist leider was schiefgelaufen. Ich war für das Formatieren vom Bubbleman-Segment zuständig.
    Weil ich nicht wusste, dass es das Pokersegment gibt, habe ich Bubblemans Entlassung zu weit nach vorne geschoben.
    Eigentlich müsste das Pokersegment vor die Entlassung. Denkt euch einfach, dass Bubbleman nicht dabei ist

  3. #18
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Ich bin dann tatsächlich noch heute fertig geworden, also bekommt ihr dann schon heute euer Fett weg.^^

    Einzelleistungen

    Welcher Wrestler war vom schreiberischen am Besten?

    Ich persönlich finde, Brainpain hat aus den guten Leistungen vieler noch herausgeragt.

    Welcher Wrestler war storytechnisch am Besten?

    Hm, schwer zu sagen, aber auch hier nenne ich Brainpain.

    Wer hat positiv überrascht?
    Jimmy Maxxx, muss ich sagen, hätte nicht gedacht das er doch sowas zu Stande bringt.


    Skits

    Welche Einzelszene war am besten?
    Ich mag diese Kategorie immer noch nicht und habe auch immer noch nie eine Ahnung was man hier hinsetzen soll^^

    Welche gemeinsame Szene war am besten?

    Brainpain und Amelie ,glaub ich hieß sie, würde ich hier nennen...

    Was war der schönste Satz?
    Halte es da mit J.T.K.

    Stories

    Bei welcher Story willst du unbedingt erfahren, wie es weitergeht?
    Wer wird denn nun der No. 1 Contender?

    Welche Story findest du insgesamt am Besten?
    Da gibt es viele... Die Entwicklung der Achse, was wird aus Brainpain?, wer wird Gorn's nächstes Opfer?, werden sie die HA wirklich an Chaos und Hate rächen?...



    Überraschungen

    Was hat positiv überrascht?
    Ich glaube es gab (bis auf den Opener) keine No Show, oder?

    Was hat negativ überrascht?
    Mir haben die genialen Bierzelt-Segmente gefehlt

    Was war der Most Shocking Moment?
    Das Debut auf dem Klo... Spitze

    Fazit

    Welche Punktzahl erreicht die Show auf einer Skala von 1-15? (wobei 1 unterirdisch und 15 die Show des Jahres ist)
    Ziemlich gut... 11

    Wie siehst du auf dieser Skala die Einzelleistungen der Spieler RP's?
    Same here, 11 Punkte

    Wie fandest du die Matchansetzungen und Ausgänge auf dieser Skala?
    Die Card ergab so weitesgehend Sinn (zumindest hatten wir schon Sinnfreiere) und auch die Matchergebnisse waren so alle in Ordnung.

    Was muss verbessert werden?

    Ich wiederhole mich zwar ungern... Aber könnten bitte einige ein wenig mehr auf Rechtschreibung, Grammatik und Satzbau achten? Es muss ja kein Hochdeutsch sein, aber Sätze wie "Mal schauen um er weiß was ein Alptraum ist." sind in Segmenten von so einigen Leuten a) sehr schwer in das sonstige Drumherum einzubauen und b) keine Seltenheit.

  4. #19
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Also zu der Show in drei Teilen wollte ich etwas experimentieren. Da mein OpenOffice ab einer bestimmten Größe abschmiert, wollte ich die Show in drei Teile mal gestalten. Für mich ging es ganz gut. Wie findet ihr die Showaufteilung?

  5. #20
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    ich hatte das ganz am anfang als ich angefangen habe mal angesprochen da wurde es abgelehnt^^

    ich finds so besser

  6. #21
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    362
    finds so auch besser

  7. #22
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714
    finds auch vorteilhaft

  8. #23
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Joa, war besser als es vorher war.

  9. #24
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714
    wenn ihr schon alle on seit, könnt ihr auch im chat aufer homepage on kommen^^

  10. #25
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595
    Bevor ich Teil 2 und 3 des Feedbacks abgebe bzw. mache, nochwas zu der Chaos/Hate/Joe Sache:

    Die ist 100% völlig in die sprichwörtliche Hose gegangen (Ja das kann man jetzt auch doppeldeutig sehen)... ich hatte gänzlich etwas anderes vor, aber das ist anscheinend nichtmal annähernd so rübergekommen wie es sollte... das hat mehrere Gründe... zum ersten war es meine Schuld, da ich das RP nicht ganz so genau ausarbeiten konnte wie ich es eigentlich vor hatte... normalerweiße wollte ich das mit Tobi zusammen machen, da hätte Tobi aber Zeit und Geduld gebraucht, da ich aber zu lange gewartet habe musste ich das RP alleine machen und konnte Joes Charakter nicht ganz so rüberbringen wie es geplant war (ich spiele ungern zu viel andere Chars von anderen Spielern).

    Ich hatte diese Idee von Anfang an, hab Tobi gleich am Sonntag nach der Card besprechung bescheid gegeben... hab dann aber zu lange gewartet (bis zum weekend, aber da war tobi nicht da und in der woche hatte er nur bedingt zeit).
    Die Folterszene hätte es ohne das naive Gimmick von Joe niemals gegeben, gerade weil er so kindlich naiv ist... ich dachte eigentlich ich hab das einigermaßen ohne tobis hilfe darstellen können... anscheinend nicht (siehe krabbos kritik der dass rp gleich mal als zerstörung von joe nimmt, was nichtmal ansatzweiße der plan war).

    Mein Fokus lag nicht auf der Folterszene sondern im inneren Zwiespalt und gerade der Tatsache dass Hate eigentlich eher son bewschützer der schwachen typ ist. (ich fand die folterszenen harmlos, also bitte, was ist da großartig passiert? Bissl psychologische Folter, 2 schläge in die Fresse und das wars...)
    Ich finds schade dass anscheinend nur der Folteraspekt angekommen ist und nicht die anderen Sachen... z.b. die Dynamik zwischen dieser kaputten Person und diesem kindlichen Typen der gar nicht richtig schnallt was abgeht, die Hörigkeit von Hate (ok die ist sowieso mittlerweile in Stein gemeiselt), der Zwiespalt, das was Jessy mit Hate eigentlich wirklich macht... das ist mehr als nur: sie bringt ihn auf den falschen weg.
    Das sind alles Dinge die man eigentlich sieht wenn man sich mal näher mit der ganzen Thematik beschäftigt... und jetzt kommt der Punkt warum ich das jetzt hier schreibe: Es ist gar nicht mehr möglich vielschichtig zu spielen, in dieser Liga... warum? Jeder kann diese Masse an Informationen gar nicht mehr richtig verarbeiten, dass ist einfach zu viel, dann ist es klar dass man die Segmente nur schnell, schnell liest und nur das oberflächliche herauszieht... das ist keine Kritik an die Spieler hier... hätte dass Hate/Jessy/Joe jemand anderes geschrieben und ich hätts nur gelesen, wär ich auch nicht dahinter gestiegen und hätt blos die Sache mit der Folter und vielleicht noch am Rande den zwiespalt gecheckt, dass da nen gewisser Plan, der da schon von Woche zu Woche immer weiter gesponnen wird, dahintersteckt und bissl mehr als nur das stereotypische "Jessy böse, macht nen guten Hate zu nem bösen Menschen" dahinterwsteckt hätte ich selbst nicht gesehen.
    Man überfliegt die Sachen der anderen nur noch... sry aber es muss was passieren, wir reden hier schon seit über 2 Monaten über Maßnahmen! Passiert ist genaugenommen gar nix (bis auf dass die Shows jetzt in 3 Teile gesplittet wird, was übrigens ne gute idee ist, aber leider nur makulatur).

    Manche (ich auch) regen sich hier auf weil von den Spielern sogut wie kein Feedback kommt, wie auch? Wie lang war die Show diesesmal? Über 200 Seiten auf jedenfall (also dass office von den einen muss lügen), 200 Seiten verstehend lesen, innerhalb von 2 Tagen, an nem Wochenende wo man natürlich auch noch andere Sachen zutun hat kann man von keinem abverlangen.

    Der Tenor von anderen Spielern, aus anderen Ligen lautet einfach nur noch: "Wer soll das alles lesen?".
    Ja die Frage stell ich mir auch... Sry... bin grad enttäuscht dass meine ganze SL anscheinend völlig am Ziel vorbeischießt... (ich komm mir mit meinem gelabber grad vor wie the skull )

  11. #26
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Ich habe die Szene nun nicht als Joe Zerstörung aufgefasst, sondern eher diese Naivität in seinem Charakter.
    Bislang ist mir dies an Joe noch nicht aufgefallen, von daher war ich darüber aber verwundert. Wenn das aber schon immer da war und von mir bloß übersehen wurde, dann ist doch im Grunde alles Paletti.

    Du hast aber Recht, dass man bei der Masse der Show alles nur schwer verarbeiten kann. Die Show dürfte wirklich um die 250 Seiten haben und es war für mich sehr überraschend, dass ich sie an einem Nachmittag geschafft habe. Im Grunde kann deshalb auch nur von Überfliegen sprechen, auch wenn ich versucht habe, aufmerksam zu lesen.

    In einem anderen Thread hat Dynamite davon gesprochen, dass nach dem PPV die zweite Show gestartet wird. Bis dahin bin ich dafür, dass wir uns heute bei der Cardbesprechung mal alle zusammensetzen und über eine Art Selbstbeschneidung sprechen.
    Es ist doch bislang so, dass jeder sagt, dass es zu viel ist, aber niemand will mit dem Kürzen anfangen, aus Angst, dass es dann Niederlagen gegen die anderen hagelt.
    Deshalb müssen wir das Thema heute mal ansprechen und gucken, ob wir vielleicht mal für die kommende Show eine Einigung in punkto Limit erreichen.

  12. #27
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714
    jop....denk ich auch, dass wir heute abend im chat mal alles durchsprechen sollten...

  13. #28
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Zitat Zitat von Krabbo Beitrag anzeigen
    In einem anderen Thread hat Dynamite davon gesprochen, dass nach dem PPV die zweite Show gestartet wird. Bis dahin bin ich dafür, dass wir uns heute bei der Cardbesprechung mal alle zusammensetzen und über eine Art Selbstbeschneidung sprechen.
    Es ist doch bislang so, dass jeder sagt, dass es zu viel ist, aber niemand will mit dem Kürzen anfangen, aus Angst, dass es dann Niederlagen gegen die anderen hagelt.
    Deshalb müssen wir das Thema heute mal ansprechen und gucken, ob wir vielleicht mal für die kommende Show eine Einigung in punkto Limit erreichen.
    Ist die Frage inwieweit sich das lohnt Es ist ja nur noch eine Show bis zum PPV. Wenn wir jetzt noch 3 oder 4 Shows hätten würde ich dir sofort zustimmen, aber heute Abend dann stundenlange Disskusionen zu führen für etwas, was nach einer Show eh wieder Geschichte ist, muss IMO nicht sein. Da kann man sich auch noch eine etwas längere Show antun...

  14. #29
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Zitat Zitat von Rebel called Hate Beitrag anzeigen
    Bevor ich Teil 2 und 3 des Feedbacks abgebe bzw. mache, nochwas zu der Chaos/Hate/Joe Sache:

    Die ist 100% völlig in die sprichwörtliche Hose gegangen (Ja das kann man jetzt auch doppeldeutig sehen)... ich hatte gänzlich etwas anderes vor, aber das ist anscheinend nichtmal annähernd so rübergekommen wie es sollte... das hat mehrere Gründe... zum ersten war es meine Schuld, da ich das RP nicht ganz so genau ausarbeiten konnte wie ich es eigentlich vor hatte... normalerweiße wollte ich das mit Tobi zusammen machen, da hätte Tobi aber Zeit und Geduld gebraucht, da ich aber zu lange gewartet habe musste ich das RP alleine machen und konnte Joes Charakter nicht ganz so rüberbringen wie es geplant war (ich spiele ungern zu viel andere Chars von anderen Spielern).

    Ich hatte diese Idee von Anfang an, hab Tobi gleich am Sonntag nach der Card besprechung bescheid gegeben... hab dann aber zu lange gewartet (bis zum weekend, aber da war tobi nicht da und in der woche hatte er nur bedingt zeit).
    Die Folterszene hätte es ohne das naive Gimmick von Joe niemals gegeben, gerade weil er so kindlich naiv ist... ich dachte eigentlich ich hab das einigermaßen ohne tobis hilfe darstellen können... anscheinend nicht (siehe krabbos kritik der dass rp gleich mal als zerstörung von joe nimmt, was nichtmal ansatzweiße der plan war).

    Mein Fokus lag nicht auf der Folterszene sondern im inneren Zwiespalt und gerade der Tatsache dass Hate eigentlich eher son bewschützer der schwachen typ ist. (ich fand die folterszenen harmlos, also bitte, was ist da großartig passiert? Bissl psychologische Folter, 2 schläge in die Fresse und das wars...)
    Ich finds schade dass anscheinend nur der Folteraspekt angekommen ist und nicht die anderen Sachen... z.b. die Dynamik zwischen dieser kaputten Person und diesem kindlichen Typen der gar nicht richtig schnallt was abgeht, die Hörigkeit von Hate (ok die ist sowieso mittlerweile in Stein gemeiselt), der Zwiespalt, das was Jessy mit Hate eigentlich wirklich macht... das ist mehr als nur: sie bringt ihn auf den falschen weg.
    Das sind alles Dinge die man eigentlich sieht wenn man sich mal näher mit der ganzen Thematik beschäftigt... und jetzt kommt der Punkt warum ich das jetzt hier schreibe: Es ist gar nicht mehr möglich vielschichtig zu spielen, in dieser Liga... warum? Jeder kann diese Masse an Informationen gar nicht mehr richtig verarbeiten, dass ist einfach zu viel, dann ist es klar dass man die Segmente nur schnell, schnell liest und nur das oberflächliche herauszieht... das ist keine Kritik an die Spieler hier... hätte dass Hate/Jessy/Joe jemand anderes geschrieben und ich hätts nur gelesen, wär ich auch nicht dahinter gestiegen und hätt blos die Sache mit der Folter und vielleicht noch am Rande den zwiespalt gecheckt, dass da nen gewisser Plan, der da schon von Woche zu Woche immer weiter gesponnen wird, dahintersteckt und bissl mehr als nur das stereotypische "Jessy böse, macht nen guten Hate zu nem bösen Menschen" dahinterwsteckt hätte ich selbst nicht gesehen.
    Man überfliegt die Sachen der anderen nur noch... sry aber es muss was passieren, wir reden hier schon seit über 2 Monaten über Maßnahmen! Passiert ist genaugenommen gar nix (bis auf dass die Shows jetzt in 3 Teile gesplittet wird, was übrigens ne gute idee ist, aber leider nur makulatur).

    Manche (ich auch) regen sich hier auf weil von den Spielern sogut wie kein Feedback kommt, wie auch? Wie lang war die Show diesesmal? Über 200 Seiten auf jedenfall (also dass office von den einen muss lügen), 200 Seiten verstehend lesen, innerhalb von 2 Tagen, an nem Wochenende wo man natürlich auch noch andere Sachen zutun hat kann man von keinem abverlangen.

    Der Tenor von anderen Spielern, aus anderen Ligen lautet einfach nur noch: "Wer soll das alles lesen?".
    Ja die Frage stell ich mir auch... Sry... bin grad enttäuscht dass meine ganze SL anscheinend völlig am Ziel vorbeischießt... (ich komm mir mit meinem gelabber grad vor wie the skull )

    Stimme dir da zu, aber muss sagen das ich das rp nicht schlecht fand ich habs ja davor gelesen und auch verstanden. Klar muss sich da reindenken und nicht einfach nur überfliegen.

    Ich fand die kritik von Krabbo auch zu heftig...Joe ist nicht kaputt jetzt ich finde das ist jetzt nicht so extrem wie hate schon sagte der hat ein paar verpasst bekommen...und es war 2 gegen einen.




    Und noch ein wort zu krabbo...ich stimme da mit pongo überein jetzt ist es noch eine Show bis zum PPV und danach kommt dann die zweite show und dann ist hoffentlich alles gut

  15. #30
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Ich meinte auch nicht, dass Joe körperlich kaputt ist. Aber das Gimmick hat durch diese extreme Naivität in dem Segment meiner Meinung nach etwas verloren. Wenn das schon immer so war, dann ist es doch in Ordnung.
    Die Folterszenen habe ich auf keinen Fall als zu heftig empfunden, sonst hätte ich das doch geschrieben.
    Kritisiert habe ich im Grunde eigentlich nichts, das Segment hat mir doch gut gefallen und das habe ich auch geschrieben. Bloß habe ich meine Beobachtungen geschildert.

    @Breads und Tobi: Auch wenn es nur noch eine Show + PPV ist, so will ich nicht noch zwei Monster lesen. Man kann sich auch mal für eine Sendung eine Notlösung einfallen lassen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback: War Evening vom 12.02.2010
    Von PA9 im Forum Feedback
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 17:57
  2. Feedback: War Evening vom 29.01.2010
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 16:52
  3. Card War Evening, 29.01.2010
    Von Dynamite im Forum Cards
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 14:56
  4. Feedback: War Evening vom 15.01.2010
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 21:57
  5. Feedback: War Evening vom 14.07.09
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 21:21