Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kontaktdatensammlung

  1. #1
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186

    Kontaktdatensammlung

    Hallo liebe GFCW'ler,

    ich habe ein PDF-File angelegt mit allen bisher gesammelten Informationen aus dem Kontaktdatensammlung-Thread. Der alte Thread habe ich nicht gelöscht, sondern in einen Bereich verschoben, der nicht für alle einsehbar ist. Das PDF-File habe ich an alle, die sich bis jetzt beteiligt haben, verschickt. Wer seine Daten hinzufügen oder ändern möchte, der poste es hier hinein. Nachdem ich die Daten hinzugefügt habe, lösche ich den oder die Posts. Wer das File nochmal zugeschickt bekommen möchte, kann mich gerne auf den bereits bekannten Möglichkeiten kontaktieren.

    Cu Danny
    Geändert von Dynamite (23.02.2010 um 14:50 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595
    Das Problem an der Geschichte: Was ist mit Leuten die ganz frisch in die Liga kommen, die würden sich sicherlich über nen thread wo alle daten drin stehen freuen

  3. #3
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Die wenden sich ganz einfach an mich Entweder sie schicken mir eine PN, eine E-Mail oder eine ICQ-Message

    P.S.: Die Datei ist auch online verfügbar. Link auf Anfrage bei mir

  4. #4
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Meine Daten kannst du auch gerne in das PDF einfügen. Ich wollte sie bloß nicht hier für alle öffentlich machen.

  5. #5
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Kein Prob, schicke mir mal alle mögliche Daten per PN und ich schicke dir den Link